[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Developer´s Diary zum Protagonisten Starkiller
Gametrailers zeigt ein neues Entwickler-Tagebuch zu “Star Wars: The Force Unleashed”, in dem die Entwickler über die Geschichte und die Zukunft von Starkiller, dem Protagonisten der “Force Unleashed”-Titel.

In einem Video-Preview wurden kürzlich bereits Starkillers umfangreiche Fähigkeiten mit den Lichtschwertern und der Macht vorgestellt, mit denen er auch größere Gegner problemlos ausschalten kann. Die neue Fähigkeit Gedankenkontrolle bringt Gegner dazu sich selbst umzubringen.
 
Ein wenig Asynchronität musste ich auch feststellen.. :fresse2:

Neue Screenshots von der Gamescom
LucasArts hat zur gamescom einige neue Screenshots zu “Star Wars: The Force Unleashed 2″ veröffentlicht, auf denen wieder verschiedene Kampfszenen mit Lichtschwert und der allgegenwärtigen Macht gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Verbesserungen der Engine wird es mit Sicherheit geben! :)

Demo im Anmarsch laut ps3-talk.de
 
Der Inhalt der Collector´s Edition wurde bekannt gegeben
• Premium-Steelbook für Sammler

• Exklusive Spielinhalte:
- Drei exklusive Herausforderungslevel
- Exklusiver Skin nach Ralph McQuarrie
- Exklusiver Lichtschwertkristall

• Starkiller-USB-Stick mit 2 GB Speicherplatz

• Goodie-Pack:
- Digitales Artbook mit Artworks
- Spielskript von Haden Blackman
- Hintergrundbilder und Screenshots
 
der starkiller usb stick sieht ja mal richtig kacke aus :fresse:

edit: gameplay sieht ja mal richtig gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiss mal eine dumme frage hir rein. star wars the force unleashed 2 ist kein Online Rollenspiel oder??? MMORGP oder wie sich das schimpft. Wenn ja dan ist das nix für mich :( Aber was ich sonst so gesehen habe sieht es nicht schlecht aus ich könnte mal wieder ein RPG zocken :d

MfG Joker X
 
Da musst du keine Angst haben! ;)
Das Spiel ist kein MMORPG, sondern stark auf Singleplayer-Action getrimmt.
 
Also mir hat der erste Teil getaugt vom Gameplay her, hats echt Laune gemacht weil man ziemlich viele und mächtige Mächte gehabt hat. Grafik war ziemlich mies hoffe diesmal wird auch an der Grafik gearbeitet, trotzdem siehts heute so aus, dass ich mir den zweiten Teil auch hole.
 
Grafik mies? Die war doch schon im 1. Teil top....
Also ich red jetz nich voner Wii Version^^
 
Ich hab die PS3 Version gespielt und ganz ehrlich die Grafik war nicht gerade der Renner. Im Vergleich zu z.B.: Infamous. Mit God of War 3 kann man die Grafik sowieso nicht vergleichen, da sind Welten dazwischen.

Trotzdem wars ein gutes Spiel und ich überleg es mir nochmal zu holen zusammen mit dem zweiten Teil dann...
 
Ich fand die Grafik auch völlig in Ordnung. Aber egal wie mies sie gewesen wäre - ein Spiel mit Lichtschwert ist immer ein Epicwin :d
 
haben wir hier eigentlich auch WII-Spieler? Da gibt´s feine Neuigkeiten über den Offline-Multiplayer! :)
Wer sowohl auf Star Wars als auch auf Partyvergnügen à la Super Smash Bros. oder Fuzion Frenzy steht, der wird mit dem Offline-Multiplayermodus von The Force Unleashed II auf seine Kosten kommen. Das heiß erwartete Sequel-Actiongame von LucasArts, dessen Entwickler kurioser Weise in den letzten Tagen wie die Fliegen gefeuert wurden, wird so etwas für bis zu vier Spieler an einem Bildschirm zumindest in der Wii-Version zu bieten haben.
 
Bezüglich der Debatte, dass die PS3-Version des ersten Teils wie so oft mit technischen Mängeln im Vergleich zu PC / XBox aufwies, hat sich LucasArts auf play3.de geäußert!
“Aber ich denke, dass die Entwicklung auf der PS3 sowie der Xbox 360 nun Hand in Hand läuft. Und jede Änderung, die wir vornehmen, können wir nun auf beiden Plattformen gleichzeitig testen”, heißt es weiter.
Also dürften die PS3-Spieler dieses Mal ein gleichwertiges Spielerlebnis haben! :drool:
 
Schwachsinnig, aber geil :fresse:
 
Über den epischen Grad der Story berichtet LucasArts-Projekt Leiter Julio Torres auf play3.de!
Auf die Frage, ob “TFU II” eine persönlichere Geschichte als der erste Teil haben wird, sagte Torres: “Wenn man die Story selbst betrachtet, glaube ich nicht, dass die weniger episch ist, besonders wenn man sie beendet hat - sie ist wirklich verdammt cool! Star Wars-Fans werden denken, ‘Heilige Scheisse! Wie konnte das passieren? Und was werden sie nun machen?’ Ich denke, es ist insbesondere für Star Wars-Fans episch.”

Die Weiterentwicklung von Starkillers Charakter heißt nicht, dass es weniger Action geben wird. “Ich sollte episch definieren - die Tatsache, dass wir selbstbeobachtend herangehen und seine Entwicklung nutzen um die Story von TFU II zu entwickeln ist kein Abbruch für die Gewaltigkeit des Spiels. Wir wollen, dass die Leute diesen Typen besser verstehen, weil ich will - wir wollen - ihn zu einem wichtigen Teil dieses Universums machen.”

“Damit das geschehen kann, muss man sich um ihn sorgen und nur weil wir das machen, nehmen wir diesem Zeitfenster nichts von seiner Wichtigkeit. Letztendlich werde ich das von euch hören, aber mein Gefühl sagt mir, dass es episch genug ist und einige offene und coole Fragen stehen lassen wird, die die Sache am Laufen halten werden und die Leute zum Gespräch anregt.”
 
Laut aktuellen Meldungen erscheint am 12. Oktober eine Demo.
Aufgrund der hohen Anzahl an Entlassungen wird in naher Zukunft nicht so schnell mit einem Nachfolger gerechnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh