[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisches Video auf youtube.com :)
Die Esseles, ein republikanischer Transporter, der einige der wichtigsten Mitglieder des Galaktischen Senats an Bord hat, wird vom opportunistischen Großmoff Kilran angegriffen. In diesem Entwickler-Walkthrough begleitet Dallas Dickinson euch und eine Gruppe von republikanischen Helden, die gemeinsam gegen die imperialen Entermannschaften kämpfen, um ihr Schiff zurückzuerobern.
 
ich glaub ich hätt die vom maschinenraum gerettet

sicher das du die richtige Seite gewählt hast ?:teufel:

Der Soldat scheint sich so langweilig zu spielen wie ich erwartet hab.
Granate, Feuerstoss, Granate, Feuerstoss, Kolbenschlag, Granate, *schnarch*

Ich weis ja das MMO nicht den höchsten Wert auf Grafik legen aber die Schatten bei Min 10:48 gehen ja mal gar nicht, echte Stimmungstöter
 
sicher das du die richtige Seite gewählt hast ?:teufel:

Der Soldat scheint sich so langweilig zu spielen wie ich erwartet hab.
Granate, Feuerstoss, Granate, Feuerstoss, Kolbenschlag, Granate, *schnarch*

Ich weis ja das MMO nicht den höchsten Wert auf Grafik legen aber die Schatten bei Min 10:48 gehen ja mal gar nicht, echte Stimmungstöter

Doch nur weil die in den imperialen arbeitslagern noch für was nützlich sein könnten ;) :banana:

ich fand die engen gänge etwas trist sonst die grafik und va kampfeffekte akzeptabel, find den sodlaten eigtl ganz gut ,gemütllich alles von hinten^^
 

Argh, wie geil ist das denn bitte schön :)

Grafik/Animationen find ich jetzt Durchschnitt aber das Gameplay selber schaut wirklich mehr als nice aus.

Ich denke ich hab meine Klasse auch schon gefunden. Wer wohl nen weiblichen Kopfgeldjäger mit nem Healspecc spielen.

BTW: Ich hab grad drauf und dran Kotor als Übergang zu spielen, ich glaub das ist komplett an mir vorbei gezogen.
 
ich glaub ich hätt die vom maschinenraum gerettet
Dass man als Republikaner überhaupt "dunkle" Aktionen wählen kann. :d

Ich weis ja das MMO nicht den höchsten Wert auf Grafik legen aber die Schatten bei Min 10:48 gehen ja mal gar nicht, echte Stimmungstöter
Das war hoffentlich der niedrigen Grafikeinstellungen geschuldet. :fresse:

Grafik/Animationen find ich jetzt Durchschnitt aber das Gameplay selber schaut wirklich mehr als nice aus.
Jo, die Interaktionen finde ich gut gelöst. Die englische Sprachausgabe mit der typischen StarWars-Musikuntermalung finde ich auch super. :drool:
 
Argh, wie geil ist das denn bitte schön :)

Grafik/Animationen find ich jetzt Durchschnitt aber das Gameplay selber schaut wirklich mehr als nice aus.

Ich denke ich hab meine Klasse auch schon gefunden. Wer wohl nen weiblichen Kopfgeldjäger mit nem Healspecc spielen.

BTW: Ich hab grad drauf und dran Kotor als Übergang zu spielen, ich glaub das ist komplett an mir vorbei gezogen.

KOTOR ist EXTREM geilst ! va das einser, das 2er ein wenig schlechter, aber nicht viel ,das beste ist, zum schluss kann man noch mal (unabhänig ob der char eher böhse war oder gut) entscheiden ob man die galaxis rettet oder selbst unterjocht. :banana:

hab das game an einem we 50 h durchgezockt, ist das beste was es gibt an rpg, meiner meinung nach..

Ich werd wohl auch bh, ,aber warsch tank oder dd machen

@-sL-: Ich hoffe die deutsche synchro kann mithalten, fand die englsiche nämlich auch hammer^^
 
Non plus ultra wird wohl die englische sein, absolut top!
Boah, gerade nochmal den E3-Trailer angeschaut. Wenn doch nur die Filmepisoden 1 - 3 so ausgesehen hätten. :hail:

:banana:
 
Gut möglich das D3 noch ein bisschen warten muss wenn mich SWTOR so richtig fesselt. Bin voll angefixt durch die Vids. Wenn nicht alle nen Inqui spielen würden, würd ich mit dem starten.
 
Bei Kotor fand ich es nich so berauschend, dass die Entscheidungen im Spiel kaum Auswirkungen hatten. Da man ja in den letzten 10 min alles so machen konnte, dass man alle möglichen Abspänne sehen konnte.
 
Bei Kotor fand ich es nich so berauschend, dass die Entscheidungen im Spiel kaum Auswirkungen hatten. Da man ja in den letzten 10 min alles so machen konnte, dass man alle möglichen Abspänne sehen konnte.

dafuer entwickeln sich die gespraeche komplett anders!
 
kaum heisst nicht keine Jungs ;), ich hätte es besser gefunden wenn man nicht in den letzten 10 min von ganz böse oder gut, das gegenteil werden kann.
Das die Mächte verschieden stark waren, hab ich durchaus beim Spielen bemerkt :fresse2:
 
kaum heisst nicht keine Jungs ;), ich hätte es besser gefunden wenn man nicht in den letzten 10 min von ganz böse oder gut, das gegenteil werden kann.
Das die Mächte verschieden stark waren, hab ich durchaus beim Spielen bemerkt :fresse2:

ne option ist doch nie was negatives, wenndes wie ich gemacht hast und die option genommen hast für das wasde eh die ganze zeit dargestellt hast, nämlcih nen fiesen sith, is doch alles in butter, den vorteil das man davor speichern kann und ohne nochma durchzocken den andern abspann sehen kann, find ich auch gut
 
ich habs auch auf gut und böse durchgespielt und muss sagen, dass es auf der dunklen Seite viel einfacher war. Ich muss aber sagen, dass einige Gespräche und einige Optionen anders waren (Fälle anders lösen) je Seite, und dies hat mir sehr gut gefallen.
KOTOR ist für mich auch unvergesslich gut...
 
naja der wieder spielens wert leidet allerdings darunter, zumindest für mich. Aber was des einen nicht gefällt, gefällt dafür anderen.

Mich persönlich hätte es mehr gefallen wenn der Abspann den man sieht davon abhängt wie man gespielt hat und nicht veränderbar ist durch 4 andere antworten am ende. Aber wie gesagt ist geschmackssache, ich hätte kotor 2 bis 3 mal durchgespielt um die verschiedenen Abspänne zu sehen, was ich durch das oben geschriebene nicht tat.

Aber hier geht es ja eigentlich um SWTOR :d und das wird ja kein ende haben (da ja mmorpg :d).
 
naja der wieder spielens wert leidet allerdings darunter, zumindest für mich. Aber was des einen nicht gefällt, gefällt dafür anderen.

Mich persönlich hätte es mehr gefallen wenn der Abspann den man sieht davon abhängt wie man gespielt hat und nicht veränderbar ist durch 4 andere antworten am ende. Aber wie gesagt ist geschmackssache, ich hätte kotor 2 bis 3 mal durchgespielt um die verschiedenen Abspänne zu sehen, was ich durch das oben geschriebene nicht tat.

Aber hier geht es ja eigentlich um SWTOR :d und das wird ja kein ende haben (da ja mmorpg :d).

Wirste denn auch ToR mitzocken ? Hätten in der Luxxgilde nochn platz frei ;)
 
Ja habs schon vorbestellt :drool:, anspielen werd ich es auf jedenfall.

Das obwohl ich nach star trek online mir geschworen hatte mir keine mmorpgs mehr vorzubestellen :fresse2:
 
Ja habs schon vorbestellt :drool:, anspielen werd ich es auf jedenfall.

Das obwohl ich nach star trek online mir geschworen hatte mir keine mmorpgs mehr vorzubestellen :fresse2:

Naja du kennst kotor ja und bioware, denke ma das kannma nich ansatzweise vergleichen, zumal sto ja nen kompeltt anders konzept hatte und einfach nur amateurhaft gemacht wurde...

Wennde magst trag ich dich inne luxxgilde schonma ein ?
 
gern und ja kann man nicht vergleichen, deswegen wurd ich mir ja untreu ;).
Von Bioware erwart ich auch mehr als von cryptic, aber wo hohe erwartungen sind, da können auch abgründe sein.

Aber kannst mich gern zur gilde eintragen, bin gern dabei bei einer luxx gilde.

Frag mich grad ob es pve und pvp server gibt und ob man auf beiden auch pve spielen kann :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
gern und ja kann man nicht vergleichen, deswegen wurd ich mir ja untreu ;).
Von Bioware erwart ich auch mehr als von cryptic, aber wo hohe erwartungen sind, da können auch abgründe sein.

Aber kannst mich gern zur gilde eintragen, bin gern dabei bei einer luxx gilde.

Frag mich grad ob es pve und pvp server gibt und ob man auf beiden auch pve spielen kann :hmm:

Naja EA hat 100erte millionen da reingesteckt , gut wird es auf jeden fall, ob überrragend wird sich zeigen..
das video weiter oben is schonma richtig hammer

Wird pvp und pve server geben, is wie bei wow, aufm pvp kannma ohne probleme auch pve spielen, nur eben mit bisserl nervenkitzel, es könnte einem ja nen reppi übern weg laufen.
Wir wollten pvp zocken und imperium, geht das klar ?
kannstja ma innen startpost gucken ;)
 
Imperium ist ok und pvp server geht auch in ordnung will ja selber einen sith machen :d.

Wobei man kann ja sicher mehrere chars machen, aber anfangen wollt ich so oder so mit nem sith.

Trotz meines Avatars bin ich ein durchaus dunkler geselle bei Spielen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imperium ist ok und pvp server geht auch in ordnung will ja selber einen sith machen :d.

Wobei man kann ja sicher mehrere chars machen, aber anfangen wollt ich so oder so mit nem sith.

Trotz meines Avatars bin ich ein durchaus dunkler geselle bei Spielen :d.

Wir ham hier grad spekuliert ob du (wegen des avatars) evtl nen mädel bist ;) :eek:
Könnt das evtl sein ? :) oder hamsterfetisch ? Xd


bist eingetragen, auch im startpost^^wir brauchen nochn ts für min 20 leuts.. oO

-MrLeopard
-GA-Thrawn
-LGLM
-ulukay
-RSM72
-Keybo@rd|Cowboy
-ExXoN
-partyposse
-turboloader1982
-Fallballa
-Whisky
-Sym
-farmed
-Gahmuret

Luxxer-Wattebauschfraktion :-)fresse:)
-pabblo


Die Raids haben ja wahlweise 8 oder 16 slots, passt als bald haben wir auch 16^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TS habe ich. 100mbit linux vroot.
der hat schon der STO gilde seinen einsatz gehabt :)
 
stimmt dich kenn ich noch :d und nein ich bin Männlich, der ava soll die User beruhigen :d, sonst mach ich zuvielen angst die unter meinem Namen Moderator lesen :asthanos:.

Spass beiseite mir gefällt dieser ava seit ewigkeiten und begleitet mich schon seit ewigkeiten durch das Netz und Süss ist er obendrein und wer will schon wem Böses tun wenn er so einen Ava hat :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
TS habe ich. 100mbit linux vroot.
der hat schon der STO gilde seinen einsatz gehabt :)

meinste das ts packt 16+ leuts ?
würdest du mir die ip und pw mal per pn schreiben ? ich setz es in den startpost und gib pw nur an member raus dann ?
meld dich einfach ma per pn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh