[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir irgendwo mal wieder der zettel mir den fb daten unterkommt auf dem chaos schreibtisch, dann klick ich auch auf "gefoit ma" ;-)
 
schade das es nur eine luxx imp-gilde gibt. ich werde es auf jedenfall spielen aber dann höchstwahrscheinlich republik :-(

Aufgrund der Geschichte pro Character werde ich bestimmt auch die anderen Klassen spielen und bei bald 50 Mitgliedern würde es mich stark wundern, wenn es bei anderen nicht auch so wäre. ;-) Das Han Solo Gefühl muss einfach auch nochmal her... ;-)
 
Aufgrund der Geschichte pro Character werde ich bestimmt auch die anderen Klassen spielen und bei bald 50 Mitgliedern würde es mich stark wundern, wenn es bei anderen nicht auch so wäre. ;-) Das Han Solo Gefühl muss einfach auch nochmal her... ;-)

hab ich auch vor, am besten in der beta oder ma zwischendurch, aber richtig reinhängen,raiden, pvp dann schon auf imp seite
denke das sehen die meisten so
 
Grad ein sehr cooles video von nem agent im pvp gesehen und komme immer mehr vom sorcerer ab ;) der BH gefällt mir iwie gar nicht mehr ;/
 
Grad ein sehr cooles video von nem agent im pvp gesehen und komme immer mehr vom sorcerer ab ;) der BH gefällt mir iwie gar nicht mehr ;/

link ? warum der bh nichtmehr, viel vielseitiger gehts doch kaum, als powertech dd auf mittlere und kurze distanzen oder tank ,als söldner ranged dd und healer und beide mit einigen netten gadgets
 
Moment!!! Sehe ich das hier richtig, hier spricht man von coolen Videos und ich
weiß nicht warum, aber man kommt nicht auf die Idee einfach einen Link zu posten.
:(

Die Welt ist so traurig und egoistisch geworden! Argh, ich habs du willst im RL das
Spiel eines Sith schon praktizieren und es klappt super! :d

Gute Nacht Freunde, ich brauche wohl Urlaub. ;)
 
link ? warum der bh nichtmehr, viel vielseitiger gehts doch kaum, als powertech dd auf mittlere und kurze distanzen oder tank ,als söldner ranged dd und healer und beide mit einigen netten gadgets

Ja das stimmt, aber nach den ganzen Videos wirkt der mir irgendwie zu "flach" und zu repetetiv. Das sind sicher die meisten Klassen irgendwann. Auch der Sorcerer geht in die Ecke. Da aber eher, weil der halt als range dd wirklich fast ausschließlich blitze schiesst ;)

Der Agent in dem Vid sieht sehr cool aus. Schmeisst Bomben, hüpft in Deckung, Sniped für relativ harten Schaden raus. Schmeisst ne portable Deckung und auch das Blasterrifle sieht sehr stylish aus. Gefällt mir.

Links zu dem Zeug stehen in unserem Forum auf swluxx.de
 
Ja das stimmt, aber nach den ganzen Videos wirkt der mir irgendwie zu "flach" und zu repetetiv. Das sind sicher die meisten Klassen irgendwann. Auch der Sorcerer geht in die Ecke. Da aber eher, weil der halt als range dd wirklich fast ausschließlich blitze schiesst ;)

Der Agent in dem Vid sieht sehr cool aus. Schmeisst Bomben, hüpft in Deckung, Sniped für relativ harten Schaden raus. Schmeisst ne portable Deckung und auch das Blasterrifle sieht sehr stylish aus. Gefällt mir.

Links zu dem Zeug stehen in unserem Forum auf swluxx.de

hatja jeder so seine vorlieben, agent wäre aber auf jeden fall meine nr2 hinterm bh


Ich heisse unser 49. Mitglied Chrono1975 willkommen LUXX !
Liste im Startpost ist schon aktualisiert
 
was ich mache weiß ich noch nicht genau es kommt ein wenig auf meine wow gilde an. falls genug zu star wars joinen werde ich was eigenes machen wenn nicht würde ich wohl joinen
 
was ich mache weiß ich noch nicht genau es kommt ein wenig auf meine wow gilde an. falls genug zu star wars joinen werde ich was eigenes machen wenn nicht würde ich wohl joinen

warum bringste nicht einfach die die wechseln wollen mit, zusammen ist man doch stärker ! sind auch noch positionen für erfahrene leute frei ;)
 
Morgen :)

Bin gestern auch gejoint und freu mich schon auf den Release, hoffentlich bekommt man als Vorbesteller wirklich das Spiel bissi eher :).

Als Klasse werde ich wohl Sith Inquisitor und oder Kopfgeldjäger wählen. Wenn jede Klasse auch ihre eigene Geschichte hat machts hoffentlich mehr Spaß zu twinken wie in WOW.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das mit den 8 spielern raids wusste ich auch net und find das nicht so gut das ist n wenig zu klein find ich
 
Sagt mal wie war das noch einmal? Für die Beta kann es auch einen Gildeninvite geben, oder?

//EDIT
Und verstehe ich das richtig. Operationen sind die größten Raid´s für maximal 8 Spieler?
Können an Flashpoint´s nicht mehr Spieler teilnehmen?
Star Wars: The Old Republic - alle Flashpoint-Instanzen werden im Hardmode auf der Maximalstufe verfügbar sein

Das ist falsch, es wird 8er und 16er Operations (der ingame name für instanzen) geben, die grösseren(und nur die) wirds auch in härter und dann nat mit wesentlich besserem loot geben.
Flashpints hingegen sind die normalen instanzen in die man ja auch beim leveln kommt, begrenzung liegt hier normal auf 4 spieler.
Der link ist leider etwas stümüerhaft formuliert und sagt nur das man die normalen instanzen(flashpoints) auch alle mit max level nochma zocken kann fals man was verpasst hat, dann eben auf hard und level 50 angepasst. Weiterhin steht ja da das die ausrüstung da aber lange nicht mit denen der Raids konkurieren kann.

8er Raid ist mir auch zu wenig, und schlechtere Ausrüstung möchte ich nicht, daher wird LUXX 1-3 16er Raidgruppen haben


hier stehts nochmal
http://www.gameokratie.de/20110817/...ic-eternity-vault-operation-instanz-gameplay/

inkl dämlichen kommentaren des autors..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege von mir hatte einen kompletten GIldeninvite von Freitag bis heute.
Die sind um die 50 Mann. Also hoffen wir mal, dass ihnen auffällt das wir auch
so viele sind und sie uns fürs nächste mal vormerken.
 
Wird Zeit das wir in die Beta kommen.

Schade das die Operations "nur" mit 16 Spielern möglich sind. 20 - 25 Hätten es ruhig sein dürfen :-)
 
Wird Zeit das wir in die Beta kommen.

Schade das die Operations "nur" mit 16 Spielern möglich sind. 20 - 25 Hätten es ruhig sein dürfen :-)

joa das stimmt schon, wobei richtig lustig wars bei wow mit 40 mann, irgendwer hat da immer gepnnt, afk, klo, rauchen, bi man da nachner pause weiterkonnte :heul: ...

@Azad79: Weisste wie dessen Gilde heisst ? Ich hoffma wir bekommen auch nen invite mehr kannman ja leider nicht... WEnn wir einen haben sag ich nat direkt bescheid !

Stellt sich nur die frage, hat auch wirklcih jeder von uns den betawisch mit namen, adresse usw ausgefüllt und angeklickt ich will in die beta ? kann mir vorstellen wenns 1,2 nicht getan haben(aus unwissenheit z.b.) könnts nix werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 40 Spieler wollte ich auch erst schreiben, mir fiel allerdings ein, dass auch oft viel Chaos herrschte. Aber lustig war es. 20-25 Mann wären cool gewesen. Wüsste allerdings gerne wie es sich mit 16 Spielern spielt...
Umso mehr man schreibt, umso mehr vermisst man eigentlich den Beta invite. Schon traurig.
 
Ja 40 Spieler wollte ich auch erst schreiben, mir fiel allerdings ein, dass auch oft viel Chaos herrschte. Aber lustig war es. 20-25 Mann wären cool gewesen. Wüsste allerdings gerne wie es sich mit 16 Spielern spielt...
Umso mehr man schreibt, umso mehr vermisst man eigentlich den Beta invite. Schon traurig.

ich kann mir vorstellen das es mit 16 richtig gut zu zocken ist, die richtige menge wo keiner untertauchen kann wenn er ma mist baut :fresse: und als raidleiter nicht sooo viel stress, bin auf jeden fallma drauf gespannt.

@Xylant: Hoffe ma du bzw ihr überlegts euch noch zu joinen ,besser ne grössere starke gilde als was kleines wo mannachher für vieles zu wenig leute hat..
 
Mir gefällt es ganz gut mit 16, so wird es weniger schwierigkeiten geben. Klar wenn
wir ein große Gilde bleiben bzw werden, dann haben wir weniger probleme die nötigen
Klassen aufzutreiben, aber zu beginn glaube ich nicht das es genug Heiler und Tanks
geben wird, dass immer sofort ein Raid klappt. Mir persönlich haben DDs am meißten
gefallen in WoW, habe aber auch Tank und Heiler gespielt. Ist schon praktisch wenn
man einen Druiden spielt :-P

@Thrawn du hast Post, allerdings auf unserer Seite. Wollte es mal testen ;)
 
find es dreist das schon wieder account bei ebay für die beta rausgehen einer ging wohl schon für 600 euro weg.
 
Wieso dreist?
Wenn die Leute so blöd sind und sowas kaufen....
Kann den Verkäufern das nicht verübeln.
 
Mir gefällt es ganz gut mit 16, so wird es weniger schwierigkeiten geben. Klar wenn
wir ein große Gilde bleiben bzw werden, dann haben wir weniger probleme die nötigen
Klassen aufzutreiben, aber zu beginn glaube ich nicht das es genug Heiler und Tanks
geben wird, dass immer sofort ein Raid klappt. Mir persönlich haben DDs am meißten
gefallen in WoW, habe aber auch Tank und Heiler gespielt. Ist schon praktisch wenn
man einen Druiden spielt :-P

@Thrawn du hast Post, allerdings auf unserer Seite. Wollte es mal testen ;)
habs gelesen und geantwortet

für mindestens 1 16er raid haben wir von allen klassen genug, für wieviel mehr es reicht, auch vom engagement der eher casualmässigen spieler, wird man sehen, unendlich hardcore nerds haben wir ja nicht :hail::motz:
Sehr warscheinlich wirds wohl einen Hardmode/Progress und einen Casualraid geben..
Wir werden eher grösser als kleiner, das game kommt in 2 monaten raus, jetzt schon 50 leute ist heftig ,wenn man bedenkt das der richtige memberansturm erst mit release kommt, da werden wir ingame, auf der offiziellen tor seite und hier ziemlich viele anfragen haben..
 
1 Beta account finde ich noch bei Ebay. Krass... Bereits bei 210 €...
Also da würde ich auch überlegen meinen Beta Account zu verhökern...
 
Schönes Taschengeld :)
 
hehe mit star wars galaxies hab ich damals auch begonnen aber das war echt noch zu benutzer unfreundlich teilweise und der patch des es dann vereinfachen sollte war n witz danach war es nur noch crap.

/edit: zum Thema Gilden join kann ich halt echt wenig sagen im moment muss sehen wieviele aus meiner WOW Gilde interesse am Game haben und mit mir wechseln wollen. Ob wir dann unseren Namen behalten oder bei euch joinen, werden wir dann sicher besprechen. Allerdings gibt es meine Gilde auch schon seit x Jahren(seit wc3 praktisch) ob ich sie dann einfach aufgebe weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe mit star wars galaxies hab ich damals auch begonnen aber das war echt noch zu benutzer unfreundlich teilweise und der patch des es dann vereinfachen sollte war n witz danach war es nur noch crap.

ja man musst sich reinfuchsen, ähnlich wie bei eve, aber wenn man dann drinn war ,waren die möglichkeiten unendlich, housing, eigene raumschaifft, beides inkl jeden winkel einrichten, eigene spielestädte, komplett spielerbasierte wirtschaft usw
Würde das nochma so rauskommen würde ich glaub ich adieu tor sagen und mir gleich nen livetime account holen


bzgl gilde ,sag einfach bescheid wennde soweit bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ein klein wenig hab ich n TOR auch n feeling wie damals. Das mit den Städten war cool und mit den Förderanlagen die man errichten konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh