[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
clipboard01vp3b.jpg


- Allgemeine Informationen -

  • Release: 26.10.2010
  • Demo: 12.10.2010 auf PSN & Xbox Live

- Neuigkeiten -


- Links -


- Screenshots -





- Inhalt -

* TFU 2 spielt ein Jahr vor Episode IV - Eine neue Hoffnung
* Starkiller ist tot
* Auf Kamino stellt Darth Vader einen Klon von ihm her
* Die ersten Klon-Versuche sind alle dem Wahnsinn verfallen
* Bei einer Trainings-Einheit kämpft der Starkiller-Klon gegen PROXY-Droiden wobei er, als einer der Droide die Gestalt von Juno Eclipse, der alten Liebe von Starkiller annimmt, es nicht übers Herz sie zu töten.
* Als sich Starkiller an Vaders Verrat erinnert flieht er von Kamino
* Starkiller erfährt, dass Rahm Kota, sein alter Jedi-Mentor auf Cato Neimodia kurz vor der Hinrichtung steht
* Starkiller befreit Kota. Beim Versuch zu fliehen wird ihnen jedoch ein Gorog gegenüber gestellt (der Mega-Rancor aus dem Teaser-Trailer)
* Nach dem Kampf fliegen die Beiden mit der Rogue Shadow weg von Cato Neimodia
* Kota will die Rebellen-Allianz, die in alle Winde zerstreut ist wieder zusammenführen doch Starkiller entscheidet sich stattdessen für eine Meditationsrunde
* In einer Ausbruch von Wut erwähnt Kota den Planeten Dagobah den Starkiller fortan nicht mehr aus dem Kopf bekommt
* Starkiller besucht Dagobah und trifft dort auch auf die "Höhle des Bösen" wie Haden Blackman, der Projektleiter von The Force Unleashed die Höhle nennt, in der Luke Skywalker in Episode V auf einen irrealen Darth Vader trifft
* Starkiller hat dort ebenfalls mehrere Visionen von sich selbst, aber auch von Juno Eclipse...

clipboard017wq1.gif


winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teil 1 hatte mich jetzt nicht so geflasht, vielleicht hab ich es einfach nicht lange genug gezockt. :rolleyes:
fand die kämpfe irgendwie immer gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist abonniert
ich freu mich schon auf Teil 2 :d
Teil 1 war manchmal die Kameraführung fürn Arsch aber sonst super Game die Zusatzmissionen in der Sith Edition sind auch klasse
 
Sehr geil, als Fan hatte ich mit dem ersten Teil wirklich sehr viel Spaß :d
 
Teil 1 hat mir ne Menge Spaß gemacht, hoffentlich wird es in Teil 2 genauso sein, freu mich schon:)
 
Teil 1 fand ich schon super und manche Areale waren auch grafisch einfach nur genial. Auf den 2. Teil freu ich mich tierisch - kann ja nur noch besser werden :d Aber Lichtschwert mal normal halten wäre cool...nen neues Jedi Knight wär natürlich noch geiler oder mehr Anpassungsoptionen in Force Unleashed II
 
ja ein neues Jedi Knight wäre natürlich sehr genial :d mit Move noch besser :drool:

hab noch dieses Video gefunden allerdings ohne Gameplay nur ein Cinematic Trailer Klick

Und ich hab gelesen das 1 monat vor Release eine Demo anspielbar sein soll
 
» The Force Unleashed II geht mehr in Richtung Episode IV by play3.de

LucasArts’ Assistant Producer Cameron Suey verrät gegenüber GamerZines, dass die Spieler von “Star Wars: The Force Unleashed II” ein Erlebnis erwarten können, das starke Einflüsse von der ersten Trilogie erfahren wird.

“Wir befinden uns in der Übergangsphase zwischen Episode III und Episode IV, das durchdringt das ganze Spiel - die Optik, wie es sich anfühlt und sogar die Musik. Wir setzten auf einen Mix aus klassischen Themen und neuen Themen, während wir mit dem Spiel auf ‘Eine neue Hoffnung’ [Episode IV] und diese Ära zugehen,” sagte Suey. Wir werden also John Williams großartige Soundtracks auf die Ohren bekommen während wir unseren Weg durch die Stormtrooper bahnen.

Die Kampagne wird ungefähr ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils stattfinden. Die Story von “The Force Unleashed II” wird eine kürzere Zeitspanne abdecken, verrät Suey. In dieser kurzen Zeit werden wir jedoch viele bekannte Charaktere antreffen: Yoda, Boba Fett und natürlich Darth Vader sind bereits bestätigt. Da wir uns in Richtung alte Trilogie bewegen, wäre vielleicht sogar mit Han Solo oder Chewbacca zu rechnen.
 
das heißt je nach Ende von dem zweiten Teil können wir auch noch auf einen 3 und vielleicht 4ten hoffen? :d
 
klar, die Milchkuh möchte gemolken werden! :asthanos:
Solange die Qualität stimmt, soll es mir recht sein!! :)
 
Also mir gefällt Teil1 schon fast besser, als das gezeigte von Teil2 ... Gespielt hab ich aber Teil1 nie^^
 
Der Joda-Trailer kommt ja echt cool :)

Muss ich mir doch noch mal den ersten Teil ersteigern. Die Demo war eigentlich auch schon gut. Möge die Macht mit uns sein...
 
naja es knüpft schon daran an aber ich denke nicht das es ein Muss ist
Du würdest aber ein tolles Game verpassen ;)
 
ich finde das es ein wirklich sehr gutes Star Wars Spiel ist
für 19€ die normale edition (uk) und 35€ die sith edition (de) bekommste nen super Spielspass und ne tolle Story
 
das wo 3 oder 4 der viecher aufeinmal kommen?
kann mich da nicht an ruckeln erinnern
 
Bei Release von Teil 1 waren beide Versionen übelst verbuggt. Kamen ja seit dem paar Updates (+Sith-Addon/Trophy-Patch). Hab neulich die Sith Edition bei 'nem Kumpel gezockt und die lief auf jeden Fall runder als die normale damals bei Release.
 
Interview mit LucasArts' Producer Cameron Suey auf eurogamer.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh