[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh eure Berichte zum SI erhöhen meine Vorfreude noch mal um ein gutes Stück :d
Das wird ein Spaß am WE, hoffentlich schon am Freitag :)
Ich will die Republik leiden sehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, nun darf ich mich offiziell Lord nennen :d Gut, dass mit dem titel jedes Schwein rumläuft ;)

Btw auf der vorletzten Stufe Dark Side sieht das schon ganz schön übel aus. Bis zur letzten pack ichs wohl nimmer...
 
Achja, nun darf ich mich offiziell Lord nennen :d Gut, dass mit dem titel jedes Schwein rumläuft ;)

Btw auf der vorletzten Stufe Dark Side sieht das schon ganz schön übel aus. Bis zur letzten pack ichs wohl nimmer...

ich hoffe es wird schwer zu errecihende titel geben wo man dann ein bischen unique ist^^

das die darkside points das aussehen verändern kannman ja ausstellen ,wennmans denn möchte
 
Mich ärgert nunmal die Ignoranz von manchen (lange nicht allen) WoW Leuten, wie einzigartig es doch war/ist, nie wird ein anderes game ranreichen, nahnem monat sind alle zurück usw.., für mcih persönlich ist das nix als ne schutzreaktion denn logisches denken..
Ignoranz ist auch wenn jemand die MMORPG-Entwicklung der letzten 13 oder 14 Jahre (wann wurde Ultima Online nochmal released?) unbeachtet lässt und für das Release des aktuell gehypten Spieles von einem jungfräulichen Markt ausgeht. Das hat nichts damit zu tun daß WoW angeblich so toll ist sondern auch mit einer Menge sozialen Aspekten. Wir können hier auch über EVE oder Rift oder Hello Kitty Online reden nur würden auch alle Subscriptions dieser drei Spiele zusammen SWTOR nicht erfolgreich machen. Dass hier für Vergleiche immer wieder WoW herangezogen wird liegt daran dass es nun mal Marktführer ist - nicht weil es das beste Spiel ist sondern weil es für MMO-Anfänger am einfachsten zugänglich war/ist und damit die meisten Subscriptions eingesammelt hat.

Zum guten Schluss @sprousa: die threads wurden doch gerade getrennt WEIL es zoff gab, sodass im swtor thread ruhe herrscht und die gilde hier ihre sachen besprechen kann, wenn RSM72 dann hier als nichtmitglied reinschaut zeugt das eher von interesse an weiterem stunk finde ich.
Das zeugt vor allem von Interesse am Spiel und hier gab es die interessanteren Beiträge dazu.
 
Ignoranz ist auch wenn jemand die MMORPG-Entwicklung der letzten 13 oder 14 Jahre (wann wurde Ultima Online nochmal released?) unbeachtet lässt und für das Release des aktuell gehypten Spieles von einem jungfräulichen Markt ausgeht. Das hat nichts damit zu tun daß WoW angeblich so toll ist sondern auch mit einer Menge sozialen Aspekten. Wir können hier auch über EVE oder Rift oder Hello Kitty Online reden nur würden auch alle Subscriptions dieser drei Spiele zusammen SWTOR nicht erfolgreich machen. Dass hier für Vergleiche immer wieder WoW herangezogen wird liegt daran dass es nun mal Marktführer ist - nicht weil es das beste Spiel ist sondern weil es für MMO-Anfänger am einfachsten zugänglich war/ist und damit die meisten Subscriptions eingesammelt hat.


Das zeugt vor allem von Interesse am Spiel und hier gab es die interessanteren Beiträge dazu.

Und wieder mal hörensagen von dem nichts stimmt, ich kann in der beta nix von verschlafener mmotpg entwicklung sehen ,es ist sehr wow ähnlich und die qualität midenstens auf dem niveau + zusätzlcih interessantere quests und story(und sprache). Grade wenn man mit wow auf einem niveau ist (wasja der marktführer ist) ist es schlicht und einfach lächerlich dann zu behaupten es hätte was verschlafen...

ich für meinen teil interessiere mich kein bischen für Guild Wars 2, einfach weil es das xte fantasy setting ist, gibtja nicht schon gefühlte 20 mmorpgs in der richtung..
 
Das Problem, was RSM wohl meint und wo ich ihm zustimme, ist schlicht und ergreifend, dass WoW eben vor 7 Jahren mit der Entwicklung im MMORPG-Genre angefangen hat und SW:TOR dahingehend einfach 7 Jahre alt wirkt. Wären die Quests nicht vollvertont mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten, es wär eben genau das langweilige durchklicken durch Questtexte.

Insbesondere das Kampfsystem setzt eher auf sehr alt bewährtes und altmodisches als einen eigenen Schritt vorwärts zu gehen. Mir fallen da sofort ein paar Dinge ein, die definitiv das Game besser machen würden. Auch Companions sind nun nicht wirklich was "neues". Im Endeffekt ist einfach jeder Charakter eine Petklasse, wobei das Pet hier eben das Craften übernimmt, wobei das eigentlich irrelevant ist, wer nun das Craften erledigt. Mehr als klicken macht man ja nicht.

Von daher kann ich den Unmut vieler auch verstehen. Man hat definitiv das Gefühl, dass das Spiel hinterherhinkt. Viele nette und tolle gimmicks täuschen doch nicht über das altbackene hinweg.

Trotzdem macht es mir hingegen echt viel Spass. Wenn man aber keinen Spass an der Questthematik und Geschichte der Charaktere hat, fällt ein großer Pluspunkt weg. Und der ist für mich substanziell. Denn ohne diese totgeilen Unterhaltungen (und ich hab ECHT ungelogen häufig mich gekringelt vor Lachen) wäre es wirklich genau der gleiche Kram wie WoW seit Jahren. Und das ist einfach keineswegs positiv ;)
 
Das Problem, was RSM wohl meint und wo ich ihm zustimme, ist schlicht und ergreifend, dass WoW eben vor 7 Jahren mit der Entwicklung im MMORPG-Genre angefangen hat und SW:TOR dahingehend einfach 7 Jahre alt wirkt. Wären die Quests nicht vollvertont mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten, es wär eben genau das langweilige durchklicken durch Questtexte.

Insbesondere das Kampfsystem setzt eher auf sehr alt bewährtes und altmodisches als einen eigenen Schritt vorwärts zu gehen. Mir fallen da sofort ein paar Dinge ein, die definitiv das Game besser machen würden. Auch Companions sind nun nicht wirklich was "neues". Im Endeffekt ist einfach jeder Charakter eine Petklasse, wobei das Pet hier eben das Craften übernimmt, wobei das eigentlich irrelevant ist, wer nun das Craften erledigt. Mehr als klicken macht man ja nicht.

Von daher kann ich den Unmut vieler auch verstehen. Man hat definitiv das Gefühl, dass das Spiel hinterherhinkt. Viele nette und tolle gimmicks täuschen doch nicht über das altbackene hinweg.

Trotzdem macht es mir hingegen echt viel Spass. Wenn man aber keinen Spass an der Questthematik und Geschichte der Charaktere hat, fällt ein großer Pluspunkt weg. Und der ist für mich substanziell. Denn ohne diese totgeilen Unterhaltungen (und ich hab ECHT ungelogen häufig mich gekringelt vor Lachen) wäre es wirklich genau der gleiche Kram wie WoW seit Jahren. Und das ist einfach keineswegs positiv ;)

der unmut vieler ? ich seh nur einen der unmut verbreitet ;)

nur was erwatest du denn an grosser innovation ? alle mmorpgs die ganz anders sein wollten sind grandios gescheitert, wirklich (relativ) erfolgreich neben wow existieren zur zeit nur die die ihm recht ähnlich sind.
Bioware ist doch ganz bewusst keine risiken eingegangen ,eben weil die leute wow kennen, es so lieben und das game möglichst viele menschen erreichen möchte.
Du schreibst ein wenig so als wäre die sprache ein netter zusatz, aber sie ist doch essentiell für das spielgefühl.
auch macht tor veiel dinge anders als wow, manche besser, manche schlechter ,sage ja nicht das alles toll ist.

Ich denke nur es gibt ein extremes potential was den erfolg angeht, auch im vergleich zu den anderen games die wow killen wollten

-Riesen Bioware fan community (und kotor fans)
-noch grössere star wars community
-gerade jetzt schwächelt wow, was vorher nicht so war, MOP wird grösstenteils abgelehnt und sehr viele sind von wow gelangweilt
 
Unmut in anderen Foren z.b. oder der von meinen Kumpels, die in der Beta sind. Man unterhält sich ja. Manche sind schon lvl40+ oder maxlvl.

Ich sehe definitiv einige Probleme auf die Spieler zukommen. Sachen, die mich seit einigen Builds ganz schön nerven und die im Betaforum oftmals schon genannt worden sind. Es ist 3 Wochen vor Release und ich würde behaupten wie du, dass die Beta bis zum 10ten Dezember ungefähr laufen wird. Imho ist es wirklich kurz vor knapp die Sachen auf die Reihe zu bekommen, um einen vernünftigen Release anzustreben. Denn ohne den werden eh eine Menge Leute schnell wieder weg sein.

Dabei ist es dann leider herzlich egal, wie groß die Community ist und wieviele Fans am Start sind. Die Fans, die vor den Kopf gestossen werden, sind oftmals die schlimmsten Flamer und die, die als erstes wieder woanders hin abwandern.

Sicher ist Bioware einige Risiken eingegangen, das Spiel ähnlich wie WoW zu halten, nur fehlen meiner Meinung nach ausser dem Questsystem ein paar signifikante Alleinstellungsmerkmale.

Wie gesagt, es ist echt extrem toll, wenn ich nach ner Storylinequest auf mein Schiff gehe und erstmal eine Diskussion unter den Companions an Bord entsteht. Man kann der Strippenzieher sein, der seinen Meister hintergeht und seinen titel anstrebt oder der devote Unterhändler. Wie man sich entscheidet, die companions reagieren angewidert oder erheitert drauf. Und wie es aussieht, werd ich wohl auch Light Side bei Release spielen, denn wenn man sich die Diskussionen mal anhört und agiert, wie man vielleicht selbst handeln würde, würde man nie wie meine Sith-Braut so tief Darkside sein. Einige aktionen sind einfach nur übertrieben böse ;)

Nur... Was, wenn man maxlvl ist? Wenn die Geschichte fertig erzählt ist, die Quests abgeschlossen sind? Bisher sieht es nach Itemgrinding und pvp aus. Eben genau das, was z.b. WoW auch macht und somit geht der Vorteil der tollen Story vollends über Bord. :(
 
Unmut in anderen Foren z.b. oder der von meinen Kumpels, die in der Beta sind. Man unterhält sich ja. Manche sind schon lvl40+ oder maxlvl.

Ich sehe definitiv einige Probleme auf die Spieler zukommen. Sachen, die mich seit einigen Builds ganz schön nerven und die im Betaforum oftmals schon genannt worden sind. Es ist 3 Wochen vor Release und ich würde behaupten wie du, dass die Beta bis zum 10ten Dezember ungefähr laufen wird. Imho ist es wirklich kurz vor knapp die Sachen auf die Reihe zu bekommen, um einen vernünftigen Release anzustreben. Denn ohne den werden eh eine Menge Leute schnell wieder weg sein.

Dabei ist es dann leider herzlich egal, wie groß die Community ist und wieviele Fans am Start sind. Die Fans, die vor den Kopf gestossen werden, sind oftmals die schlimmsten Flamer und die, die als erstes wieder woanders hin abwandern.

Sicher ist Bioware einige Risiken eingegangen, das Spiel ähnlich wie WoW zu halten, nur fehlen meiner Meinung nach ausser dem Questsystem ein paar signifikante Alleinstellungsmerkmale.

Wie gesagt, es ist echt extrem toll, wenn ich nach ner Storylinequest auf mein Schiff gehe und erstmal eine Diskussion unter den Companions an Bord entsteht. Man kann der Strippenzieher sein, der seinen Meister hintergeht und seinen titel anstrebt oder der devote Unterhändler. Wie man sich entscheidet, die companions reagieren angewidert oder erheitert drauf. Und wie es aussieht, werd ich wohl auch Light Side bei Release spielen, denn wenn man sich die Diskussionen mal anhört und agiert, wie man vielleicht selbst handeln würde, würde man nie wie meine Sith-Braut so tief Darkside sein. Einige aktionen sind einfach nur übertrieben böse ;)

Nur... Was, wenn man maxlvl ist? Wenn die Geschichte fertig erzählt ist, die Quests abgeschlossen sind? Bisher sieht es nach Itemgrinding und pvp aus. Eben genau das, was z.b. WoW auch macht und somit geht der Vorteil der tollen Story vollends über Bord. :(

Ich stimme dir bei den bugs zu das die gefixt werden müssen, allerdings denke ich das zumindest die wichtigsten (klassenquest buggy) gefixt werden, knapp wird es in der tat...
So schlimm das aber die leute wegen bugs leaven würden, finde ich es bei weitem nicht.


Für mich reicht die sprachausgabe, atmosphäre, die wahl wie man sich verhält bei quests, kompanion-system als alleinstellungsmerkmal bei weitem aus.
Was erwartest du denn als grosse innovation was dir fehlt ?

Waren wir nicht ne IMP gilde, soso Rep zu anfang zocken wollen (imperiale profikiller losschick^^)
wie schon gesagt bin ich von der sith inqui story weitaus begesitertet als von der des jedi botschafters ,letztere finde ich etwas langweilig, alles scheinheilig gut usw.. MIR machts richtig spass mal schön böse zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann, denke ich, erwarten, dass eine Firma, die sich an ein Spiel wie WoW hält, eben auch auch teilweise bestimmte Komplexitätsfaktoren übernimmt. Das derzeitige Skillsystem bei so ziemlich jeder Klasse ist total unausgegoren. Manche Klassen werden erst spät im Lvl überhaupt sinnvoll (mit Spass) spielbar. Manche Skills sind schlichtweg sooo nutzlos, weil permanent eine Voraussetzung erfüllt sein muss, die eben meist nicht erfüllbar ist. So brauchen 2 specials, die ich hatte die voraussetzung "Slowed, Incapacitated oder Stuned". Ich hab genau 2 stuns auf 1 Min CD, während beide Specials 15sek CD haben. Sinn? Kaum einer, sie belegen 2 Slots und werden kaum benutzt, da sie fernab ihrer Nutzlosigkeit auch noch kaum mehr Schaden als andere Sachen machen. Das zieht sich durch viele Klassen leider durch.

Ohne zu lügen, ich benutz die meiste Zeit meine Baseangriffe, die ich seit lvl4 habe. Entweder weil der Rest auf CD ist (hohe CDs) oder weil es Schadens- oder tanktechnisch keinen Grund dazu gibt! Meine beiden Leisten sind bis obenhin voll mit "Kram".

Innovation? Hier hätte man viel mehr Symbiose unter den vereinzelten Skills einführen können. Skill A setzt Ziel X in Blutung. Dadurch kann man Skill B benutzen, der die Blutung verstärkt und das Ziel kurz betäubt. Dadurch funktioniert Skill C, der während des Stuns nochmal extra dmg macht. Dazu skills, die man durch eigenes Ausweichen benutzen kann (gibts sogar... mit CD :( ) oder bei nem Crit, block des Gegners usw. Das würde einfach lebhafter wirken. Insbesondere im PvP.

Ein interaktives Kampfsystem halt und nicht die Einheitsbrühe der WoW-Klone.
 
Naja man kann, denke ich, erwarten, dass eine Firma, die sich an ein Spiel wie WoW hält, eben auch auch teilweise bestimmte Komplexitätsfaktoren übernimmt. Das derzeitige Skillsystem bei so ziemlich jeder Klasse ist total unausgegoren. Manche Klassen werden erst spät im Lvl überhaupt sinnvoll (mit Spass) spielbar. Manche Skills sind schlichtweg sooo nutzlos, weil permanent eine Voraussetzung erfüllt sein muss, die eben meist nicht erfüllbar ist. So brauchen 2 specials, die ich hatte die voraussetzung "Slowed, Incapacitated oder Stuned". Ich hab genau 2 stuns auf 1 Min CD, während beide Specials 15sek CD haben. Sinn? Kaum einer, sie belegen 2 Slots und werden kaum benutzt, da sie fernab ihrer Nutzlosigkeit auch noch kaum mehr Schaden als andere Sachen machen. Das zieht sich durch viele Klassen leider durch.

Ohne zu lügen, ich benutz die meiste Zeit meine Baseangriffe, die ich seit lvl4 habe. Entweder weil der Rest auf CD ist (hohe CDs) oder weil es Schadens- oder tanktechnisch keinen Grund dazu gibt! Meine beiden Leisten sind bis obenhin voll mit "Kram".

Innovation? Hier hätte man viel mehr Symbiose unter den vereinzelten Skills einführen können. Skill A setzt Ziel X in Blutung. Dadurch kann man Skill B benutzen, der die Blutung verstärkt und das Ziel kurz betäubt. Dadurch funktioniert Skill C, der während des Stuns nochmal extra dmg macht. Dazu skills, die man durch eigenes Ausweichen benutzen kann (gibts sogar... mit CD :( ) oder bei nem Crit, block des Gegners usw. Das würde einfach lebhafter wirken. Insbesondere im PvP.

Ein interaktives Kampfsystem halt und nicht die Einheitsbrühe der WoW-Klone.

das z.b. beim trooper gesandten die stärkste attacke nur geht wenn der gegner gestunnt ist, sich aber nur schwache gegner mit der mine stunnen lassen, ist schon etwas sinnfrei ja, aber grade talentbäume, skills usw wurden und werden bei wow ja bei fast jedem patch verändert, ich weiss nicht wie offt ich alles neu verteilen durfte weils änderungen gab..
Da brauchts bei bioware auch erfahrung und da wird sicher noch einiges geändert, sodass mir das wenig sorgen macht.
Ich muss auch sagen ich mag die einheitskampfsysteme wie du sie nennst, brauch da nix gross anderes
 
Ich mag sie auch, aber man kann mir gerne mehr als 4 knöpfe zumuten! Aber wnen jede Fähigkeit fast ausnahmslos nur Dmg macht und keinen Seiteneffekt hat, isses doch ein bissel Banane. Im Grunde nimmste dann eh die mit dem meisten Schaden und lässt den Rest links liegen. Und das sollte eben nicht das ende der Geschichte sein.

Naja, abwarten und Tee trinken. Ist halt albern, so kurz vor Release so eine Version des Spiels noch testen zu lassen. Ich hab halt auch schon eine ganze Ecke vom Spiel gesehen und durchaus einige "Unzulänglichkeiten" gesehen. die kann übrigens jeder mit lvl10 sehen, wenn er sich mal die Händler auf der Space Station anguckt ;)
 
Ich mag sie auch, aber man kann mir gerne mehr als 4 knöpfe zumuten! Aber wnen jede Fähigkeit fast ausnahmslos nur Dmg macht und keinen Seiteneffekt hat, isses doch ein bissel Banane. Im Grunde nimmste dann eh die mit dem meisten Schaden und lässt den Rest links liegen. Und das sollte eben nicht das ende der Geschichte sein.

Naja, abwarten und Tee trinken. Ist halt albern, so kurz vor Release so eine Version des Spiels noch testen zu lassen. Ich hab halt auch schon eine ganze Ecke vom Spiel gesehen und durchaus einige "Unzulänglichkeiten" gesehen. die kann übrigens jeder mit lvl10 sehen, wenn er sich mal die Händler auf der Space Station anguckt ;)

naja wo ist denn das albern, die stabilität soll am we gestest werden und die letzten bugs sollen ausgemerzt werden, kann das alberne beim besten willen nicht finden..

was meinst du mit den händerln auf der space station ? mehr als reparaierenund mist verkaufen tu ich bei denen eh nie
 
Und wieder mal hörensagen von dem nichts stimmt, ich kann in der beta nix von verschlafener mmotpg entwicklung sehen ,es ist sehr wow ähnlich und die qualität midenstens auf dem niveau + zusätzlcih interessantere quests und story(und sprache)
Ich rede nicht davon dass BioWare mit SWTOR irgendwas verschlafen hat sondern sage nur dass sie eben auch nichts Neues erfunden haben. Darum geht es aber gar nicht sondern darum dass einige Spieler scheinbar glauben da würden 15 Millionen Pay-2-Play MMORPG-Spieler rumsitzen (grob geschätzt Subscriber aller "großen" P2P MMOs und außer Asien) und nur darauf warten dass ein Spiel im Star Wars Universum erscheint. Die Leute spielen schon MMOs, auch die 1 Million Leute die in den letzten 6 Monaten mit WoW aufgehört haben spielen vermutlich inzwischen andere MMOs. Aber um die zu motivieren dauerhaft SWTOR zu spielen braucht EA/BioWare in vielen Fällen mehr als "guck mal ich kann Star Wars".
 
naja wo ist denn das albern, die stabilität soll am we gestest werden und die letzten bugs sollen ausgemerzt werden, kann das alberne beim besten willen nicht finden..

was meinst du mit den händerln auf der space station ? mehr als reparaierenund mist verkaufen tu ich bei denen eh nie

Dann guck dir die ganzen Verkäufer mal an. Und was sie verkaufen.

Was albern ist? Das ist nun der 4te Build, den ich miterlebe und es sind teilweise immer noch ziemlich verheerende nervige Bugs drin. Und wenn wir schon beim Aufregen sind: Die Engine ist eine Zumutung ;)
 
naja wo ist denn das albern, die stabilität soll am we gestest werden und die letzten bugs sollen ausgemerzt werden, kann das alberne beim besten willen nicht finden.
Am Wochenende soll die Stabilität der Server getestet werden - der Client sollte drei Wochen vor Release schon in einem brauchbaren und weitgehend fehlerfreiem Zustand sein. Sonst wäre es albern davon zu reden das Spiel wäre Releasefertig.
 
