Star Wars Rache der Sith Thread

obwohl mir die Roboter teilweise annervten. die waren mir irgendwie zu Menschenähnlich. z.b. als R2 den einen brutzelt nachdem sie gefangen genommen wurden und der Roboter nur meinte "du spinnst wohl" und ihn einen tritt gibt. ok, das war lustig, aber dennoch glaube ich nicht das ein Roboter so handeln würde. KI hin oder her, ein Kampfroboter wird wohl nur aufs schießen Programmiert sein. und noch aufs "Hände hoch", "Feuer einstellen" "Roger Roger" etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte denk ich auch witzig sein, wir ham uns alle im kino beölt :lol:

Mir hat Episode 3 von den neuen Episoden am besten gefallen.

Ich war positiv überrascht. Da haben sie die Saga doch sehr gut komplettiert.

Und ja, ich hab ihn erst jetzt gesehen, dafür waren aber auch nur acht Leute im Kino... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh