[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich das hier grad lese, was werdet ihr eigentlich für eine Rasse nehmen? Hatte mir noch garkeine Gedanken gemacht, dass ja nicht alles für jede Klasse zur Verfügung stehen wird.

Human - All Classes
Zabrak - All Classes
Twi'lek - All Classes
Cyborgs - All Classes
Mirialan - TR, JK, JC, SM
Miraluka - JK, JC
Sith Pureblood - SW, SI
Rattataki - BH, IA, SW, SI
Chiss - BH, IA


Bei mir wirds wohl nen Chiss BH, Grossadmiral gibts ja leider nich als Klasse :fresse:
Haste nich auch Lust aufne Luxxgilde ? :)

@Fallballa: RSM72 hats ja schon beantwortet, möchte nurnoch dazusetzen das laut GS Artikel es für bei quests usw helfen(die man evtl auch einzeln schaffen würde), für den oder die anderen nichtnur kräftig Sonder-xp sondern auchnoch Bonuspunkte für Titel und Klamotten gibt.
Ich werd auch hauptsächlich PVE spielen, va auch instanzen und später Raids, PvP ist eigtl nur der zusätzlcihe kick ;)

@Lasazarr: Ich hoffe ja das der eine Luxxer noch von der dunklen Seite korrumpiert wird ;)
Naja ich und viele hier gehen gern den Kompromiss ein, finds scheisse wenn wir das jetzt machen würden hätten wir ca halbe halbe, bisserl wenig leute und wieder aufgesplittet das ganze...
Frag doch ma deine Kumpels bzw gib dirn Ruck, als Team können uns die Repis eh nix ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde eigentlich am liebsten erstmal so nen han solo char spielen also quasi nen menschlicher schmuggler und am liebsten eigentlich pve. geht also quasi in die komplett andere richtung von dem was ihr so vorhabt deswegen lass mich erstma raus ;)
 
also ich würde eigentlich am liebsten erstmal so nen han solo char spielen also quasi nen menschlicher schmuggler und am liebsten eigentlich pve. geht also quasi in die komplett andere richtung von dem was ihr so vorhabt deswegen lass mich erstma raus ;)
Wo liegt denn der Kick bei einem Schmuggler wenn man nur von NPCs gejagt wird?

Ich habe in meiner MMO-Anfangszeit auch ausschließlich auf PvE-Servern gespielt aber dann auf PvP-Server gewechselt und würde nie wieder auf PvE-Server zurückkehren. Gerade bei Spielen deren Story auf einem Konflikt zwischen zwei/mehreren Fraktionen basiert gehört es einfach dazu dass ich jeden Vertreter der feindlichen Fraktion auch aus den Latschen hauen kann wenn ich ihn sehe.
Das heißt ja nicht dass ich rumlaufe und ständig lowbies ganke aber wenn mir jemand das vielleicht Kriegsentscheidende letzte Goldnugget wegminert will ich ihn mit angemessenen Mitteln daran hindern und nicht zusehen wie er auf magische Weise gegen Schaden immun ist und einfach weiterläuft.

EDIT: noch ein Pluspunkt für alle Crafting-Interessierten - auf PvP-Servern ist die Spielökonomie nach meiner Erfahrung oft sehr viel gesünder und weniger durch Bots/RMT/whatever versaut als auf PvE-Servern weil einfach weniger Leute craften und Rohstoffe farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn der Kick bei einem Schmuggler wenn man nur von NPCs gejagt wird?

mir gehts da eher um die story, das schiff und die skills als darum von wem ich gejagd werde ;) davon abgesehen kämpft man doch in den quests und instanzen sowieso fast nur gegen npcs also wo liegt das problem? und wenn man wirklich bock auf pvp hat, kann man ja an den schlachten zwischen den servern teilnehmen wenn ich das richtig verstanden habe.
hab jetzt aber keine lust das für und wieder zu diskutieren, so würd ichs momentan jedenfalls machen. das kann sich noch dreimal ändern bis release.
 
huch schon lange nicht mehr mitgelesen... zeit sollte man haben...

Hmm ich bin quasi schon in einer Gilde aus dem Bekanntenkreis insofern müßten viele Zufälle zusammentreffen, dass ich ab und an mal bei der Luxxer Gilde vorbeisehen könnte (Seite, Server...). Trotzdem; möge die Macht mit euch sein ;)

@Selecta, das hört sich sehr gut an, wie du das angehen möchtest. Wichtig ist imho eh nur, dass es Spass macht; egal wie man spielt.
 
huch schon lange nicht mehr mitgelesen... zeit sollte man haben...

Hmm ich bin quasi schon in einer Gilde aus dem Bekanntenkreis insofern müßten viele Zufälle zusammentreffen, dass ich ab und an mal bei der Luxxer Gilde vorbeisehen könnte (Seite, Server...). Trotzdem; möge die Macht mit euch sein ;)

@Selecta, das hört sich sehr gut an, wie du das angehen möchtest. Wichtig ist imho eh nur, dass es Spass macht; egal wie man spielt.

hm schade drum, wobei wir gegen freunde von luxxern inner gidle ja nix haben ;)

Bist eingetragen farmed, schön das die dunkle seite so stark ist :banana::bigok:

Luxxer-Imperium Gilde(pvp)

-MrLeopard
-GA-Thrawn
-LGLM
-ulukay
-RSM72
-Keybo@rd|Cowboy
-ExXoN
-partyposse
-turboloader1982
-Fallballa
-Whisky
-Sym
-farmed

Luxxer-Wattebauschfraktion ( )
-pabblo



Wir sind im Luxx, müssten wir eigtl die HW reinschreiben mit der jeder zockt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dann eigentlich noch eine offene Beta oder komme ich mit der Preorder schon in die Beta und weiß es nur noch nicht?

EDIT: um es wieder etwas Richtung Hardware zu drehen - ich 5-boxe im Moment WoW und werde vermutlich SWTOR auch nach der Anfangsphase mit mehreren Accounts spielen sofern der Rechner das hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dann eigentlich noch eine offene Beta oder komme ich mit der Preorder schon in die Beta und weiß es nur noch nicht?

EDIT: um es wieder etwas Richtung Hardware zu drehen - ich 5-boxe im Moment WoW und werde vermutlich SWTOR auch nach der Anfangsphase mit mehreren Accounts spielen sofern der Rechner das hergibt.

welche hw haste denn ? warum soviele accounts ?

btw hab grad mal in meinen battlenetaccount geguckt und konnte 7 tage wow spielzeit umsonst für meinen acc abgrasen ,nett ,ich guckma wieder rein


Ich hoffma das die preorderleute nach und nach in die beta dürfen ,anne offene glaub ich nicht..
 
welche hw haste denn ? warum soviele accounts ?

btw hab grad mal in meinen battlenetaccount geguckt und konnte 7 tage wow spielzeit umsonst für meinen acc abgrasen ,nett ,ich guckma wieder rein


Ich hoffma das die preorderleute nach und nach in die beta dürfen ,anne offene glaub ich nicht..
Will das ja hier nicht zum WoW-Multiboxing Thread umfunktionieren da mache ich mich nur unbeliebt ;) Generell spiele ich sehr oft zwei Accounts um den Fokus getrennt auf Kampf und Handwerk legen zu können. Das geht z.B. in EVE ganz hervorragend, in Vanguard hat das auch gut funktioniert - hängt immer vom Spielsystem ab. Ob und wie es mit dem SWTOR-System sinnvoll ist wird sich noch zeigen.

Warum 5 Accounts? Instanzen "solo" machen. Ich habe vor einigen Monaten verschiedene Multiboxing-Videos gesehen in denen Spieler normale und zum Teil auch Hero-Instanzen alleine mit 5 Chars bewältigt haben. Hat mich fasziniert und da ich ohnehin Altoholiker bin wollte ich das mal selber ausprobieren. Habe dann Spass daran gefunden und eine gute Überbrückung bis Ende 2011 wenn hoffentlich ein brauchbares neues MMO erscheint ist es auch.

PvP mit 5 Chars ist auch sehr spassig (ich mache da hauptsächlich die großen BGs und keine Arena) - der Arena Season 08 Beste in Europa war aber auch ein Multiboxer ;) Das war afaik noch mit Elementarschamanen die aber inzwischen stark generft wurden bzw. richtet 5x Kettenblitz mit den Healthpools in Cata nicht mehr sooo viel Schaden an wie in früheren Zeiten.

EDIT: ach ja die Hardware... i7 920@3.6Ghz, 12GB, GTX580 3GB
 
Zuletzt bearbeitet:
schade selecta, wie du das game zockst hätte bioware besser KOTOR 3 gebracht ;)

versteh mich nicht falsch. ich will nicht alleine zocken dafür hab ich mass effect, ich wollte damit nur sagen, dass ich mir den char nach dem gameplay aussuche und aktuell gibts ehrlich gesagt keinen "dunklen" char der mich wirklich reizt bzw mehr reizt als schmuggler.
 
Will das ja hier nicht zum WoW-Multiboxing Thread umfunktionieren da mache ich mich nur unbeliebt ;) Generell spiele ich sehr oft zwei Accounts um den Fokus getrennt auf Kampf und Handwerk legen zu können. Das geht z.B. in EVE ganz hervorragend, in Vanguard hat das auch gut funktioniert - hängt immer vom Spielsystem ab. Ob und wie es mit dem SWTOR-System sinnvoll ist wird sich noch zeigen.

Warum 5 Accounts? Instanzen "solo" machen. Ich habe vor einigen Monaten verschiedene Multiboxing-Videos gesehen in denen Spieler normale und zum Teil auch Hero-Instanzen alleine mit 5 Chars bewältigt haben. Hat mich fasziniert und da ich ohnehin Altoholiker bin wollte ich das mal selber ausprobieren. Habe dann Spass daran gefunden und eine gute Überbrückung bis Ende 2011 wenn hoffentlich ein brauchbares neues MMO erscheint ist es auch.

PvP mit 5 Chars ist auch sehr spassig (ich mache da hauptsächlich die großen BGs und keine Arena) - der Arena Season 08 Beste in Europa war aber auch ein Multiboxer ;) Das war afaik noch mit Elementarschamanen die aber inzwischen stark generft wurden bzw. richtet 5x Kettenblitz mit den Healthpools in Cata nicht mehr sooo viel Schaden an wie in früheren Zeiten.

EDIT: ach ja die Hardware... i7 920@3.6Ghz, 12GB, GTX580 3GB

ok ich verstehe, naja jeder wie ers mag, mir wärs zu stressig und zu teuer^^
ähm was isn altoholiker ?

@selecta: Schade drum das dich keiner reizt, denke für mcih is der bounty hunter perfekt
 
Leute die sich nicht auf einen Charakter festlegen können und irgendwie immer versuchen mehrere Charaktere (Alts) gleichzeitig zu spielen anstatt sich auf einen Main zu konzentrieren.

ok^^

bin da ganz anders, twinke äusserst ungern, will unbedingt immer erst einen char fertigleveln/ausrüsten
 
die leute spielen ja auch keinen twink, sondern mehrere main chars. so musste das eher sehen :)
 
die leute spielen ja auch keinen twink, sondern mehrere main chars. so musste das eher sehen :)

habs schon so verstanden, mir wächst halt erstma ein char ans herz dann

wasfürn sys hast du eigtl ?

ich bange ja ob das game auf meinem samsung in der sig läuft, 2 ghz c2d isja mindestvorraussetzung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Agony ist durch EVE schon vorbelegt (siehe hier) ich könnte mir vorstellen dass da auch einige TOR spielen und versuchen den Namen zu bekommen.

Ach, da würde ich mir gar keinen Stress machen. Es gibt Gildennamen die findet man sooft, dass bleibt halt nicht aus.
Wird das bei TOR so wie bei WoW gehandhabt? Da kann man ja glaube ich den Gildennamen pro Server nur einmal benutzen.
Und falls wir Agony nehmen sollten und es den Namen/Gilde nicht auf unserem Server gibt sehe ich da kein Problem.
 
Ach, da würde ich mir gar keinen Stress machen. Es gibt Gildennamen die findet man sooft, dass bleibt halt nicht aus.
Wird das bei TOR so wie bei WoW gehandhabt? Da kann man ja glaube ich den Gildennamen pro Server nur einmal benutzen.
Und falls wir Agony nehmen sollten und es den Namen/Gilde nicht auf unserem Server gibt sehe ich da kein Problem.

wird sicher massig server geben, wir nehmen einfach einen wo er noch frei ist, kannja früh rein als vorbesteller^^

welche hardware haste eigtl zum wow zocken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lasazarr: Ich hoffe ja das der eine Luxxer noch von der dunklen Seite korrumpiert wird ;)
Naja ich und viele hier gehen gern den Kompromiss ein, finds scheisse wenn wir das jetzt machen würden hätten wir ca halbe halbe, bisserl wenig leute und wieder aufgesplittet das ganze...
Frag doch ma deine Kumpels bzw gib dirn Ruck, als Team können uns die Repis eh nix ;)

Tja, wir sind halt ein tlw. wenig älter *mit dem Krückstock wink* und gehen es lieber ruhig und gemächlich an. :xmas:
(Unser ältester ist 75 ... wobei ich jetzt grad nicht weiss, ob er überhaupt SW:TOR auf seiner Liste hat)
Und vonwegen Kompromiss: Einmal gemacht, scheußlich gefunden. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bange ja ob das game auf meinem samsung in der sig läuft, 2 ghz c2d isja mindestvorraussetzung..
Schon gelesen? Es könnte sich dabei natürlich auch um einen Fake handeln. Ich ertappe mich ständig beim Durchblättern der Klassen und Spezialisierungen und überlege, welche ich denn jetzt nehmen werde. :d
 
Schon gelesen? Es könnte sich dabei natürlich auch um einen Fake handeln. Ich ertappe mich ständig beim Durchblättern der Klassen und Spezialisierungen und überlege, welche ich denn jetzt nehmen werde. :d

Genau die mein ich, 2ghz c2d da wirds für einige lappis knapp..


also wir bräuchten nochn imperialen agenten xD ;)
ich seh schon die anziehungskraft der dunklen seite ist zu stark... :bigok:

@Lasazarr: Naja so jung bin ich auch net mehr ,aber noch deutlich U30^^
Schade drum halt, zumal pvp laut gs artikel gut was bringt und fun macht
 
Yep. Beim Agenten mit Spezialisierung auf Scharfschütze bin ich auch länger hängen geblieben. Die X-70B Phantom schaut auch sehr gut aus.
 
wird sicher massig server geben, wir nehmen einfach einen wo er noch frei ist, kannja früh rein als vorbesteller^^

welche hardware haste eigtl zum wow zocken ?

Bin ja seit 3 Monaten inaktiv bei WoW.
Momenten habe ich einen q6600, 4gb RAM und eine hd6870.
Morgen bestelle ich mir aber endlich: i5 2500k, gtx570 und 8gb RAM :)
 
Bin ja seit 3 Monaten inaktiv bei WoW.
Momenten habe ich einen q6600, 4gb RAM und eine hd6870.
Morgen bestelle ich mir aber endlich: i5 2500k, gtx570 und 8gb RAM :)

würde wenn möglcih GTX 570 mit 2,5gb ram nehmen, die etwas über 1gb werden jetzt schon ab und an knapper, sofern das sys ne weile halten soll :)
wäre ja selbst froh meine GTX 580 hätte 3gb vram, aber die gabs ja erst viel später..

@-sL-: Mir kommts etwas vor das das Heilertum eher wegen der MMORPG zwänge den Klassen hinzugefügt wurde, irgendwie kann ich mirn Bounty Hunter mit Rotkreuzpäckchen netso vorstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] irgendwie kann ich mirn Bounty Hunter mit Rotkreuzpäckchen netso vorstellen..

Das stimmt, sind jetzt nicht so als Teamplayer bekannt. Bei der Mirror-Klasse (Republic-Trooper) finde ich den Combat-Medic aber ziemlich passend.

Ein IA-Medic wirds bei mir sicher und dazu am liebsten noch'n Tank. Mal sehen.
 
Das stimmt, sind jetzt nicht so als Teamplayer bekannt. Bei der Mirror-Klasse (Republic-Trooper) finde ich den Combat-Medic aber ziemlich passend.

Ein IA-Medic wirds bei mir sicher und dazu am liebsten noch'n Tank. Mal sehen.

Bei mir wirds wohl erstma bh mit powertech skillung...
 
Star Wars: The Old Republic - viele neue Details zu Gruppen, Raids, PvP und mehr

Wer die Gamestar hat, kann den Artikel ignorieren. Ich kauf nur PCG deswegen fand ichs ganz interessant. Das Beutesystem erinnert mich bissl an manche GuildWars Instanzen, ich fands eigentlich garnicht so schlecht. Klar der Überraschungseffekt ist nichtmehr wirklich da, dafür umgeht man das Problem 10 mal ne Instanz zu besuchen und die einen 5 mal nix und die anderen 5 mal nur Schrott zu bekommen...
 
Star Wars: The Old Republic - viele neue Details zu Gruppen, Raids, PvP und mehr

Wer die Gamestar hat, kann den Artikel ignorieren. Ich kauf nur PCG deswegen fand ichs ganz interessant. Das Beutesystem erinnert mich bissl an manche GuildWars Instanzen, ich fands eigentlich garnicht so schlecht. Klar der Überraschungseffekt ist nichtmehr wirklich da, dafür umgeht man das Problem 10 mal ne Instanz zu besuchen und die einen 5 mal nix und die anderen 5 mal nur Schrott zu bekommen...

Ansich ist das system nich schlecht, aber ein, 2 überraschungen drinn wären auch schön...

zur pcgh, kauf nurnoch die gs ,bei der pcg fielen mir sehrviele kooperationen und begleitende werbung auf, lies mcih etwas an deren neutralität zweifeln..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh