[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

jemand ne ahnung ob die englische version wieder wie der erste teil eine deutsche tonspur hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand ne ahnung ob die englische version wieder wie der erste teil eine deutsche tonspur hat?
Da ist noch keine Information nach außen gedrungen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, wird das hier recht schnell aktualisiert.
Heute erstmal die Demo anzocken. :coolblue:
 
Demo ist geil, muss das Spiel sofort haben :fresse:
 
ich finde die Demo aber nicht . :) hat jemad ein Link für mich :) plz
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck bei xbox.com aufm Marktplatz ;)
 
:(

Ist ja auch der Konsolen Thread Shice....Vor lauter Freude ...naja trotzdem euch Viel Fun.
 
Joar, ganz nice...müsste das Addon vom 1.Teil mal spielen, das liegt immer noch auf der HDD. :fresse:
 
Diejenigen, die nicht in den Genuss der Demo kommen, können sich jetzt auf youtube.com immerhin ein Video davon anschauen. :p
 
werds mir heut abend ma anschauen, nachdem ich reach endlich auf heldenhaft durch hab...muss jetz hoch zur kanone, is nich mehr viel, oder?
 
da komm ich voller vorfreude nach hause und will die demo laden da gibts die nur für xbox :shake:
 
ab morgen für ps3
 
2 der eliten hatte ich schon...dann bin ich verreckt. Das war dann das Zeichen schlafen zu gehen :-P

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es sind kurz vor Release noch zwei kurze, aber beeindruckende Werbespots erschienen!


 
Teil 1 war geil, Teil 2 kann nur besser werden. Bis auf ein paar kleine Fehlerchen, wie z.B., dass man öfters Probleme hatte, Gegner mit dem Lichtschwert zu treffen, fand ich es einfach genial.
 
wobei ich immer noch nicht verstehe wie sie einen jedi klonen können. das geht eigentlich garnicht, aber das wird im spiel auch angesprochen.
 
wenn dann kann darth vader alles, denn der hat ihn geklont ;)

die frage ist auch wie ein klon die erinnerungen haben kann wenn er ja nach dem tot von starkiller geklont worden ist. aber da schätze ich einfach das er die erinnerung von der "macht" erhält.

es wird aber ein hauptthema sein, da im trailer auf die die aussage das er nicht er [starkiller] sei die antwort "That's impossible, you can't clone a Jedi" kommt.

dem trailer zufolge scheinen auch die meistens geklonten starkiller [jedis] einfach wahnsinnig zu werden und er ist es aus irgendeinem grund nicht.

es besteht aber auch die möglichkeit das es der "echte" starkiller ist der das ende vom ersten teil überlebt hat und darth vader ihn glauben lassen will das er ein klon ist bzw seine erinnerungen gelöscht hat zb mit einer gehirnwäsche.



edit:

Es sind kurz vor Release noch zwei kurze, aber beeindruckende Werbespots erschienen!


der zweite ist ultra :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist eher das der "macht"-pool nicht unbegrenzt ist. schon alleine deswegen kannst du ja nicht 10000000 jedi klone machen. zumindest habe ich das noch so in erinnerung.

am liebsten wäre mir das der echte noch lebt und dann wäre auch alles klar.
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, sorry falls es schon gefragt wurde. Aber hat man im 2. Teil wieder die Möglichkeit zwischen Jedi und Sith zu wählen? Ich will kein dämlicher Jedi sein. Die Sith und das Imperium sind doch wohl viel geiler.:shot:
 
konnte man auch nicht im ersten

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

die demo für ps3 ist nicht im deutschen store erhältlich -.-
kann ich irgendwie auf den amerikanischen zugriff bekommen?
 
thx :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

so demo durch :d
kanns kaum noch erwarten :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh