Star Wars Rache der Sith Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa kam auch grad heim bis auf die szene mit dem plötlichen von was abe ich getan bis ich unterwerfe mich meister top film und star wars würdig.

^^ Diese Szene war mir zu künstlich auch wenn ich zugeben muss das die umsetzung des wandels schwer zu verfilmen ist

Sieht er wirklich so aus? ^^ :eek:
StarWars3_300x298.jpg

edit: geile Kontaktlinsen ;)

Komme auch gerade aus dem Film. Da viele von euch den Film noch sehen werden, verrate ich nicht viel, ausser dass die Weltraumszenen mit so ziemlich das Beste waren was ich je gesehen habe. Leute die das Buch gelesen haben werden Einiges ziemlich schmerzlich vermissen, aber im Großen und Ganzen kann man nur sagen: Ab in die Kinos, Starwars anschauen... :d

gruß
w@w

HAMMER FILM. Bin echt begeistert.

Obwohl ich es erst komisch fand das die Droiden jetzt mehr sagen können als nur Roger Roger ... aber es wurde Lustiger dadurch.

Warum wurde wohl die Droidenarmee am Ende abgeschaltet ... nur weil die in den Teilen 4-6 nicht mehr vorkommen. Die hätte das Imperium doch gut gebrauchen können???
Naja ... mehr sach/frag ich erstmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh am Sonntag :) freu mich riesig obwohl ich net sooo der SW Fan bin

142min. Absoluter Hammer.
Dunkel, böse, hinterhältig, brutal...ich bin Sprachlos. Endlich einer der neuen Teile, der zu den alten 3 Teilen passt.

George Lucas hat den perfekten Übergang zu den weiteren Episoden geschaffe, nach dem Kinderkino Episode I was aber auch schön und fast gewaltfrei die Saga erzählt gefile mir persönlich der zweite Teil nicht so sehr... Anakin war mir da einfach zu Kindisch, was aber auch vielleicht absicht war!
aber EPISODE III stellt einfach alles in den schatten, eine perfekte überleitung zu Episode IV, Lucas hat aber auch wirklich nichts vergessen und wie ich finde den besten Teil der Saga geschaffen!
ein muss (!) nicht nur für Star Wars Fans...

ein kumpel von mir (kein star wars fan) meinte nach episode 3 dass die alles für eine fortsetzung offen gelassen haben und da bestimmt bald eine kommen wird :fresse:

Also ich, als eingefleischter Star Wars Fan, werde mir die Chose nächste Woche ansehen, wenn der erste Ansturm der Massen vorbei ist ;)

also ich geh am Sonntag abend mit dem Alex meinem Schatzi rein .. aber wehe er kratzt mir wieder in den Arm , wenn er sich erschreckt :d :fresse:

btw: 141mins ? weiß einer was der Film gekostet hat ?

so bin grad mal wiedergekommen ausm kino!
find den film geil!
es werden alle frage beantwortet die noch offen waren!
echt super film. teilweise bisschen lustig.
finde aber die droiden sind zu menschlich im film denn welche roboter hat bitte husten??
naja trotzdem top film
jan

Sers war auch am Mi drinn. Toller Film, bombastische Effekte, gute Story. Lustig fand ich ihn auch, vorallem r2 und die Droiden;)

Jenji schrieb:
so bin grad mal wiedergekommen ausm kino!
find den film geil!
es werden alle frage beantwortet die noch offen waren!
echt super film. teilweise bisschen lustig.
finde aber die droiden sind zu menschlich im film denn welche roboter hat bitte husten??
naja trotzdem top film
jan

Naya, dieser Roboter hatte ja zumindest auch nen Herz.

Also ich find den Film auch klasse.

Einziger Kritikpunkt: Vader's Stimme!

Ich auch gerade gesehen ihn hab ;)

Toller Film :bigok:

Obedire schrieb:
War ja nur ein halber Roboter ...

naja stimm schon!
aber alles in allem sind die bots ein wenig menschlicher geworden!
werd glaub ich nomma reingehen schon echt geil!
kommt richtig schön dramatik auf wenn anikin ohne beine und halb verbrannt da hoch kriecht (ohne jetzt zuviel zu verraten). ;)

ab sonntag 23:30 dürfen wird drüber diskutieren ^^

dann werde ich diesen Fred zum offiziellen SW3-DRDS-Spoiler-Diskussions-Fred entweihen ^^

Komme gerade aus dem dritten Star Wars Film: Die Rache der Sith.
Und entgegen meinen Erwartungen ist der Teil sehr gut, sogar so gut das er in Moment mein Liebling von allen sechs Episoden ist.

Die Verknüpfung an die weiter führenden Teile bzw. die alten Filme ist genial verstrickt und wirkt nicht wie erst vermutet,stumpf aufgesetzt.

Diesen Film solltet ihr euch nicht entegehen lassen,es ist auch mal schön zu sehen das das Böse mal am Ende eines Films vorne liegt.

Zum Teil hatte ich das Gefühl das das "gute" bald gar nicht mehr vor kommt.
Bis zu eltzt war es hoch spannend und interessant zu sehen wie man aus Anikin unseren "Raucher" Darth Vader geschaffen hat und wie es genau dazu gekommen ist.

Der beste Kinofilm seit Monaten und meiner Meinung nach der beste Star Wars Film, wobei kein Teil etwas wäre ohne den anderen;)

Nur das Ende wo er nach seiner Geliebten gefragt hat und so eine stumpfe Antwort kam fand ich etwas blöd.
Denn dadurch wurde er erst zu dunklen Seite bekehrt, diesen Part in den letzten 2min ab zu speiden fand ich nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit zum III. Teil

Der dritte Teil ist an Dramatik nicht zu übertreffen. Schon echt herb was da abgeht. Die groben Züge des Films konnte ich mir ja vorher denken. Aber gegen Ende des Films merkte man richtig, wie still es im Publikum wurde. Ich fand leider auch, dass sich zum Schluß des Films alles ziemlich überschlagen hat. Das wäre nicht nötig gewesen. So schnell kann man die ganzen Ereignisse gar nicht verdauen. Nix mit Happy End.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh