[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs unter Wasser bei ~1,3vcore.

Das Prob ist aber, das mein Thermochill Triple Radi wohl zu schwach ist um das Ding ausreichend zu kühlen (meine Graka is auch noch drinn). Ich hab ne Idle Temp von 36° und wenn ich die Temps von anderen sehe, auch Luftkühlern dann könnte ich nur heulen ^^. Meine NB is schon im idle bei 52° die Idioten von Asus haben da nen steinhartes Pad drunter gehabt -.-, das hab ich erst mal grob weggemaht und dann ne andere WLP drauf gemacht. Naja...:/

hab 1,41 volt, wobei bis zu 1,45 ok sind laut andern usern, die temp sensoren der allermeisten thubans sind ja defekt, ichm uss bei mir immer ca 15 grad draufrechnen...
also deine wakü wird kaum schwächer sein als meine aplenföhn nordwand oder ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung...ich hab ihm jetzt mal die 4Ghz gegeben bei 1,39vcore oder so ...dabei belasse ich es jetzt mal ^^

Keine Ahnung...ich hab ihm jetzt mal die 4Ghz gegeben bei 1,39vcore oder so ...dabei belasse ich es jetzt mal ^^

besser primestable testen nach 2 stunden wurde meiner instabil und brauchte mehr vcore.. ;)

@sking: haste icq oder msn ? dann klären wir das ma morgen mim hoster

Mit 16 Mann wirds bestimmt leicht unübersichtlich, wenn man sich nicht gut koordiniert.
Btw. Die Sigbanner sind klasse!
Da steht ja schon swluxx.de drin, also ist die Entscheidung wohl gefallen. :d

Mit 16 Mann wirds bestimmt leicht unübersichtlich, wenn man sich nicht gut koordiniert.Da steht ja schon swluxx.de drin, also ist die Entscheidung wohl gefallen. :d

garnix^^in der aktuellen version hat er sw raugenommen, sound hat nur die alte genommen ;)

grad das ist ja die herausforderung, wir teilens in tank, dd und hilfsgruppen auf, mit je einem leader und einer koordiniert alles^^
muss sagen der bh söldner mit den raketen kommt richtig gut ,der sith tank sah unspekatukulär aus, aber allgemein macht mcih das scfi mit den laserwaffen 10 mal mehr an als bögen und äxte..

Der BH gefällt mir auch gut, schöne Rockets die er da rausknallert ^^

hab auch grad richtig bock bekommen!

Hi Luxxer,

freue mich auch schon auf das Spiel, bin sehr gespannt. Weiß man schon
näheres über Server allgemein und auf welchem die Luxx Gilde will?

Hi Luxxer,

freue mich auch schon auf das Spiel, bin sehr gespannt. Weiß man schon
näheres über Server allgemein und auf welchem die Luxx Gilde will?

die luxx gildenmember werden automatisch alle demselben server zugewiesen wenn das game losgeht, über server weiss man nochnix

möchteste joinen ?

besser primestable testen nach 2 stunden wurde meiner instabil und brauchte mehr vcore.. ;)

@sking: haste icq oder msn ? dann klären wir das ma morgen mim hoster

HI ja Hab ICQ.
Gib mir einfach das go und die domain und ich orge das dann alles im hintergrund..

Zuletzt bearbeitet:
Joinen würde ich gerne! Nur weiß ich absolut noch nicht, welche Klasse etc
ich spielen möchte :confused:

Wie war das Luxx ist von Natur aus auf der dunklen Seite richtig? :coolblue:

Joinen würde ich gerne! Nur weiß ich absolut noch nicht, welche Klasse etc
ich spielen möchte :confused:

Wie war das Luxx ist von Natur aus auf der dunklen Seite richtig? :coolblue:

klasse musste ja jetzt noch nicht entscheiden, haben viele die noch unentschlossen sind..

such die luxxgilde auf der tor seite und bewerb dich, ich nehm dann an, musst mir nur sagen wiede da heisst..
kannstja auchma da ins gildeninterne forum gucken und posten ;)

jepp wir sind imperial !

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich mit jedem InGame-Trailer mehr drauf :d Man kann sich garnicht richtig entscheiden, für was man sich dann entscheiden soll, wenns soweit ist...braucht ihr noch Hilfe für die Homepage?

• Domainregistrierung / Kostenübernahme GA-Thrawn, boomab, sking, firesoul
  • Code/Technik Lobi, firesoul
  • Design/Layout Lobi
  • Newsposter GA-Thrawn, boomab, ExXoN
  • Forumspflege GA-Thrawn, ExXoN

:wink:

würde dann auch bei der Forumspflege mithelfen, hätten wir schonmal ein 3er-Team für die Site und das Forum, sollte gut funktioneren :)

Ich freu mich mit jedem InGame-Trailer mehr drauf :d Man kann sich garnicht richtig entscheiden, für was man sich dann entscheiden soll, wenns soweit ist...braucht ihr noch Hilfe für die Homepage?

hilfe können wir immerbrauchen, -sL- trägt dich gern ein, biste schon inner gilde ? langsam werdens soviel das ich mir net alles merken kann xD^^

@sking: wir klären das morgen im icq, hab heut abend auch hausparty bei mir^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, hab ich mich vor 3 oder 4 Wochen schon eintragen lassen, sollte also drin sein :d Helfe gerne - steht zur Verfügung für Coding oder Foren/Seitenbetreuung ;)

edit: ok, nehme alles zurück, ich glaub ich hab mich nur hier mal gemeldet, dass ich mitmachen will, auf der Tor-Seite bin ich glaub noch garnicht eingetragen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, hab ich mich vor 3 oder 4 Wochen schon eintragen lassen, sollte also drin sein :d Helfe gerne - steht zur Verfügung für Coding oder Foren/Seitenbetreuung ;)

hab dich aber nicht gefunden, biste auch auf der tor seite schon dabei ? bewerb dich da ma bei luxx, ich nehm dann an, wie heisste denn da ?

Wenn ihr noch wen für die Forumspflege sucht, kann ich gerne helfen. Ich bin ja ehemalier Mod aus dem Gamerluxx Bereich ;)

@GA Thrawn sorry nein bin "Peschmerga" noch nicht dazu gekommen :)

@GA-thrawn Danke dir!

Ja also selbst wenn nur 20 von den jetzt 35 spielen, wird es eine Gilde die
Aktion verspricht. :)

@GA-thrawn Danke dir!

Ja also selbst wenn nur 20 von den jetzt 35 spielen, wird es eine Gilde die
Aktion verspricht. :)

ich denkma es werden schon fast alle spielen, aber nen harten kern der öfters on ist, im ts usw gibts ja immer
Hauptsache wir haben immer 16 leuts für die endgame raids :coolblue:

Ich werde definitiv viel online sein, muss nur schaun, wie ich das unter einen Hut bring, dass ich in meinem Battlefield-Clan nach dem Release vom 3er auch viel zocken muss :d

Ja BF3 zock ich auch, aber meine eps/lan esports zeit hab ich da hinter mir, nurnoch just 4 fun, wäre ich im caln käme wieder mein unbedingter siegeswille und ehrgeiz durch und ich müsst zuviel zeit investieren..
zumal die frage ist wie esports tauglich ist bf3, bc2 wars meiner meinung nach ja kaum..

also webspace wären 10 euro im jahr und die url nochma 10 bei skings kumpel, könnte sich jeder der was dabei geben wollte mal bitte bei mir melden.
Die die beim programmieren/design helfen wollten, bitte bei sking melden ,er streckt erstma den webspace vor damit angefangen werden kann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh