turboloader1982
Enthusiast
So hab auf Facebook "gefällt mir" geklickt... finde es eigentlich ganz schick für alle die dort angemeldet sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade das es nur eine luxx imp-gilde gibt. ich werde es auf jedenfall spielen aber dann höchstwahrscheinlich republik :-(
Aufgrund der Geschichte pro Character werde ich bestimmt auch die anderen Klassen spielen und bei bald 50 Mitgliedern würde es mich stark wundern, wenn es bei anderen nicht auch so wäre. ;-) Das Han Solo Gefühl muss einfach auch nochmal her... ;-)
Grad ein sehr cooles video von nem agent im pvp gesehen und komme immer mehr vom sorcerer ab der BH gefällt mir iwie gar nicht mehr ;/
link ? warum der bh nichtmehr, viel vielseitiger gehts doch kaum, als powertech dd auf mittlere und kurze distanzen oder tank ,als söldner ranged dd und healer und beide mit einigen netten gadgets
Ja das stimmt, aber nach den ganzen Videos wirkt der mir irgendwie zu "flach" und zu repetetiv. Das sind sicher die meisten Klassen irgendwann. Auch der Sorcerer geht in die Ecke. Da aber eher, weil der halt als range dd wirklich fast ausschließlich blitze schiesst
Der Agent in dem Vid sieht sehr cool aus. Schmeisst Bomben, hüpft in Deckung, Sniped für relativ harten Schaden raus. Schmeisst ne portable Deckung und auch das Blasterrifle sieht sehr stylish aus. Gefällt mir.
Links zu dem Zeug stehen in unserem Forum auf swluxx.de
was ich mache weiß ich noch nicht genau es kommt ein wenig auf meine wow gilde an. falls genug zu star wars joinen werde ich was eigenes machen wenn nicht würde ich wohl joinen
Sagt mal wie war das noch einmal? Für die Beta kann es auch einen Gildeninvite geben, oder?
//EDIT
Und verstehe ich das richtig. Operationen sind die größten Raid´s für maximal 8 Spieler?
Können an Flashpoint´s nicht mehr Spieler teilnehmen?
Star Wars: The Old Republic - alle Flashpoint-Instanzen werden im Hardmode auf der Maximalstufe verfügbar sein
Wird Zeit das wir in die Beta kommen.
Schade das die Operations "nur" mit 16 Spielern möglich sind. 20 - 25 Hätten es ruhig sein dürfen
Ja 40 Spieler wollte ich auch erst schreiben, mir fiel allerdings ein, dass auch oft viel Chaos herrschte. Aber lustig war es. 20-25 Mann wären cool gewesen. Wüsste allerdings gerne wie es sich mit 16 Spielern spielt...
Umso mehr man schreibt, umso mehr vermisst man eigentlich den Beta invite. Schon traurig.
habs gelesen und geantwortetMir gefällt es ganz gut mit 16, so wird es weniger schwierigkeiten geben. Klar wenn
wir ein große Gilde bleiben bzw werden, dann haben wir weniger probleme die nötigen
Klassen aufzutreiben, aber zu beginn glaube ich nicht das es genug Heiler und Tanks
geben wird, dass immer sofort ein Raid klappt. Mir persönlich haben DDs am meißten
gefallen in WoW, habe aber auch Tank und Heiler gespielt. Ist schon praktisch wenn
man einen Druiden spielt :-P
@Thrawn du hast Post, allerdings auf unserer Seite. Wollte es mal testen
1 Beta account finde ich noch bei Ebay. Krass... Bereits bei 210 €...
Also da würde ich auch überlegen meinen Beta Account zu verhökern...
hehe mit star wars galaxies hab ich damals auch begonnen aber das war echt noch zu benutzer unfreundlich teilweise und der patch des es dann vereinfachen sollte war n witz danach war es nur noch crap.