Von Chris Collins
Viele der Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits von Stephen beantwortet. Also gibt es nicht wirklich vieles, mit dem ich euch noch versorgen kann. Eine Sache, die ich aber sagen kann, ist, dass hier eindeutig Verwirrung herrscht und ich diese gern klären möchte. Die von Stephen erwähnten Einladungen für europäische Spieler werden sehr bald passieren (wir sprechen hier von Tagen) und für die ganz normale Beta gelten. Das bedeutet, dass diejenigen mit einer solchen Einladung fortlaufenden Zugang zu den Testservern während der gesamten restlichen Testperiode haben werden. Diese Spieler werden in Testumgebungen spielen, welche in den USA lokalisiert sind, und können deshalb von Zeit zu Zeit kurze Ping-Schwierigkeiten erleben. Solang sich die Tester dessem bewusst sind und damit wenn nötig umzugehen wissen, freuen wir uns über umfangreicheres europäisches Feedback.
In der Zukunft wird es ausserdem eine EU-Beta geben, in welcher Spieler direkten Zugang zu unseren europäischen Servern haben werden.
Die Beta-Wochenenden sind hingegen nur das – es sind Wochenenden, zu welchen Spieler nur dieses eine Wochenende Zugang haben werden. Ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist, aber ich wollte sicher stellen, dass wir alle auch von den gleichen Dingen sprechen.
Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start.