Gut, der Release ist noch ferner als übermorgen. Aber irgendwie stolpert jedes MMO über die Hürde Release. Mehr oder weniger.

Wie mein Kumpel immer sagt: "Nach über nem Jahrzehnt an MMORPGS sollte es 2011 ja mal möglich sein, ein Game fehlerfrei auf den Markt zu bringen". Und dem stimme ich auch zu. Hoffe sie machen nicht den Fehler wie Warhammer und Co, die bei Release ja wirklich unspielbar waren, falls man überhaupt einloggen konnte.
 
Dann guck dir die ganzen Verkäufer mal an. Und was sie verkaufen.

Was albern ist? Das ist nun der 4te Build, den ich miterlebe und es sind teilweise immer noch ziemlich verheerende nervige Bugs drin. Und wenn wir schon beim Aufregen sind: Die Engine ist eine Zumutung ;)

ich hab zwar nicht so weit gespielt wie du, finds aber mit den bugs nicht so schlimm, wenn die in der releaseversion so drinn sind ,dann kannma meckern, mom ist es beta.

Also bei mir performt die engine super, hab nur gehört bei amd karten wärs nicht so (is aber nix neues, wäre ja nicht das erste game..)
 
Naja. Mein System sieht man ja links. Das Game ist auf der SSD und stellenweise ruckelt das so derb, das es nervt und im pvp unbrauchbar ist.
 
Naja selbst Toptitel wie BF, COD, DA, TES, NFS etc etc kommen nicht fehlerfrei auf den Markt. Ich versuch so ziemlich alles anzuzocken was mich interessiert und ich hab den Eindruck, das mittlerweile jedes Spiel fehlerhaft auf den Markt kommt. Ist nicht schön aber solange das mit nem Releasepatch/Releasetreiber +/- paar Tage aus der Welt geschafft wird solls mir recht sein. Sowas riesiges wie ein MMO muss mMn bissl buggy zur Welt kommen, sonst waren die Entwickler nicht ehrgeizig genug (hört sich blöd an aber so seh ich das) ^^
 
Naja. Mein System sieht man ja links. Das Game ist auf der SSD und stellenweise ruckelt das so derb, das es nervt und im pvp unbrauchbar ist.

nunja bei mir läuft es butteflüssig in full hd, mit 16x q csaa im nv treiber und allem auf high, ich kenn einige die es nun endgültig leid sind erstma wochen auf brauchbare amd treiber bei neuen games zu warten..., denn selbst auf meiner GTX 260 läuft es sehr gut, nur das aa etwas runtergestellt, habe ganz ehrlich solche probleme nicht.

@Selecta: Leider muss man sagen, aber ich finde es wird hier stark übertrieben bezgl bugs bei swtor
 
Nimms mir nicht übel Thrawn, aber ich bin nun 40+ und ich hab zu viele Bugs in diesem Build gesehen, die seit 3 Updates (jedes einfach mal nen neuer Client mit 18.5 gig) existieren. Viele davon sind einfach zu ändern und korrigieren, aber es wird an Kram geschraubt, der im Gegensatz zum kaputten Craften einfach total unwichtig sind. kA, wie der Entwickler sich das vorstellt, aber in 3 Wochen noch soviel nachzubessern, wird echt eng.

Wenn der Kram in der Final noch existent ist, denk an meine Worte ;)
 
Mainchar zu Release wird nun doch ein BountyHunter und kein Sith Inqui!
Gut, dass es die Beta gibt :)
 
Wir sind immer "artig"!

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich spielen soll. Wollte ja Imperialer Agent spielen nur gefällt mir das mit dem Deckungssystem "noch" nicht so richtig und fand Sith Krieger schon ganz cool!
 
Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich spielen soll. Wollte ja Imperialer Agent spielen nur gefällt mir das mit dem Deckungssystem "noch" nicht so richtig und fand Sith Krieger schon ganz cool!

Ging mir ähnlich. :fresse:

Hab mit dem Sith Warrior losgelegt da ich ne Affinität zu Melee Tanks habe. Bekannte Kost, Spielweise hätte für mich ruhig was "flüssiger" sein können.

Dann habe ich spaßeshalber nen Bounty Hunter angefangen. Normalerweise kann ich gar nix mit Range DD Klassen anfangen, aber was soll ich sagen? Ich bin hin und weg. Der Spielstil, die Styles, die Story... einfach großartig. Nun muss ich nochmal krätig grübeln ob ich zu Release nicht doch die Klasse wechsle. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh