Ich hatte vorher kabel 32k, es hies hier geht dsl 6000 inner neuen wohnung, geht aber nur 2000, kotzt mich an..
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
nächste wohnung suchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte vorher kabel 32k, es hies hier geht dsl 6000 inner neuen wohnung, geht aber nur 2000, kotzt mich an..
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Also mal ganz Ehrlich heuzutage mache ich bei der Wohnortsuche auch die DSL Leitung mit zum Kriterium aber wenn Kabel bei dir ging wechsel doch einfach wider zurück. Bei meiner 16.000 ginen auch erst nur 7.000 bis die Telekom die Kündigung auf dem Tisch hatte jetzt laufen 16.000-17.000 und wenn ich mich für VDSL25 entscheide und wieder verlängere(Spar dadurch 5 €/Monat) garantieren die mir das ich mindestens 20.000 bekomme und ich wohn wirklich in nem Kaff.
Was zu einem Q&A führte. ^^Twitter: Stephen Reid - Last but not least. We will be adding a large wave of European Game Testers very soon, with Testing Weekends starting later.
Q - Do testing weekends start for EU on the 2nd of September or US? Your tweet makes it sound to me that EU gets in first.
A - Meant Testing Weekends for EU.
Q - Just to confirm Stephen, No EU testing on the 2nd of Sept?
A - Not likely, but as said, large wave of invites going out soon (to Game Testing, not just a weekend).
Q - Will their be more US "full" Game Testing? Or is that done and the only chance is thee weekend testing?
A - There will be more 'normal' testing invites.
Q - is there still a chance for US players to get full access, or is it just weekend invites for us now?
A - Still a chance.
Q - Q about testing, I have two accounts for two copies of the game, only one is signed up for testing, Will that exclude me from the beta
A - No, won't exclude you.
Q - possible stupid question, but to clarify beta weekends, is it "play only on the weekend" or "be invited on the weekend"?
A - Invited before, play during.
Q - Will red zoners who pre-ordered the game still have a chance at the september beta weekends? I want to see how SWTOR handles lag.
A - News on that soon.
Q - One thing i have to ask...with the testing weekends. Do you get invited for 2 days and then booted? or are you IN once you get in?
A - They are not invites to general Game Testing, just to a weekend.
Q - Nice Panel, great Work! One Question. Will EU-Folks get their own EU-Server(s) for Beta Weekends?
A - Thanks. Likelihood is yes, EU Testing Weekends on EU servers, but TBD.
d.H vermutlich surfe ich noch dieses Jahr mit 10 Mbits.
wös?
die Swisscom hat ein 10MBit Angebot?
Die haben doch nur 5 oder 20, und wennse schon ausbauen, dann auf 20...
Ich surfe auch mit nur 10 durch die Gegend, weil die Leitungen zu lahm sind
lasst euch mal eins gesagt sein, ihr habt null plan von langsamen dsl. ich zieh hier mit max 50kb/sec und ja, sowas schimpft sich tatsächlich schon dsl
ein freund von mir aus maintal-wachenbuchen krätzt auch schon ewig mit 384 kbit ~ 48 kbyte rum - man - ihr müsst da mehr druck machen!!!
Luxx Gilde klingt gut, da bewerbe ich mich doch gleich mal... ;-) Will mir ja noch ein Notebook für D3 und SWTOR für die langweiligen Hotelaufenthalte kaufen... frage mich, ab welcher mobilen GPU 30fps+ in FullHD das gut läuft... ob da ne GTX560m reicht oder muss das mehr her?
Ich würd sowieso nie ein 17" Notebook kaufen. Is doch sinnlos. Da steck ich mir lieber auf einen 12-14" Monitor, Maus & Tastatur an und wenn ichs unterwegs brauch, is es klein leicht und handlich
@GA-Thrawn
Das stimmt wohl und zusätzlich kommt es mir so vor als wenn die den Mitbewerber absichtlich weniger Bandbreite zusichern.... Ich hatte am selben Anschluss (ist aber schon ein paar Jahre her) Alice ca. 4500, Vodafone ca. 12000, 1&1 nach 3 Monaten wartezeit aufgegeben und Telekom ca. 18-19.000. Jeweils 16.000 zugesichert.... Ich glaub die Telekom steuert das schon ganz gut.
@GA-Thrawn
Das stimmt wohl und zusätzlich kommt es mir so vor als wenn die den Mitbewerber absichtlich weniger Bandbreite zusichern.... Ich hatte am selben Anschluss (ist aber schon ein paar Jahre her) Alice ca. 4500, Vodafone ca. 12000, 1&1 nach 3 Monaten wartezeit aufgegeben und Telekom ca. 18-19.000. Jeweils 16.000 zugesichert.... Ich glaub die Telekom steuert das schon ganz gut.
Danke für die Aufnahme
Um auch kurz Offtopic zu schreiben. Aktuell habe ich auch noch KD mit 32Mbit und auch immer die 3,8MB/s, super Ping und selbst die Techniker waren bei den 3 Ausfällen die ich mal hatte sogar fähig...
Zum Notebook: Da ich nur 1-2 Tage im Hotel zocken werde und die Grafik von SWTOR ja nicht so anspruchsvoll aussieht, hatte ich erst eine 5850 Mobility mit DDR3 und 1366x768er Auflösung ausgeguckt für grade mal 600€ ... aber inzwischen nicht mehr verfügbar... und ein Notebook mit potenter Grafikkarte und "schlechtem" Bildschirm mit niedriger Auflösung zu finden ist gar nicht so einfach oder die kosten soviel wie ein Notebook mit gutem FullHD-Display... also liegt man hier und dort wieder ein paar 100€ drauf das man am Ende doch bei einem Gaming-Notebook landet. Luxx-Leser verstehen dieses Dilemma bestimmt, das ich am Ende sogar beinahe schon ein Hawkforce mit 6990 Mobility bestellt hätte...
Naja kommendes Wochenende bringt ja vielleicht die Erleuchtung, das Notebook soll ja nur für SWTOR und Diablo III sein, das ich doch nicht Overkill bestelle... wers glaubt würden jetzt meine Kollegen und Freunde sagen