turboloader1982
Enthusiast
Hm ich habe nicht mal eine "Fake" Einladung bekommen.... Wobei dann wäre ich wahrscheinlich auch richtig Böse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ich habe nicht mal eine "Fake" Einladung bekommen.... Wobei dann wäre ich wahrscheinlich auch richtig Böse...
sei froh, ich hab mich 2 tage drüber aufgeregt..
Man findet uns jetzt auch auf Facebook: SWLUXX - Die Hardwareluxx SWTOR-Gilde | Facebook
Bitte einmal auf Gefällt mir klicken und brav Freunde einladen. Ich pack noch Videos und Bilder rauf, dann schaut das gleich mal viel besser aus
man findet uns jetzt auch auf facebook: luxx - die hardwareluxx swtor-gilde | facebook
bitte einmal auf gefällt mir klicken und brav freunde einladen. Ich pack noch videos und bilder rauf, dann schaut das gleich mal viel besser aus
Soo das klingt doch mal gut
Star Wars: The Old Republic - Zusätzliche Beta-Einladungen sind unterwegs
schaut mal auf das datum der meldung..
die beziehen sich auf seinen tweets von mittwoch zu donnerstag nacht als nochmal invites verschickt wurden..
und nach seiner Aussage geht das test we bis zum 11 und nicht nur bis zum 10ten....
und wäre ja doof jetzt erst invites raus zu schicken wo das test we seit heute früh läuft... weil manche würden die mail erst samtag mittag lesen dann 29 gb client saugen dann ist sonntag... die freuen sich bestimmt drüber das sie ein paar stundne zocken könnten und dann nicht mehr die chance haben auf ein weiteres beta weekend... da würde ich das eher verstreichen lassen und auf ein anderes we hoffen, als nur die paar stunden....
@thrawn der vorbesteller code sagt doch auch nichts aus...
du bestellst bei amazon wartest biste den key hast aktvierst den und stornierst wieder... zack haste nen gültigen key und dann sollst du als bevorzugter tester rein können? wäre doch auch lachhaft.... und bioware hat ja selber gesagt das sie die keys nicht nach stornierungen abchecken bzw abchecken können...
soweit ich weiss bucht z.b. origin gleich ab, und manch anderer shop, ich hätte auch per nix geggen jetzt die 150 zu zahlen und dafür in die beta zu kommen
bei bf3 hats ea ja auchso gemacht, wer über origin (= gleich geld abgebucht also keine rückzieher) vorbestellte kam garantiert in die closed beta bzw 2 tage vor der openen..
naja es is wie es is, bleibt nur hoffen..
das mit dem we das das zu knapp ist hab ich mir auch gedacht, dachte die news bezieht sich auf allgemeine betakeys, aber hast wohl leider recht..
Mein Traumpreis wären ja 99 Euro.ach und die ce gibt e snun bei alternate für 119.
ja wenn man über origin bestellt hätte, hätten die die kreditkart gleich um 10 euro belastet... das würde gehen aber dann wären alle anderen händler aussen vor..
ach und die ce gibt e snun bei alternate für 119. und das wird der preis sein wo auch amazon sich zum release hinbewegt...
Ich halte es für überflüssig Amazon an seine Tiefpreis Garantie zu erinnern. Bei mir hats bisher jedesmal geklappt mitm Bestpreis. Ich vermute, dass der Preis noch nicht angeglichen wurde, weil das Spiel erst im Dezember erscheint. Wieso sollte man den Preis auch diverse Male angleichen, das erfordert nur einen unnötigen Mehraufwand. Davon mal abgesehen, steht auf der Amazon Webseite für die CE gar kein Preis mehr.
Mach dir keinen Kopf, das wird schon klappen.
Dito. Bitte noch eindeutig kenntlich machen, dass es sich um eine inoffizielle Gruppe von Hardwareluxx handelt.
Ist eigentlich bekannt, ob das Spiel einen Region-Lock haben wird? Denn z.B. in UK kann man es ja inkl. early Access Key für ~40€ vorbestellen. Da man ja auch eh einen Early-Access Key hat, wären etwas längere Lieferzeiten ja auch zu verkraften. Oder ist der nur BIS zum 22.12. gültig, und danach müsste man den richtigen Key eingeben?
Bzw. bekommt man von allen Händlern so einen Key, oder wieder nur ausgewählten Händlern wie Amazon?
Freue mich schon wahnsinnig drauf! Eine Kombination aus KOTOR und WoW kann mir selbst Origin nicht madig machen
Das der Preorder Key nur bis zum Release gilt, ist dann natürlich nogo für TheHut. Bei Alternate kommen ja auch noch nicht gerade geringre Versandkosten von 6,95 dazu. Dann bin ich ja auch schon wieder bei Amazon. Und das ist mir für eine Vorbestellung eindeutig zu teuer.
Wegen Gilde: Ich werde vermutlich die ersten Wochen/Monate eh nur solo bzw. mit nem Kumpel unterwegs sein. Brauche recht lange in ein MMo einzuleben. Bei WoW hatte es Jahre gedauert, bis mich mal ein Raid von innen gesehen hat
Das der Preorder Key nur bis zum Release gilt, ist dann natürlich nogo für TheHut. Bei Alternate kommen ja auch noch nicht gerade geringre Versandkosten von 6,95 dazu. Dann bin ich ja auch schon wieder bei Amazon. Und das ist mir für eine Vorbestellung eindeutig zu teuer.
Wegen Gilde: Ich werde vermutlich die ersten Wochen/Monate eh nur solo bzw. mit nem Kumpel unterwegs sein. Brauche recht lange in ein MMo einzuleben. Bei WoW hatte es Jahre gedauert, bis mich mal ein Raid von innen gesehen hat
naja wenn das alles nicht passt was denn dann ?
spiele gibts halt nich umsonst
Das mit den DD ist mir schon klar. Mir geht es darum, dass die meisten sich doch wohl vermutlich danach sehnen, in einem MMO mit einem Lichtschwert zu hantieren. Wie sollen die anderen Klassen attraktiv gehalten werden, damit sie nicht nur eine Randerscheinung darstellen?