[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal ganz Ehrlich heuzutage mache ich bei der Wohnortsuche auch die DSL Leitung mit zum Kriterium aber wenn Kabel bei dir ging wechsel doch einfach wider zurück. Bei meiner 16.000 ginen auch erst nur 7.000 bis die Telekom die Kündigung auf dem Tisch hatte jetzt laufen 16.000-17.000 und wenn ich mich für VDSL25 entscheide und wieder verlängere(Spar dadurch 5 €/Monat) garantieren die mir das ich mindestens 20.000 bekomme und ich wohn wirklich in nem Kaff.

Also mal ganz Ehrlich heuzutage mache ich bei der Wohnortsuche auch die DSL Leitung mit zum Kriterium aber wenn Kabel bei dir ging wechsel doch einfach wider zurück. Bei meiner 16.000 ginen auch erst nur 7.000 bis die Telekom die Kündigung auf dem Tisch hatte jetzt laufen 16.000-17.000 und wenn ich mich für VDSL25 entscheide und wieder verlängere(Spar dadurch 5 €/Monat) garantieren die mir das ich mindestens 20.000 bekomme und ich wohn wirklich in nem Kaff.

Ich machn einzug ja auch vom inet abhaengig, nur wenns von vodafone und vormieter heisst 6000 geht, und nun nicht, kann ich ja nix machen...
Zurueckziehen geht nich, aber ich kauf mirn haus, und dann nicht wenn nich min 16k geht..

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

lasst euch mal eins gesagt sein, ihr habt null plan von langsamen dsl. ich zieh hier mit max 50kb/sec und ja, sowas schimpft sich tatsächlich schon dsl :fresse:

50 Kb/s?! o_O Hatte ich vor...hm, wann war das...7 Jahren!? :fresse:
Momentan (Seit Jahren) lad ich mit knapp 670 Kb/s, aber die Swisscom ist am aufstocken - d.H vermutlich surfe ich noch dieses Jahr mit 10 Mbits. :banana:

Was die Betatests anbelangt:

# Die WE Test beginnen dieses Wochenende in den USA!
# Europa soll später folgen (Auf EU Servern) - bezieht sich auf die Test WEs!
# Zusätzlich werden aber auch weitaus mehr Leute für den ''normalen'' Test (Game Test) eingeladen.

Twitter: Stephen Reid - Last but not least. We will be adding a large wave of European Game Testers very soon, with Testing Weekends starting later.
Was zu einem Q&A führte. ^^

Q - Do testing weekends start for EU on the 2nd of September or US? Your tweet makes it sound to me that EU gets in first.

A - Meant Testing Weekends for EU.

Q - Just to confirm Stephen, No EU testing on the 2nd of Sept?

A - Not likely, but as said, large wave of invites going out soon (to Game Testing, not just a weekend).

Q - Will their be more US "full" Game Testing? Or is that done and the only chance is thee weekend testing?

A - There will be more 'normal' testing invites.

Q - is there still a chance for US players to get full access, or is it just weekend invites for us now?

A - Still a chance.

Q - Q about testing, I have two accounts for two copies of the game, only one is signed up for testing, Will that exclude me from the beta

A - No, won't exclude you.

Q - possible stupid question, but to clarify beta weekends, is it "play only on the weekend" or "be invited on the weekend"?

A - Invited before, play during.

Q - Will red zoners who pre-ordered the game still have a chance at the september beta weekends? I want to see how SWTOR handles lag.

A - News on that soon.

Q - One thing i have to ask...with the testing weekends. Do you get invited for 2 days and then booted? or are you IN once you get in?

A - They are not invites to general Game Testing, just to a weekend.

Q - Nice Panel, great Work! One Question. Will EU-Folks get their own EU-Server(s) for Beta Weekends?

A - Thanks. Likelihood is yes, EU Testing Weekends on EU servers, but TBD.

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars: The Old Republic (PC): News - buffed.de
Eine sehr nette Newssite die eigentlich relativ aktuell (und auf deutsch ;)) ist.

Edit: Wie ich der neuesten Meldung entnehme, scheinen die Tests für kommendes Wochenende nicht für die Europäer zu gelte - wir müssen wohl noch länger warten :wall:

Edit2: @Berserk: war ich mal wieder zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
d.H vermutlich surfe ich noch dieses Jahr mit 10 Mbits. :banana:

wös?
die Swisscom hat ein 10MBit Angebot?
Die haben doch nur 5 oder 20, und wennse schon ausbauen, dann auf 20...
Ich surfe auch mit nur 10 durch die Gegend, weil die Leitungen zu lahm sind :motz:

Spätestens dann, wenn du zum Betatest zugelassen wirst :P
Aber wir werden wohl noch min. 1 Woche warten müssen :heul:

dooooooooooooooooooooooch
frown.png

lasst euch mal eins gesagt sein, ihr habt null plan von langsamen dsl. ich zieh hier mit max 50kb/sec und ja, sowas schimpft sich tatsächlich schon dsl :fresse:

ein freund von mir aus maintal-wachenbuchen krätzt auch schon ewig mit 384 kbit ~ 48 kbyte rum - man - ihr müsst da mehr druck machen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Luxx Gilde klingt gut, da bewerbe ich mich doch gleich mal... ;-) Will mir ja noch ein Notebook für D3 und SWTOR für die langweiligen Hotelaufenthalte kaufen... frage mich, ab welcher mobilen GPU 30fps+ in FullHD das gut läuft... ob da ne GTX560m reicht oder muss das mehr her?

Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir aus maintal-wachenbuchen krätzt auch schon ewig mit 384 kbit ~ 48 kbyte rum - man - ihr müsst da mehr druck machen!!!

maintal kenn ich, is sogar noch ne ganze ecke näher an ffm dran (was ja erst recht witzlos ist). und wegen druck machen, joa das läuft erst jetzt so richtig an. die meisten vom gemeinderat surfen noch mit nem modem (!!!!) bzw haben garkein inet. kein wunder, dass das die jahre nix geworden ist ;)

@KOKOtm: gute Frage! bin mal gespannt, ob ich das noch auf meinem XPS mit 8600GT zocken kann.... :confused:

Luxx Gilde klingt gut, da bewerbe ich mich doch gleich mal... ;-) Will mir ja noch ein Notebook für D3 und SWTOR für die langweiligen Hotelaufenthalte kaufen... frage mich, ab welcher mobilen GPU 30fps+ in FullHD das gut läuft... ob da ne GTX560m reicht oder muss das mehr her?

hab dich aufgenommen, liste aktualisier ich später

also ich würde mir bei nem 17 zoll zocker notebook kein full hd nehmen, ausser hohe anforderunen an die graka bringt das nix bei der grösse, es seidenn du spielst offt mit dem externen monitor...
die GTX 560 m istgut, für full hd aber etwas schwach, es seidenn du nimmst ne andere auflösung..

Ich würd sowieso nie ein 17" Notebook kaufen. Is doch sinnlos. Da steck ich mir lieber auf einen 12-14" Monitor, Maus & Tastatur an und wenn ichs unterwegs brauch, is es klein leicht und handlich ;)

Ich habe nur DSL 1500 :( und der größte beschiss.. In 500m Entfernung liegt VDSL.. Naja und Unitymedia sind auch dumm... Schicken ihren Außendienst durchs ganze Haus.. Haben zich Verträge abgeschlossen, auch wir, bis der Techniker kam und sagte.. 'Hey hier liegt gar kein Kabel' (nur bis 4 Stockwerk. Ich wohne im 15.)

Ich Versuch mein glück nun bei Alice.. 1550-5000 sagen die :X mal sehen obs schneller wird..

Meine Freundin hat kabel 32k ^^ dort Lade ich immer alles runter :d

Oh gott vergiss Alice - ich hab bestimmt schon alle durch..... und das schlimme ist die teuersten sind wirklich die besten drei mal darfst du raten wer das ist.

Ich würd sowieso nie ein 17" Notebook kaufen. Is doch sinnlos. Da steck ich mir lieber auf einen 12-14" Monitor, Maus & Tastatur an und wenn ichs unterwegs brauch, is es klein leicht und handlich ;)

bei seinem anwendungsgebiet eben doch nicht, ist man z.b. offt auf montage oder im aussendienst ist es IDEAL wenn man den zocken möchte nach feierbend und nicht für den mobilen einsatz

@sym und turboloader: Die bekommen die leitungen eh alle von der telekom geschaltet, und die schaltet nix schneller als sies selbst anbieten, also kann man sagen wenndie tcom nur dsl 2000 bringt, bringt keiner mehr, ausser nat kabel..

ich zieh eh um im frühling spätestens, solange muss ich durchhalten..

@KOKOtm: bist eingetragen und aufgenommen

@GA-Thrawn
Das stimmt wohl und zusätzlich kommt es mir so vor als wenn die den Mitbewerber absichtlich weniger Bandbreite zusichern.... Ich hatte am selben Anschluss (ist aber schon ein paar Jahre her) Alice ca. 4500, Vodafone ca. 12000, 1&1 nach 3 Monaten wartezeit aufgegeben :-) und Telekom ca. 18-19.000. Jeweils 16.000 zugesichert.... Ich glaub die Telekom steuert das schon ganz gut.

@GA-Thrawn
Das stimmt wohl und zusätzlich kommt es mir so vor als wenn die den Mitbewerber absichtlich weniger Bandbreite zusichern.... Ich hatte am selben Anschluss (ist aber schon ein paar Jahre her) Alice ca. 4500, Vodafone ca. 12000, 1&1 nach 3 Monaten wartezeit aufgegeben :-) und Telekom ca. 18-19.000. Jeweils 16.000 zugesichert.... Ich glaub die Telekom steuert das schon ganz gut.

ich hab die aber alle satt, war mit kabel 32k so hochzufrieden, IMMER 3,8mb/s undn superping, und bald überall 100k, was will man mehr, kanns nur empfehlen

das beta we ist im übrigen EU und zusatzlich gehen noch massig normale betaeinladungen hier raus, die also durchgehend laufen und nicht nur das we..

Danke für die Aufnahme :-)

Um auch kurz Offtopic zu schreiben. Aktuell habe ich auch noch KD mit 32Mbit und auch immer die 3,8MB/s, super Ping und selbst die Techniker waren bei den 3 Ausfällen die ich mal hatte sogar fähig...

Zum Notebook: Da ich nur 1-2 Tage im Hotel zocken werde und die Grafik von SWTOR ja nicht so anspruchsvoll aussieht, hatte ich erst eine 5850 Mobility mit DDR3 und 1366x768er Auflösung ausgeguckt für grade mal 600€ ... aber inzwischen nicht mehr verfügbar... und ein Notebook mit potenter Grafikkarte und "schlechtem" Bildschirm mit niedriger Auflösung zu finden ist gar nicht so einfach oder die kosten soviel wie ein Notebook mit gutem FullHD-Display... also liegt man hier und dort wieder ein paar 100€ drauf das man am Ende doch bei einem Gaming-Notebook landet. Luxx-Leser verstehen dieses Dilemma bestimmt, das ich am Ende sogar beinahe schon ein Hawkforce mit 6990 Mobility bestellt hätte...

Naja kommendes Wochenende bringt ja vielleicht die Erleuchtung, das Notebook soll ja nur für SWTOR und Diablo III sein, das ich doch nicht Overkill bestelle... wers glaubt würden jetzt meine Kollegen und Freunde sagen :-)

@GA-Thrawn

da könnte ich dir direkt an meinem Anschluß das gegenbeispiel nennen..
bei alice 15.000...
wollte dann vdsl haben, also zur tcom gewechselt.. zum übergang muß dann dsl geschaltet werden... adsl2+ wegen der langen leitung bei mir nicht möglich.. hatte dann 6mbit von der tcom... und dann gab es nen datenbank fehler und sie haben 3 monate gebraucht den zu beheben, bevor dann vdsl bestellt werden konnte was dann auch ncoh 2 wochen gedauert hat bis zum termin.. saß fast 4 moante auf 6mbit obwohl ich wußte das 15mbit stabil laufen....

und nun habe ich vdsl25.. schneller geht nicht an meinem anschluß laut tcom.. schön das meine fritzbox sich mit 75mbit synchronisiert.....

aber back to topic.. naja nicht ganz aber nahe dran.. hat wer von euch die Star Wars: Darth Bane gelesen? und wie sind die, bzw lohnen die sich ?

ach gerade auf buffed.de gesehen das da als release termin steht: Release: 21.10.2011

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufnahme :-)

Um auch kurz Offtopic zu schreiben. Aktuell habe ich auch noch KD mit 32Mbit und auch immer die 3,8MB/s, super Ping und selbst die Techniker waren bei den 3 Ausfällen die ich mal hatte sogar fähig...

Zum Notebook: Da ich nur 1-2 Tage im Hotel zocken werde und die Grafik von SWTOR ja nicht so anspruchsvoll aussieht, hatte ich erst eine 5850 Mobility mit DDR3 und 1366x768er Auflösung ausgeguckt für grade mal 600€ ... aber inzwischen nicht mehr verfügbar... und ein Notebook mit potenter Grafikkarte und "schlechtem" Bildschirm mit niedriger Auflösung zu finden ist gar nicht so einfach oder die kosten soviel wie ein Notebook mit gutem FullHD-Display... also liegt man hier und dort wieder ein paar 100€ drauf das man am Ende doch bei einem Gaming-Notebook landet. Luxx-Leser verstehen dieses Dilemma bestimmt, das ich am Ende sogar beinahe schon ein Hawkforce mit 6990 Mobility bestellt hätte...

Naja kommendes Wochenende bringt ja vielleicht die Erleuchtung, das Notebook soll ja nur für SWTOR und Diablo III sein, das ich doch nicht Overkill bestelle... wers glaubt würden jetzt meine Kollegen und Freunde sagen :-)

WEnn du magst, sag mir dein budget und sonstige anforderungen und ich such dir1,2 sehr gute raus, gern per pn, hab dan händchen bei lappis ;)

Fest steht jedenfalls es wird fast nix getan wegen schnellem inet und der regierung ist es scheiss egal, das es geht wenn die regierung die anbieter nur zwingt zeigen ja genug andere länder..

boah ich check alle 10 min meine emails, könnte ja nen betakey drinne sein :fresse:

Herrlich, auf YoutTube lädt ein Typ massenhaft Videos der Beta hoch....und macht seinen InGame Namen nicht unkenntlich - bye bye Beta. :fresse:

sicher dass es illegal ist? vielleichts sja was von der gamescom oder so? ich konnte leider nix finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh