[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar noch nicht vorbestellt, aber werde es mir am Release-Tag kaufen, if possible über Steam ;)

Kannts mich auch eintragen - Imperium would be great!
 
Hab zwar noch nicht vorbestellt, aber werde es mir am Release-Tag kaufen, if possible über Steam ;)

Kannts mich auch eintragen - Imperium would be great!

Ich mag halt retailpackungen, und die bestpreissgarantie bei amazon, vorbestellerboni sind zusätzlcih nett^^

Luxxer-Imperium Gilde(pvp)

-MrLeopard
-GA-Thrawn
-LGLM
-ulukay
-RSM72
-Keybo@rd|Cowboy
-ExXoN
-partyposse
-turboloader1982
-Fallballa

Luxxer-Wattebauschfraktion :-)fresse: )
-pabblo


Kanns sein das das Luxx Abgrundtief böse is ?:teufel::shot:
 
Wurde das bisher nicht nur den Mods nachgesagt!? :hmm:Gibts da noch keine Bestätigung für? :hmm:

-sL- Die dunkle Seite ruft dich ;)

Denke eher nicht, wenn ich ea wäre würd ich tor und BF3 nutzen um origin zum durchbruch zu verhelfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wäre auch gerne dabei :-)

Als Imperialer versteht sich :-D

Eingetragen


Luxxer-Imperium Gilde(pvp)

-MrLeopard
-GA-Thrawn
-LGLM
-ulukay
-RSM72
-Keybo@rd|Cowboy
-ExXoN
-partyposse
-turboloader1982
-Fallballa
-Whisky

Luxxer-Wattebauschfraktion ( )
-pabblo



KEIN TOR und BF3 auf STEAM !


Dragon Age 2 ist nach Crysis 2 bereits der zweite EA-Titel der aus dem Steam angebot verwunden ist, Star Wars: The Old Republic wird ebenfalls nicht auf Steam erscheinen und der kommende Ego-Shooter Battlefield 3 tut es ihm gleich.

Link:
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-2/news/dragon_age_2,45873,2324586.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an :) ich persönlich bin kein steam fan :) Und ich hoffe das ich einen Tabula Rasa nachfolger in Star Wars ToR. :)
 
Agony ist durch EVE schon vorbelegt (siehe hier) ich könnte mir vorstellen dass da auch einige TOR spielen und versuchen den Namen zu bekommen.
 
Werde definitiv auch Imperiumsseite spielen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf nem pvp-server... Wenn open world pvp denn was bringen WÜRDE (bisher nix zu bekannt, da Battlegrounds aber existieren, eher weniger), DANN würd ich wohl auf nem pvp server spielen.

So ist es sinnlos gekille für nix. Bringt nix, stört nur beim Spass haben und Zeit raubt es auch, von irgendwelchen Darth RoXxXors + friendz umgenudelt zu werden. Den Kindergarten werd ich mir schenken ;)
 
Was machen wir wenn es RP-PvP Server geben wird ?

Ist für mich ne dicke Option wenn dort richtig eingegriffen wird. Hab irgendwie wenig Lust auf Char Namen wie.

DaaaaarthWadder
Luuuuuuuke Skiewalker
Hans Schwanz

usw
 
Ich hätte noch als neutral "Avari" im Angebot.

Sehe gerade ist Rep ...

aber als IMP ist sie noch frei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch nicht der große PvP'er, aber bei AoC habe ich das leveln auf einem PvP-Server schätzen gelernt. Der Kick ist halt nochmal ein anderer, wenn man neben Mobs auch mal dem einen oder anderen Gegner begegnet.

Bin auch nich soo geil auf PVP aber bisserl mehr würze gibts da schon, hab mich gerne angepasst hier.

Aber Agony sollte bei pvp dochnoch frei sein oder ?


Startpost mal aktualisiert, wie war nochma die TS IP ? bzw wer wollte nen Server sponsoern ? denke 10 slot ist schon zu wenig fast...

Zum Thema RP-PVP Server, ich denke wenns ok ist nehmen wir nen normalen, die allermeisten hier haben wohl nicht soo lust und zeit sich wirklich immer dran zu halten, desweiteren ist es auch immer sone sache ob das auf den servern wirklich gelebt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
-sL- Die dunkle Seite ruft dich ;)
Ich werde dem Ruf wohl nicht mehr lange standhalten können. :xmas:
Eigentlich bevorzuge ich ja auch PvE, aber wenn ich mitmachen sollte, würde ich mich natürlich auch dem Mehrheitsbeschluss beugen. :)
 

Eingetragen


Luxxer-Imperium Gilde(pvp)

-MrLeopard
-GA-Thrawn
-LGLM
-ulukay
-RSM72
-Keybo@rd|Cowboy
-ExXoN
-partyposse
-turboloader1982
-Fallballa
-Whisky
-Sym

Luxxer-Wattebauschfraktion ( )
-pabblo

@-sL- : pvp hat einige ganz nette features wie man in der aktuellen Gamestarausgabe lesen kann, ausserdem wurde einiges getan das auf einige gebiete zu konzentrieren sodass man beim leveln relative ruhe hat :)

Gib mir einfach bescheid wenn du der dunklen Seite der Macht nicht mehr standhälst ;)

@Lasazarr: Nimm dir dochn Beispiel an -sL- ich mein ich hab auch zu PVE tendiert aber alle Luxxer vereint wär doch schon geil oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
,

@Lasazarr: Nimm dir dochn Beispiel an -sL- ich mein ich hab auch zu PVE tendiert aber alle Luxxer vereint wär doch schon geil oder ?

:motz:
Da mache ich lieber den Vorschlag nicht nur eine Republik-Fraktion (Für einen Luxxer:eek: )zu bilden, sondern auch eine PvE-Sektion (da wären wir theoretisch schon zwei).
 
da ich das hier grad lese, was werdet ihr eigentlich für eine Rasse nehmen? Hatte mir noch garkeine Gedanken gemacht, dass ja nicht alles für jede Klasse zur Verfügung stehen wird.

Human - All Classes
Zabrak - All Classes
Twi'lek - All Classes
Cyborgs - All Classes
Mirialan - TR, JK, JC, SM
Miraluka - JK, JC
Sith Pureblood - SW, SI
Rattataki - BH, IA, SW, SI
Chiss - BH, IA
 
Jetzt mal ne blöde Frage - auch wenn wir ne PvP-Gilde haben, man kann sich doch trotzdem intern im PvE zuammentun, oder?
 
Jetzt mal ne blöde Frage - auch wenn wir ne PvP-Gilde haben, man kann sich doch trotzdem intern im PvE zuammentun, oder?
Ja klar das ist ja genau der Vorteil. Je größer die Gilde desto mehr Leute können sich in ihrem Levelbereich auch gemeinsam PvE widmen und das Risiko dabei durch die andere Seite gestört zu werden sinkt gewaltig.

EDIT: Außerdem ist es keine PvP-Gilde sondern eine Gilde auf einem PvP-Server das ist ein großer Unterschied ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich das hier grad lese, was werdet ihr eigentlich für eine Rasse nehmen? Hatte mir noch garkeine Gedanken gemacht, dass ja nicht alles für jede Klasse zur Verfügung stehen wird.

Human - All Classes
Zabrak - All Classes
Twi'lek - All Classes
Cyborgs - All Classes
Mirialan - TR, JK, JC, SM
Miraluka - JK, JC
Sith Pureblood - SW, SI
Rattataki - BH, IA, SW, SI
Chiss - BH, IA

Dann kommt ja noch erschwerend das Legacy-System hinzu: So wie ich das verstanden habe, stehen jedem Spieler, der einen Max-Level Char hat für den nächsten Char zusätzliche Rassen zur Verfügung. Man erkennt also an manchen Rassen, dass es sich bei dem Spieler dahinter sozusagen um einen Veteranen handelt.

Ich lasse im Endeffekt den Charakter-Editor entscheiden - was gefällt, wird genommen. Mein IA-Heiler könnte ein männlicher Chiss werden und mein SI-Tank ein weiblicher Cyborg. Kommt aber darauf an, obs mir jeweils gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh