turboloader1982
Enthusiast
Ja bitte auch Imperium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab zwar noch nicht vorbestellt, aber werde es mir am Release-Tag kaufen, if possible über Steam
Kannts mich auch eintragen - Imperium would be great!
Wurde das bisher nicht nur den Mods nachgesagt!?Kanns sein das das Luxx Abgrundtief böse is ?
Gibts da noch keine Bestätigung für?if possible über Steam
Wurde das bisher nicht nur den Mods nachgesagt!? Gibts da noch keine Bestätigung für?
Hallo, wäre auch gerne dabei
Als Imperialer versteht sich :-D
Das hört sich doch gut an ich persönlich bin kein steam fan Und ich hoffe das ich einen Tabula Rasa nachfolger in Star Wars ToR.
[...]eure PvP( )-Gilde[...]
Mit Luxx würde ich persönlich nix nehmen, lieber was " neutrales ".
Vielleicht kommen ja später auch nicht-Luxxer hinzu, zB Freunde von jemanden von hier.
Wie siehts mit " Agony " aus?
Finde das passt zur dunklen Seite sehr gut
Statt Steam hast Du dann halt Origin ...
Meine Namensvorschläge für eure PvP( )-Gilde:
Legion of Doom
Powers of Pain
Agony ist durch EVE schon vorbelegt (siehe hier) ich könnte mir vorstellen dass da auch einige TOR spielen und versuchen den Namen zu bekommen.
Ich bin jetzt auch nicht der große PvP'er, aber bei AoC habe ich das leveln auf einem PvP-Server schätzen gelernt. Der Kick ist halt nochmal ein anderer, wenn man neben Mobs auch mal dem einen oder anderen Gegner begegnet.
Willste also bei der luxxgilde mitmachen ?
wie siehts bei dir aus sym ?
ja der aktuelle gs artikel is echt genial, 8 seiten, sollte man sich zulegen
Finde bisher Cursed Ravens als Gildenamen am besten
Ja klar wäre dabei !
Ich werde dem Ruf wohl nicht mehr lange standhalten können.-sL- Die dunkle Seite ruft dich
Die dunkle Seite
,
@Lasazarr: Nimm dir dochn Beispiel an -sL- ich mein ich hab auch zu PVE tendiert aber alle Luxxer vereint wär doch schon geil oder ?
Ja klar das ist ja genau der Vorteil. Je größer die Gilde desto mehr Leute können sich in ihrem Levelbereich auch gemeinsam PvE widmen und das Risiko dabei durch die andere Seite gestört zu werden sinkt gewaltig.Jetzt mal ne blöde Frage - auch wenn wir ne PvP-Gilde haben, man kann sich doch trotzdem intern im PvE zuammentun, oder?
da ich das hier grad lese, was werdet ihr eigentlich für eine Rasse nehmen? Hatte mir noch garkeine Gedanken gemacht, dass ja nicht alles für jede Klasse zur Verfügung stehen wird.
Human - All Classes
Zabrak - All Classes
Twi'lek - All Classes
Cyborgs - All Classes
Mirialan - TR, JK, JC, SM
Miraluka - JK, JC
Sith Pureblood - SW, SI
Rattataki - BH, IA, SW, SI
Chiss - BH, IA