[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja tut mir leid, aber Facebook und co kommen mir nicht ins haus :d
 
Dito. Bitte noch eindeutig kenntlich machen, dass es sich um eine inoffizielle Gruppe von Hardwareluxx handelt.
 
schaut mal auf das datum der meldung..
die beziehen sich auf seinen tweets von mittwoch zu donnerstag nacht als nochmal invites verschickt wurden..
und nach seiner Aussage geht das test we bis zum 11 und nicht nur bis zum 10ten....

und wäre ja doof jetzt erst invites raus zu schicken wo das test we seit heute früh läuft... weil manche würden die mail erst samtag mittag lesen dann 29 gb client saugen dann ist sonntag... die freuen sich bestimmt drüber das sie ein paar stundne zocken könnten und dann nicht mehr die chance haben auf ein weiteres beta weekend... da würde ich das eher verstreichen lassen und auf ein anderes we hoffen, als nur die paar stunden....

@thrawn der vorbesteller code sagt doch auch nichts aus...
du bestellst bei amazon wartest biste den key hast aktvierst den und stornierst wieder... zack haste nen gültigen key und dann sollst du als bevorzugter tester rein können? wäre doch auch lachhaft.... und bioware hat ja selber gesagt das sie die keys nicht nach stornierungen abchecken bzw abchecken können...
 
schaut mal auf das datum der meldung..
die beziehen sich auf seinen tweets von mittwoch zu donnerstag nacht als nochmal invites verschickt wurden..
und nach seiner Aussage geht das test we bis zum 11 und nicht nur bis zum 10ten....

und wäre ja doof jetzt erst invites raus zu schicken wo das test we seit heute früh läuft... weil manche würden die mail erst samtag mittag lesen dann 29 gb client saugen dann ist sonntag... die freuen sich bestimmt drüber das sie ein paar stundne zocken könnten und dann nicht mehr die chance haben auf ein weiteres beta weekend... da würde ich das eher verstreichen lassen und auf ein anderes we hoffen, als nur die paar stunden....

@thrawn der vorbesteller code sagt doch auch nichts aus...
du bestellst bei amazon wartest biste den key hast aktvierst den und stornierst wieder... zack haste nen gültigen key und dann sollst du als bevorzugter tester rein können? wäre doch auch lachhaft.... und bioware hat ja selber gesagt das sie die keys nicht nach stornierungen abchecken bzw abchecken können...


soweit ich weiss bucht z.b. origin gleich ab, und manch anderer shop, ich hätte auch per nix geggen jetzt die 150 zu zahlen und dafür in die beta zu kommen

bei bf3 hats ea ja auchso gemacht, wer über origin (= gleich geld abgebucht also keine rückzieher) vorbestellte kam garantiert in die closed beta bzw 2 tage vor der openen..

naja es is wie es is, bleibt nur hoffen..


das mit dem we das das zu knapp ist hab ich mir auch gedacht, dachte die news bezieht sich auf allgemeine betakeys, aber hast wohl leider recht..
 
soweit ich weiss bucht z.b. origin gleich ab, und manch anderer shop, ich hätte auch per nix geggen jetzt die 150 zu zahlen und dafür in die beta zu kommen

bei bf3 hats ea ja auchso gemacht, wer über origin (= gleich geld abgebucht also keine rückzieher) vorbestellte kam garantiert in die closed beta bzw 2 tage vor der openen..

naja es is wie es is, bleibt nur hoffen..


das mit dem we das das zu knapp ist hab ich mir auch gedacht, dachte die news bezieht sich auf allgemeine betakeys, aber hast wohl leider recht..

ja wenn man über origin bestellt hätte, hätten die die kreditkart gleich um 10 euro belastet... das würde gehen aber dann wären alle anderen händler aussen vor..
ach und die ce gibt e snun bei alternate für 119. und das wird der preis sein wo auch amazon sich zum release hinbewegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm in ToR ist also Backpaddeln angesagt^^
 
ja wenn man über origin bestellt hätte, hätten die die kreditkart gleich um 10 euro belastet... das würde gehen aber dann wären alle anderen händler aussen vor..
ach und die ce gibt e snun bei alternate für 119. und das wird der preis sein wo auch amazon sich zum release hinbewegt...

ich überleg grad ob ich nich bei amazon ab und da vorbestellen soll...

naja bei bf3 hatte ea ja uach keine probleme damit das das dann ja nur über ea geht, im gegenteil ,es wurde origin damit gepusht..


hey meld dich ma pls im icq sking, müssen wat bequatschen

edit: Soeben hat Amazon folgende email von mir erhalten:

Sehr geehrtes Amazon Team,

Ich habe bei Ihnen 1x Star Wars The Old Repuklik und 1x Star Wars The Old Repuklik Collectors Edition Vorbestellt
Leider musste ich sehen das bei Ihrem Konkurrenten Alternate die Normale Version 44,99 kostet statt wie bei Ihnen 54,99 und die Collectors Edition statt wie bie Ihnen 149,99 dort nur 119,99
hier die vergleiche

http://www.amazon.de/Star-Wars-The-..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318071090&sr=1-1

http://www.alternate.de/html/product/Star_Wars_The_Old_Republic/907578/?


http://www.amazon.de/Star-Wars-Old-..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318071090&sr=1-3

http://www.alternate.de/html/product/Star_Wars_The_Old_Republic/907580/?


Ich hoffe sehr Sie stehen zu Ihrer Bestpreis Garantie und gehen MINDESTENS auf diesen Preis, sollte ich bis Mittwoch den 12.10.2011 keine Nachricht über eine Preissenkung von Ihnen erhalten haben, werde hier abbestellen und dort vorbestellen und dies auch meinen Gildenkollegen, Freunden und Verwandten empfehlen.

MFG: XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für überflüssig Amazon an seine Tiefpreis Garantie zu erinnern. Bei mir hats bisher jedesmal geklappt mitm Bestpreis. Ich vermute, dass der Preis noch nicht angeglichen wurde, weil das Spiel erst im Dezember erscheint. Wieso sollte man den Preis auch diverse Male angleichen, das erfordert nur einen unnötigen Mehraufwand. Davon mal abgesehen, steht auf der Amazon Webseite für die CE gar kein Preis mehr.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon klappen.
 
Ich halte es für überflüssig Amazon an seine Tiefpreis Garantie zu erinnern. Bei mir hats bisher jedesmal geklappt mitm Bestpreis. Ich vermute, dass der Preis noch nicht angeglichen wurde, weil das Spiel erst im Dezember erscheint. Wieso sollte man den Preis auch diverse Male angleichen, das erfordert nur einen unnötigen Mehraufwand. Davon mal abgesehen, steht auf der Amazon Webseite für die CE gar kein Preis mehr.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon klappen.

naja es würde doch für mehrverkäufe sorgen jetzt nen niedrigeren preis zu machen, ich erinner lieber, firmen gehts um ihr geld, nicht darum das ich was spare.
Und bisher hats immer geklappt hilft mir nix wenns dann einma dochnich klappen sollte... :heul:

@xapier: hast pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt, ob das Spiel einen Region-Lock haben wird? Denn z.B. in UK kann man es ja inkl. early Access Key für ~40€ vorbestellen. Da man ja auch eh einen Early-Access Key hat, wären etwas längere Lieferzeiten ja auch zu verkraften. Oder ist der nur BIS zum 22.12. gültig, und danach müsste man den richtigen Key eingeben?

Bzw. bekommt man von allen Händlern so einen Key, oder wieder nur ausgewählten Händlern wie Amazon?


Freue mich schon wahnsinnig drauf! Eine Kombination aus KOTOR und WoW kann mir selbst Origin nicht madig machen :drool:
 
Angeblich kann man mit jeder Version auf jede
Server spielen. Ist ja nur in Sprache unterschiedlich. Hast halt nen schlechteren Ping.

Mit preorder Key kannst du nur bis zum Release spielen.
 
Ist eigentlich bekannt, ob das Spiel einen Region-Lock haben wird? Denn z.B. in UK kann man es ja inkl. early Access Key für ~40€ vorbestellen. Da man ja auch eh einen Early-Access Key hat, wären etwas längere Lieferzeiten ja auch zu verkraften. Oder ist der nur BIS zum 22.12. gültig, und danach müsste man den richtigen Key eingeben?

Bzw. bekommt man von allen Händlern so einen Key, oder wieder nur ausgewählten Händlern wie Amazon?


Freue mich schon wahnsinnig drauf! Eine Kombination aus KOTOR und WoW kann mir selbst Origin nicht madig machen :drool:

bei alternate kostets auch nur 44,99. also warum england ? regionlocks wirds nicht geben, mit der englsichen version kannste deutsche sprachpaktete ziehen.

Wir hätten in der offiziellen LUXX Gilde noch plätze frei ;)
 
Das der Preorder Key nur bis zum Release gilt, ist dann natürlich nogo für TheHut. Bei Alternate kommen ja auch noch nicht gerade geringre Versandkosten von 6,95 dazu. Dann bin ich ja auch schon wieder bei Amazon. Und das ist mir für eine Vorbestellung eindeutig zu teuer.

Wegen Gilde: Ich werde vermutlich die ersten Wochen/Monate eh nur solo bzw. mit nem Kumpel unterwegs sein. Brauche recht lange in ein MMo einzuleben. Bei WoW hatte es Jahre gedauert, bis mich mal ein Raid von innen gesehen hat :fresse:
 
Das der Preorder Key nur bis zum Release gilt, ist dann natürlich nogo für TheHut. Bei Alternate kommen ja auch noch nicht gerade geringre Versandkosten von 6,95 dazu. Dann bin ich ja auch schon wieder bei Amazon. Und das ist mir für eine Vorbestellung eindeutig zu teuer.

Wegen Gilde: Ich werde vermutlich die ersten Wochen/Monate eh nur solo bzw. mit nem Kumpel unterwegs sein. Brauche recht lange in ein MMo einzuleben. Bei WoW hatte es Jahre gedauert, bis mich mal ein Raid von innen gesehen hat :fresse:

naja wenn das alles nicht passt was denn dann ? :fresse:
spiele gibts halt nich umsonst ;)

naja auch am anfang kann man sich doch gut helfen inner gilde, bei quests, gildenchat, ts aber musst du ja wissen
 
Das der Preorder Key nur bis zum Release gilt, ist dann natürlich nogo für TheHut. Bei Alternate kommen ja auch noch nicht gerade geringre Versandkosten von 6,95 dazu. Dann bin ich ja auch schon wieder bei Amazon. Und das ist mir für eine Vorbestellung eindeutig zu teuer.

Wegen Gilde: Ich werde vermutlich die ersten Wochen/Monate eh nur solo bzw. mit nem Kumpel unterwegs sein. Brauche recht lange in ein MMo einzuleben. Bei WoW hatte es Jahre gedauert, bis mich mal ein Raid von innen gesehen hat :fresse:

Du hast dich doch gerade selbst beworben. :coolblue: Und weil wir
Mengenrabatt geben, kommt dein Kumepl auch noch kostenlos rein.
Wenn ihr mal zu zweit nicht weiter kommt, wir sind da :wink:

Aber ich will hier keinen zu seinem Glück zwingen. :)
 
naja wenn das alles nicht passt was denn dann ? :fresse:
spiele gibts halt nich umsonst ;)

Naja ich persönlich sehe das halt so, dass wenn ich ein Vorbestelle, ich dem Spiel damit einen Vertrauensvorschuss schenke, da es noch keine entsprechenden Tests gibt. Dafür sollte der Preis dann eben auch günstiger sein. Ist bei den meisten anderen Titeln ja auch der Fall. Kann mir kaum vorstellen, dass MM und Saturn noch mehr für das Spiel verlangen werden. Und dann hole ich doch lieber ganz geschmeidig auf dem Feierabendweg mein Spiel bei denen ab, anstatt womöglich noch Gefahr zu laufen, dass die Post wieder in einem Schnee-Chaos versinkt und mein Spiel erst (weit) nach den Feiertagen eintrifft. :fresse:
Der frühzeitige Zugang wäre natürlich nice. Aber da ich auch noch die VORweihnachtszeit liebe, bin ich sowieso froh, nicht abgelenkt zu sein. :xmas:

Mit Gilde ist gar nicht böse gemeint. Ich werde nur die ersten Tage eh nur alles mögliche austesten und auf mich wirken lassen. Hab mich auch noch (fast) gar nicht mit den einzelnen Klassen beschäftigt und habe daher auch noch gar keine Ahnung, welche Klasse oder überhaupt Seite ich wählen werde. Fest steht nur, dass es etwas wird, dass ein Lichtschwert schwingen kann :drool:

Da habe ich übrigens noch arge Bedenken, dass eine große Mehrheit wie ich denkt und es kaum Kopfgeldjäger etc geben wird. WoW zB hat ja auch einen großen DD-Überschuss.
ist da irgendwas bekannt, wie die attraktiv gemacht werden sollen? Bzw. eigentlich dürften die doch auch gar nicht ansatzweise so mächtig sein, wie entsprechende Jedi, oder?
 
Das mit den DD ist mir schon klar. Mir geht es darum, dass die meisten sich doch wohl vermutlich danach sehnen, in einem MMO mit einem Lichtschwert zu hantieren. Wie sollen die anderen Klassen attraktiv gehalten werden, damit sie nicht nur eine Randerscheinung darstellen?
 
schade das es nur eine luxx imp-gilde gibt. ich werde es auf jedenfall spielen aber dann höchstwahrscheinlich republik :-(
 
Das mit den DD ist mir schon klar. Mir geht es darum, dass die meisten sich doch wohl vermutlich danach sehnen, in einem MMO mit einem Lichtschwert zu hantieren. Wie sollen die anderen Klassen attraktiv gehalten werden, damit sie nicht nur eine Randerscheinung darstellen?

wenn du im startpost die liste unserer gilde schaust siehste das die mit lichtschwert schon ne mehrheit sind ,aber wie ich finde (noch)nicht so extrem das es jetzt schlimm wäre, zumal der inquisitor heilen kann und der warrior tanken.

Die meisten mögen wohl hier eher das böser sithloard alla lord vader gefühl ,denn abwechslungsreicher zocken und mindestens soviel dmg, macht z.z. wohl der kopfgeldjäger, nach allem was ich so gelesen habe..

meld dich einfach wenns dich und kumpel doch nachner gilde sehnt ok ;)

@chippo12: Naja bisher wolten 2 von 48 unbedingt Republik, das hwluxx is wohl böse, wo sonst kommen auch die ganzen intel und nvidia user her :fresse:
Überlegs dir doch nochmal, spricht doch nix gegen auch zusätzlich nen republik charakter zu machen und den ab und an zu zocken, wir haben echt ne tolle gemeinschaft
haste schon unserer website und forum gesehen ? haben auch ts3, irc, also alles was gebraucht wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh