Star Wars Rache der Sith Thread

Hab ihn heute auch gesehen :d Aber dieser "verkockelte" "geschmolzene" Anikan/Darth Vader sieht ja sowas von hammer aus! :d
Ist es war das Vader ohne seine Rüstung stirbt? Denn im 4-6 Teil hat er sie immer an, bevor er gestroben ist am letzten Teil. Also ist "Luc Skywalker" der Sohn von Anikan? Als dann Ani im 6 Teil sagt: " ICH BIN DEIN VATER" ;) Voll fett!! :) Jetzt muss ich nochmal alle Teile gucken *sabber*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammerharter Film wirklich !! Muss ich schon sagen. Der macht Teil 1 & 2 in der Kategorie Tragik , Effekte und Atmophäre allemale platt !!!

Am besten ich erzähle hier nichts über die Story, gibt ja vielleicht welche unter euch die den Film noch sehen wollen :).

Aber dieser Teil ist mit Abstand der düsterste Teil, wie ich finde !! Nachdem man den Film sieht wird einem alles klar, wie das Imperium entstanden ist und warum Episode 4 so war , wie es war !!

Unbedingt anschauen !!!!!!!

war gestern in der 14 uhr vorstellung, man war d as kino schön leer :d so konnte man den film schön genießen, muss sagen der ist echt top! aber am anfang fand ichs schon ein wenig durcheinander, wenn man die bücher nicht kennt, muss man schon höllisch aufpassen, find ich. auf jedenfall ein muss zum gucken. werde warscheinlich nochmal reingehen :d

war gestern abend drin und fand ihn grottig...wimmelt von fehlern und hat einfach nicht das flair das die anderen filme noch hatten. die 8,20 euro hätte ich mir auch schenken können und mir dafür 2 schöne sixpacks bier reinziehen können ;)

Wie seht ihr die Chancen auf eine Dritte Trilogie? Da soll es ja Folgen geben, die noch nicht verfilmt worden sind. Kenne die Bücher leider nicht?

hummelmm schrieb:
war gestern abend drin und fand ihn grottig...wimmelt von fehlern und hat einfach nicht das flair das die anderen filme noch hatten. die 8,20 euro hätte ich mir auch schenken können und mir dafür 2 schöne sixpacks bier reinziehen können ;)

fehler????
is klar das der nicht an die letzten 3 rankommt die sind einfach nur kulitg aber was für fehler meinst du??

Jedi schrieb:
Wie seht ihr die Chancen auf eine Dritte Trilogie? Da soll es ja Folgen geben, die noch nicht verfilmt worden sind. Kenne die Bücher leider nicht?

Also ich glaube das George Lucas die 3. Trilogie nicht drehen wird! Aber ich schätze mal weiter 20 Jahre müsen wir warten, dann denke Ich wird der Starwars hype etwas abflauen und einer seiner nachkommen die letzte Trilogie drehen um das geschäfft wieder zu beleben!

wie zum beispiel kann ein raumschiff im weltall abstürzen? wo anakin und obi wan dieses teil landen. dachte erst: OK, vielleicht Atmosphäre, aber da müssen sie auch noch durch...und dann natürlich die kampfgeräusche...im weltall? aber das zieht sich ja durch alle filme durch. und ohne wär's wohl auch langweilig...

Ist nur Film, hummelmm, ist nicht echt! :hmm:

Richtig, im Weltraum existiert Vakuum, sprich, es gibt keine Möglichkeit das Schallwellen transportiert werden können, wie bei uns hier auf der Erde durch die Luftteilchen.

Aber sag mal ehrlich, eine Weltraumschlacht ohne Sound ?? :asthanos:

Genau!
Was wären die Kämpfe im Weltraum bei absoluter Stille?? :fresse:

edit: verdammt, schneller schreiben^^

Bayerfan schrieb:
Also ich glaube das George Lucas die 3. Trilogie nicht drehen wird! Aber ich schätze mal weiter 20 Jahre müsen wir warten, dann denke Ich wird der Starwars hype etwas abflauen und einer seiner nachkommen die letzte Trilogie drehen um das geschäfft wieder zu beleben!
Gibt es den Bücher, die die Story weitererzählen? Hat Lucas die auch gemacht?

War gestern Abend in Kino-Ich war voll begeistert-leider war die Ende nicht sehr gut-aber viel besser als Episode 1+2!

Ein Klassefilm!

Ums kurz zu machen, ich fand den Film auch ziemlich geil - vorallem im Vergleich zu Teil 1 und 2. Die 8 Euro fürs Kino haben sich gelohnt und die DVD Box mit allen 6 Teilen ist auch schon so gut wie gekauft.

Sagt mal kann es sein das sich George Lucas bei Darth Grievous ein bissel von der "deutschen Wochenschau" inspirieren lassen hat? Irgendwie hat der mich voll an Adolf erinnert.

Jedi schrieb:
Gibt es den Bücher, die die Story weitererzählen? Hat Lucas die auch gemacht?

Ich weis es nicht 100%ig aber soweit Ich weis hat sich der Imperator immer clonen lassen sprich er könnte in weiteren Teilen immer wieder auftauchen... Es gibt ein Spiel namens Shadows of the Empire das spielt auch nach Episode VI. Die Saga ist definitv 9 Teile lang (waren sogar mal 12)... also May the force be with you and the saga goes on... :d

Bin grad ausm Kino zurück und muss sagen - war echt TOP der Film. Wirklich der perfekte Übergang, da is für jeden was dabei.

Jo ich fand den Film auch nicht schlecht, war zu Geil anzusehen wie oberlooser Anakin mal wieder voll auf die Schnauze kriegt grad mal stark genung sich gegen jünglinge zu wehren , werde mir wohl die Tage nochmal Episode 6 ansehen nur um zusehen wie Anakin wieder eine rein bekommt :)

Die kämpfe fande ich auch besser als in Episode 1 und 2

Am besten fande ich Palpatine auch wenn er ne ziemlich linke socke ist. Und natürlich Meister Joda.

@ Darklord
Die letzte Antwort von Palapatine/ Sidious war wohl dazu gedacht das Anakin nicht auf den gedanken kommen soll aus seinem Zorn zu erwachen, sondern noch zorniger durch seine angebliche tat im Zorn zu werden.

alles in allem ein guter Film wenn auch in manchen szenen etwas abgehackt.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir den film gestern angesehen und muss sagen das er ganz OK war aber nich an die letzten 3 teile (4-6) herrankommt. er war aber deutlich beser als die ersten beiden filme. die wahren eher was für kinder.
werde ihn mir aber trozdem morgen nochmal anschauen, nur um joda noch mal in aktion zu sehen.

7,50 & 4. Reihe von vorne, aber es hat sich total gelohnt!

Byrdn schrieb:
@ Darklord
Die letzte Antwort von Palapatine/ Sidious war wohl dazu gedacht das Anakin nicht auf den gedanken kommen soll aus seinem Zorn zu erwachen, sondern noch zorniger durch seine angebliche tat im Zorn zu werden.

alles in allem ein guter Film wenn auch in manchen szenen etwas abgehackt.

Ja,hab ich mir auch schon gedacht.
Und vielleicht ist Padmè(oder wie man schreibt...) nicht wegen ihrer verlorenen Lebenziel gestorben, sondern weil Sidious es so wollte.
Um genau diesen Zorn weiter zu steigern.

Echt übel zu sehen wie aus einer erst so guten und perfekten Welt von Anakin, eine so düstere wird.Wie man in so kurzer Zeit alles zerstöhrne kann wa sman sich mühsam aufgebaut hat, nur durch die Manipulation von gewissen Leuten.

war gestern @ kino ... film = geil :love:

technisch und spezialeffekte super... story astrein zusammengefügt....einfach top

@ Darklord

Jo das fande ich auch zeimlich übel den Kontrast zu dem Ruhm den er anfangs hatte und wie tief er zuletzt gesunken ist, sehr dramatisch muss ich sagen auf jeden fall verstehe ich jetzt warum in Episode 6 Luke sein schwert vor den Impertator geschmissen hat anstatt es mit ihm aufzunehmen.

Was ich alledings nicht ganz kapiert habe ist das die Jedi 13 Jahre mit ihm auge in auge saßen und es nicht bemerkt haben das sie einen Sith lord in die Arme spielen, schließlich hat palpatine ja nicht erst in Episode 3 seine kampf und macht fertigkeiten erlernt.

so hatte ihn zwar scho am Mi gshen, hab aba den thread net entdeckt, da muss ich mich jetzt gliech mal einmischen.

hummelmm schrieb:
wie zum beispiel kann ein raumschiff im weltall abstürzen? wo anakin und obi wan dieses teil landen.

des schiff wird ja durch die angriffe ziemlich zerstört.
schätzungsweise fiel auch der antrieb aus. wenn es sich noch in der anziehungskraft des planten befand, wird es von diesem unweigerlich angezogen, wie im film auch gezeigt.
dass normalerweise uns die ISS net aufm kopf fällt, liegt daran, dass sie eine exakte geschwindigkeit beibehält, in der die anziehungskraft (garvitationskr.) gleich der zentripedalkraft (nach innen-innen-zieh-kraft besser bekannt aber als nach außen-drück-kraft) ist.
wenn jetzt des RS aus SW aba durch die treffer aus dieser lage gekommen ist, muss es entweder wegfleigen, oder abstürzen...!

naja, ist ja auch nur meine meinung. gab sicher schlechtere filme, aber ich find im gegensatz zu episode 1 und 2 und vor allem den alten filmen einfach nicht gut, kommt um längen nicht dran!

also 1 u 2 schlägt der ja wohl in sachen dramatik und spezieleffekten um längen!

aber 4-6 werden nie erreicht

GEILER FILM!!

EP1 war für mich als SW Fan völlig überflüssig und viel zu kindisch.
EP2 war schon besser aber einfach zu strange rübergebracht (zweigeteilter film)

und ENDLICH: EP3 ist endlich endlich endlich ein Film, der an 4-5-6 rankommt und mich total begeistert!
So einen guten Film habe ich schon lange nichtmehr gesehen!
Action war willelos. Sound und Effekte unter den besten die ich kenne. Und wie die Story in Sachen Handlung aber auch Charaktere oder Design (mal auf die "Displays" geachtet?) fast nahtlos in EP4 übergegangen sind:

Hut ab!

Eine Frage bleibt offen:
Wann kommt DVD????

Der Übergang wurde echt gut gemacht. Die Schiffe wurden Ep4 immer ähnlicher oder kammen sogar schon vor (Corellian Corvette, oder wie der kleine Transtporter heißt)
Und am Ende die 1:1 Nachbildung win in Ep4-6 der Sternenzertörerbrücke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh