[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regelwerk:

  • Strikte Thementrennung: Allgemeines zu SW:ToR dort, Gildenthemen hier!
  • Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos verschoben

Die bis dato im Gildenthread geposteten Beiträge über allgemeine SW:ToR-Themen bleiben dort, ich werde nicht über 2.000 Posts sortieren. Ich hoffe, dass ich euch allen mit dieser Maßnahme einen Gefallen getan habe.

es wird aber doch erlaubt sein in dem anderen fred jemand anzusprechen ob er interesse an der gilde hat, und dann das weitere hier zu bequatschen oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst einmal "erlaube" ich dir nicht mehr, ständig Beiträge voll zu quoten, die direkt über deinem stehen. Ich habe dir schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass das absolut überflüssig ist und massiv den Lesefluss hemmt. :)

Da ich davon ausgehe, dass der Gildenthread stärker frequentiert sein wird als der allgemeine Sammler, wird sich das Problem wahrscheinlich gar nicht stellen.
 
Alsooooo :d

Ich hab bis grade die Beta gezockt, bin nu LvL 10!

Macht echt Spaß! Werde es mir auf jedenfall kaufen und mein Bekannter auch^^
 
@Joker_X

Das Beta Weekend startet nächstes Wochenende. Allerdings muss man dafür bis gestern sich für die Beta angemeldet haben um noch mit machen zu können glaube ich.
 
beta keys sind noch bis morgen einlösbar, haben die frist um 48 stunden verlängert..
 
Schön und gut ist das nur ich finde das mal wieder super das alle einen Key haben nur ich mal weider eine fake email bekommen habe und bis jetzt noch keinen Key habe-.- macht ja nix dan bekommen die eben keine 150+10 und das was es im Monate kosten soll pech wie sagt der Ami immer so schön'' Shit happens ''
 
Schön und gut ist das nur ich finde das mal wieder super das alle einen Key haben nur ich mal weider eine fake email bekommen habe und bis jetzt noch keinen Key habe-.- macht ja nix dan bekommen die eben keine 150+10 und das was es im Monate kosten soll pech wie sagt der Ami immer so schön'' Shit happens ''

es war ja auch so schwer sich für den betatesten korrekt einzutragen, der link ist seit monaten auf der hauptseite von swtor verlinkt..
auch gbs massig keys von allen spieleseiten, wenn du einfach die letzten wochen nich auf zack warst kann swtor nix dafür..
 
Hey Leute, ich hab da ein Problem. Nicht mit SW sondern mit Skype.
Solange ich im Charbidlschirm bin keine Probleme etc.
Aber sobald ich ingame bin bekommt mein Freund nur noch ne Dia Show zu sehen -.-

Jemand nen Rat?
 
Hey Leute, ich hab da ein Problem. Nicht mit SW sondern mit Skype.
Solange ich im Charbidlschirm bin keine Probleme etc.
Aber sobald ich ingame bin bekommt mein Freund nur noch ne Dia Show zu sehen -.-

Jemand nen Rat?

skype frisst recourcen aber vor allem internet bandbreite, welche leitung hat er denn ? schonma mit teamspeak versucht ? (könntja den gildenserver nehmen)
 
Ich hab ne 16er DSL er ne 16er Kabel. Sollte ja eigentlich reichen oder?

Man kann videos mit Teamspeak streamen? Seid wann denn das?

@ Game

Oh man wie läuft das denn im PvP`? Es gibt kein Level Cap?
Wurden grade hart gefarmt von lvl 30+ lueten unsere waren alle 12+ xD
 
Schön und gut ist das nur ich finde das mal wieder super das alle einen Key haben nur ich mal weider eine fake email bekommen habe und bis jetzt noch keinen Key habe-.- macht ja nix dan bekommen die eben keine 150+10 und das was es im Monate kosten soll pech wie sagt der Ami immer so schön'' Shit happens ''


Bist wohl nicht der einzige, habe auch keinen Key bekommen da ich wahrscheinlich auch eine Fake Mail bekommen habe
 
Jo und wenn du mitmachen darfst, bekommst du eine weitere Email ;)
 
für das beta wochenende ist kein key von Nöten, die mail mit allen Infos kommt Anfang dieser Woche.
 
keys brauchen nur die die sich nicht bis zum 11.11 auf swtor als tester beworben haben.
alle andere bekommen die tage ne mail mit dem link zum downloade des clients..

und wer die mail bekommen hat das er ausgewählt wurde ist in der beta drin.
ist keine phishing mail ist die offizielle mail....
 
Ich darf 2 neue Akolythen willkommen heissen bei LUXX

Berserk/Valfarian und davidhoppe, beide werden meinem Sith Imperium als Kopfgeldjäger dienen :coolblue::wink::asthanos:

Die detaillierten Vorstellungen von Ihnen gibts wie immer im Gildenforum
 
Ich darf wieder einen neuen Member verkünden, Skepso/Thyrandos wird unsere Sith-Krieger verstärken
 
Das ist ziemlicher Quatsch. ;)
 
Hier sind doch bestimmt auch einige Beta Player oder? Heute ist mir mal wieder aufgefallen wie viele Wichtige Quests nicht gehen -.-
Ich frage mich wie manche lvl 50 erreichen konnten, meine Klassen-Quest geht nicht. Also komm ich nicht weiter -.-
 
Mhh das klingt ja nicht so nice.. Wie ist das nun eigentlich? Gibt einer die Serverdaten bei Release dann bekannt wo wir uns dann alle versammeln? oder wie Thrawn hattest du dir das gedacht?
 
Das ist ne Gute Frage, da hier ja die meisten Vorbestellt haben sind die ja auch eher ON.
Wird aber trotzdem ein Massenentscheid oder?
 
Mhh das klingt ja nicht so nice.. Wie ist das nun eigentlich? Gibt einer die Serverdaten bei Release dann bekannt wo wir uns dann alle versammeln? oder wie Thrawn hattest du dir das gedacht?

wir werden automatisch ALLE einem server zugewiesen(dann natürlich ok klicken und nicht selbst einen aussuchen..) und der ERSTE erstellte chakrakter erhält automatisch eine gildeneinladung.

Ich werde aber natürlich noch den Gildenserver extra posten fals bei wem was schiefgeht, sodass derjenige dann manuell joinen kann.

@Kazuya: Meinst du die bh klassenquest auf dromund kaas ? ist bisher dei einzige dei bei mir nicht ging, hatte sonst noch keine probleme in der hinsicht
 
Ja die mein ich, aber auf Rep seite buggt auch eine wichtige Jedi Ritter Quest -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh