Ja die mein ich, aber auf Rep seite buggt auch eine wichtige Jedi Ritter Quest -.-
nunja es is eben nochne beta, hast die bugs fleissig gemeldet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die mein ich, aber auf Rep seite buggt auch eine wichtige Jedi Ritter Quest -.-
Klar alle, ich will ein Ordentlich zocken wenns rauskommt^^
Ich hoffe zum Start ist das Verhältnis zwichen Rep/Imp ausgeglichener...
Immo ist es echt auf Rep überlaufen und Imp relativ wenig los.
-
Achja mein Kollege hat jetzt auch den inv bekommen, wenn auch wahrscheinlich nur fürs Wochende. Wie sieht das nochma mit der Anmeldung hier aus? Es reicht sich auf der Gilden HP anzumelden oder? Bzw halt noch auf der SW TOR seite unserer Gilde zu joinen?
-
Ahh ok, dachte ich wäre der einzige Pechvogel.
Die Müssen echt viel noch fixxen, leider bekommt man sehr wenig Rückmeldung von den Entwicklern.
Findest du auch das die Städte beinahe zugroß sind?
Ich hoffe ich kann schon am Freitag ab 17 Uhr zocken
Denke werde mir mal zu jeder Klasse nen Char machen, auch auf der Repu ...und dann mal von allem bissl was anschnuppern.
Zu Release werde ich natürlich wie es sicht gehört, Imperium zocken
Also ich muss passen und auf Retail warten, denn ich kann mich trotz EA Account für Swotor nicht einloggen -.-
Ich will hier auch niemandem auf die Füße treten ich habe swtor live noch nicht erleben dürfen daher fieber ich um so mehr dem kommenden Wochenende entgegen - aber ich finde GA-Thrawn geht manchmal etwas zu agressiv gegen wow "Fanboys" vor.... die Sterne stehen gut das swtor ein Erflg wird aber wenn man sich anschaut was wow schon alles für Attaken abgewendet hat werden die mit sicherheit auch swtor überleben.
Och man vor lauter Vorfreude hab ich mal wieder KOTOR2 angeworfen das hatte ich damals nicht durch gespielt.... leider hab ich so nen blöden Bug das nach jedem Kampf mein Charakter sich nicht mehr bewegen lässt.
Absolut richtig.
Ich spiele WoW, liebe dieses Spiel immer noch und freu mich aufs kommende Addon aber werde TOR ebenfalls spielen. Eine Gilde suche ich auch, ich liebe das Luxx aber dieser Gilde kann ich einfach nicht beitreten mit so einem Leiter.
Verfolge ja selbst diesen Thread schon lange und wenn nicht pro Woche einmal irgendwo ein WoW gebashe kommt von ihm stimmt was nicht.
Versteh einfach nicht was so ein Kindergarten Verhalten überhaupt soll?! WoW und TOR sind völlig andere Settings, wieso kann man beide Spiele nicht einfach in Ruhe lassen? Wieso freut man sich wenn WoW Spieler verliert? Kommt man nicht klar damit das WoW so erfolgreich war und TOR daran nie anschliessen wird? Ohne WoW wäre TOR vermutlich überhaupt nicht entwickelt worden, darüber sollte man auch mal nachdenken. Und wie viel in TOR ist von WoW " abgekupfert " ( das soll keine Kritik sein, es sind ja vorallendingen gute Dinge. Und das WoW bei vielen Dingen auch nicht das Rad neu erfunden hat ist mir selbst klar )?
Freut euch doch einfach das durch WoW MMORPGS überhaupt erst so richtig ins Rollen kamen und das Bioware nun so ein geniales Spiel entwickelt!!!
Oh ich hab mich noch garnicht im TS3 blicken lassen ich hoffe ich habe die nötige Zeit die ich am WE brauche um TOR zu testen und mich mal im TS zu melden.
Ich finde man kanns auch masslos übertreiben, du warst schonmal gejoined, und da war noch garnix gegen wow mässiges passiert, bist dann aus anderen gründen weg und jetzt machst du als wär ich das abgrundtief böse, ja ne is klar...
pn
klären wir das da. und nein, ich finde nicht das du abgrundtief böse bist
Aber er will doch auf die Dunkle Seite der Macht... Dann ist man halt BÖSE
Aber er will doch auf die Dunkle Seite der Macht... Dann ist man halt BÖSE
Wollt schon sagen wenn GA-Thrawn nicht abgrundtief böse ist wechsel ich die Seite der Macht