[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar alle, ich will ein Ordentlich zocken wenns rauskommt^^

Ich hoffe zum Start ist das Verhältnis zwichen Rep/Imp ausgeglichener...
Immo ist es echt auf Rep überlaufen und Imp relativ wenig los.

-
Achja mein Kollege hat jetzt auch den inv bekommen, wenn auch wahrscheinlich nur fürs Wochende. Wie sieht das nochma mit der Anmeldung hier aus? Es reicht sich auf der Gilden HP anzumelden oder? Bzw halt noch auf der SW TOR seite unserer Gilde zu joinen?

-
 
es buggen noch genug klassen quests im moment. Wird spannend ob sie das alles bis zum Release hinbekommen soviel Zeit ist nicht mehr
 
Klar alle, ich will ein Ordentlich zocken wenns rauskommt^^

Ich hoffe zum Start ist das Verhältnis zwichen Rep/Imp ausgeglichener...
Immo ist es echt auf Rep überlaufen und Imp relativ wenig los.

-
Achja mein Kollege hat jetzt auch den inv bekommen, wenn auch wahrscheinlich nur fürs Wochende. Wie sieht das nochma mit der Anmeldung hier aus? Es reicht sich auf der Gilden HP anzumelden oder? Bzw halt noch auf der SW TOR seite unserer Gilde zu joinen?

-


er sollte nur fix den betazugang bestätigen, siehe den andren swtor thread, da hab ichs gepostet..

auf der gildenseite anmelden, vorstellung gleich danach posten und danach dann auf der swtor seite auf joinen gehen, ich schalt danach dann das gesamte gildenforum frei und nehme auf der swtor seite auf :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, dachte ich wäre der einzige Pechvogel.
Die Müssen echt viel noch fixxen, leider bekommt man sehr wenig Rückmeldung von den Entwicklern.

Findest du auch das die Städte beinahe zugroß sind?

Danke Thrawn ;)

Jo ist bestätigt, er lädt grade ^^

Ich sag dem nachher was er zutun hat^^
Achja ist auch wie ich zu 80% PvP Orientiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok, dachte ich wäre der einzige Pechvogel.
Die Müssen echt viel noch fixxen, leider bekommt man sehr wenig Rückmeldung von den Entwicklern.

Findest du auch das die Städte beinahe zugroß sind?

find die städte ok, die welt sollja net klein sein^^
 
Ich hoffe ich kann schon am Freitag ab 17 Uhr zocken :d

Denke werde mir mal zu jeder Klasse nen Char machen, auch auf der Repu ...und dann mal von allem bissl was anschnuppern.

Zu Release werde ich natürlich wie es sicht gehört, Imperium zocken ;)
 
Ich hoffe ich kann schon am Freitag ab 17 Uhr zocken :d

Denke werde mir mal zu jeder Klasse nen Char machen, auch auf der Repu ...und dann mal von allem bissl was anschnuppern.

Zu Release werde ich natürlich wie es sicht gehört, Imperium zocken ;)

ich würde empfehlen 3 oder 4 chars, je nach zeit, auf level 10 (am besten inklusive erste instanz) zu zocken
jede klasse nur wenige level bringts ja nichso..

1-10 brauchste schon 6-7h ...
 
Also ich muss passen und auf Retail warten, denn ich kann mich trotz EA Account für Swotor nicht einloggen -.-
 
Also ich muss passen und auf Retail warten, denn ich kann mich trotz EA Account für Swotor nicht einloggen -.-

die seite ist doch grad down, es ist noch zeit bis donnerstag, bis dahin wird das schon klappen ;)
mal pw neu zuschicken lassen usw wenns wieder geht^^

Herrlich

World of WarCraft - Analyst wertet Activision-Aktie ab - News bei GameStar.de

Auszüge:

Anfang dieses Monats gab der Entwickler Blizzard Entertainment bekannt, dass die Zahl der Abonnenten für das Online-Rollenspiel World of WarCraft in den vergangenen sechs Monaten um zehn Prozent gefallen sind.
Derzeit loggen sich weltweit »nur noch« 10,3 Millionen Menschen auf die WoW-Server ein, um Abenteuer in Azeroth zu bestehen - Tendenz weiter fallend.

Der große Gewinner dieses Negativtrendes bei World of WarCraft könnte nach der Meinung des Analysten Bagga das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic sein, das am 20. Dezember 2011 erscheint. 50 Prozent der im Rahmen einer Studie befragten WoW-Spieler würden derzeit den Kauf von The Old Republic planen.


Ich habs doch gesagt, wow schwingt ab undzwar deftig und swtor bekommt viele wow gelangweilte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- könnte
- nach der Meinung eines Analysten
- im Rahmen einer Studie

Mehr sage ich dazu nicht. Mal eben google bemühen und schon wird Alles ein wenig klarer:

Schon komisch dass die Firma für die dieser ganz spezielle Analyst arbeitet bereits vor 6-8 Monaten positive Meldungen über EA/BioWare/SWTOR verbreitet hat und dass auf Veranstaltungen dieser ganz speziellen Firma ganz zufällig immer wieder hochrangige EA Repräsentanten erscheinen um ihr Spiel in den Himmel zu loben.

Dem Analysten spült diese gut geplante Manipulation das Kleingeld für den nächsten Porsche unter den Weihnachtsbaum während der geneigte Gamer sich freut die Hälfte seines wohlverdienten Jahresurlaubes vorm PC hockend für ein Computerspiel auf den Kopf zu hauen...
 
Meine Nase juckt, hmmm hat sich wohl ein wow fanboy hierher verirrt ?
Ist das GILDENTHREAD etwas so leicht überlesbar das selbst Nichtmitglieder und WoW Fanboys herfinden ? müsste man evtl Rot machen undn paar schriftgrössen grösser...

Btw alles was da steht ist sehr plausibel. denn das wow leute verliert bestätigt blizzard selbst und das viele wechseln wollen weiss man auch wenn man sich auf den wow servern umhört, das erzählen also nicht nur analysten.., natürlich nicht für WoW Fanboys, aber dashier ist auch nicht der Thread für die Sorte Leute !

zurück zum thema
www.computerbase.de/news/2011-11/swtor-koennte-10-prozent-der-wow-spieler-abwerben/
 
Zuletzt bearbeitet:
In ein Gildenthread kann man alles schreiben, was für die Gilde interessant sein kann.
Man sollte diese Trennung dann auch bitte so leben dürfen.
Und wenn die Gilde es toll findet, könnten wir uns hier tolle Witze erzählen.
 
Ja das Leben ist ungerecht ;)
 
Ich will hier auch niemandem auf die Füße treten ich habe swtor live noch nicht erleben dürfen daher fieber ich um so mehr dem kommenden Wochenende entgegen - aber ich finde GA-Thrawn geht manchmal etwas zu agressiv gegen wow "Fanboys" vor.... die Sterne stehen gut das swtor ein Erflg wird aber wenn man sich anschaut was wow schon alles für Attaken abgewendet hat werden die mit sicherheit auch swtor überleben.

Och man vor lauter Vorfreude hab ich mal wieder KOTOR2 angeworfen das hatte ich damals nicht durch gespielt.... leider hab ich so nen blöden Bug das nach jedem Kampf mein Charakter sich nicht mehr bewegen lässt.
 
Ich will hier auch niemandem auf die Füße treten ich habe swtor live noch nicht erleben dürfen daher fieber ich um so mehr dem kommenden Wochenende entgegen - aber ich finde GA-Thrawn geht manchmal etwas zu agressiv gegen wow "Fanboys" vor.... die Sterne stehen gut das swtor ein Erflg wird aber wenn man sich anschaut was wow schon alles für Attaken abgewendet hat werden die mit sicherheit auch swtor überleben.

Och man vor lauter Vorfreude hab ich mal wieder KOTOR2 angeworfen das hatte ich damals nicht durch gespielt.... leider hab ich so nen blöden Bug das nach jedem Kampf mein Charakter sich nicht mehr bewegen lässt.

Absolut richtig.
Ich spiele WoW ( wenn auch immer seltener ), liebe dieses Spiel immernoch und freu mich aufs kommende Addon aber werde TOR ebenfalls spielen.
Verfolge ja selbst diesen Thread schon lange und wenn nicht pro Woche einmal irgendwo ein WoW gebashe kommt stimmt was nicht.

Versteh einfach nicht was sowas überhaupt soll?! WoW und TOR sind völlig andere Settings, wieso kann man beide Spiele nicht einfach in Ruhe lassen? Wieso freut man sich wenn WoW Spieler verliert? Kommt man nicht klar damit das WoW so erfolgreich war und TOR daran nie anschliessen wird? Ohne WoW wäre TOR vermutlich überhaupt nicht entwickelt worden, darüber sollte man auch mal nachdenken. Und wie viel in TOR ist von WoW " abgekupfert " ( das soll keine Kritik sein, es sind ja vorallendingen gute Dinge. Und das WoW bei vielen Dingen auch nicht das Rad neu erfunden hat ist mir selbst klar )?

Freut euch doch einfach das durch WoW MMORPGS überhaupt erst so richtig ins Rollen kamen und das Bioware nun so ein geniales Spiel entwickelt!!!
Ich freu mich sehr und vlt. schafft es TOR ja sogar mich ganz von WoW weg zu bringen. Mir ists Latte wie viel Spieler ein Spiel hat, hauptsache mir machts Spaß und ich habe Leute mit denen ich zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wäre ja schon "schön" wenn Tor einen grßes Stück vom Kuchen abbekommt aber erstmal sollten wir hoffen das nach 3 Monaten noch 1,5-2 Millionen Spieler da sind auf alles andere kann man aufbauen.
Und nein ich mag WOW überhaupt nicht hab es am Anfang mal intensiv ca. 6-8 Monate gespielt aber jetzt ist das nichts mehr für mich nur tollerier ich einfach andere Spiele und Meinungen.
Ich wollte auch nicht nicht unsere Gildenleitung angreifen denn ich denke es ist einfach auch so ein bisschen die Vorfreude und gleichzeitig Angst das TOR scheitern "könnte" Aber warten wir es doch einfach mal ab.

@ExXon join doch einfach mal unsere Gilde ich bin mir sicher spätestens 2 Wochen nach Release hört das Pro/Contra TOR/WOW bestimmt auch wieder auf und wenn nicht kannst du dich ja dann immernoch neu umschauen immerhin sind hier fast nur Luxxer unterwegs..... also los gib dir nen Ruck.
 
Absolut richtig.
Ich spiele WoW, liebe dieses Spiel immer noch und freu mich aufs kommende Addon aber werde TOR ebenfalls spielen. Eine Gilde suche ich auch, ich liebe das Luxx aber dieser Gilde kann ich einfach nicht beitreten mit so einem Leiter.
Verfolge ja selbst diesen Thread schon lange und wenn nicht pro Woche einmal irgendwo ein WoW gebashe kommt von ihm stimmt was nicht.

Versteh einfach nicht was so ein Kindergarten Verhalten überhaupt soll?! WoW und TOR sind völlig andere Settings, wieso kann man beide Spiele nicht einfach in Ruhe lassen? Wieso freut man sich wenn WoW Spieler verliert? Kommt man nicht klar damit das WoW so erfolgreich war und TOR daran nie anschliessen wird? Ohne WoW wäre TOR vermutlich überhaupt nicht entwickelt worden, darüber sollte man auch mal nachdenken. Und wie viel in TOR ist von WoW " abgekupfert " ( das soll keine Kritik sein, es sind ja vorallendingen gute Dinge. Und das WoW bei vielen Dingen auch nicht das Rad neu erfunden hat ist mir selbst klar )?

Freut euch doch einfach das durch WoW MMORPGS überhaupt erst so richtig ins Rollen kamen und das Bioware nun so ein geniales Spiel entwickelt!!!

Ich finde man kanns auch masslos übertreiben, du warst schonmal gejoined, und da war noch garnix gegen wow mässiges passiert, bist dann aus anderen gründen weg und jetzt machst du als wär ich das abgrundtief böse, ja ne is klar...

Zum Thema anstacheln, hier ist der Gildenthread, hier drüfen dinge gepostet werden die die Gilde interessieren, und ich denek das gehört dazu !
Ich abs mit absicht NICHT in dem anderen fred gepostet, eben damit sich keiner angegriffen fühlt. Ich denke aber auch das jeder seine meinung haben darf und das man das diskutieren kann ohne gleich zu machen als wär ich abgrundtief böse, gell herr exxon :wink:
in unserem gildenforum und ts3 gehts im übrigen sehr chillig zu und man fühlt sich pudelwohl, es ist doch arg übertrieben es so hinzustellen als wäre ich irgendwie böse und die gilde mist..

Mich ärgert nunmal die Ignoranz von manchen (lange nicht allen) WoW Leuten, wie einzigartig es doch war/ist, nie wird ein anderes game ranreichen, nahnem monat sind alle zurück usw.., für mcih persönlich ist das nix als ne schutzreaktion denn logisches denken..

Ich hab selbst viele monate wow gespielt, classic und dann nach jedem addon ein paar wochen, aber das universum ist einfach uninteressant für mich, swtor wird wie ich das sehe ein wow im star wars universum, mit viel kotor einschlag und sehr netten neuerungen (Gefährtensystem...).
Ich denke einfach das ich nicht der einzige bin der so denkt und das eben numal viele von wow gelangweilt sind, eben offen für neues, manche das universum (wie mich) nie interessiert hat und sie wow nur wegen der qualität (die ich nie bestritten habe, die aber swtor immer abgesprochen wird..) gespielt haben und eben ein grosser pool von wechselwilligen vorhanden ist.

Zum guten Schluss @sprousa: die threads wurden doch gerade getrennt WEIL es zoff gab, sodass im swtor thread ruhe herrscht und die gilde hier ihre sachen besprechen kann, wenn RSM72 dann hier als nichtmitglied reinschaut zeugt das eher von interesse an weiterem stunk finde ich.


Ich hoffe ich habe meinen standpunkt deutlich machen können und er wird verstanden und nicht wieder in einzelheiten zerlegt die evtl missverständlich sein können..
 
Oh ich hab mich noch garnicht im TS3 blicken lassen ich hoffe ich habe die nötige Zeit die ich am WE brauche um TOR zu testen und mich mal im TS zu melden.
 
Oh ich hab mich noch garnicht im TS3 blicken lassen ich hoffe ich habe die nötige Zeit die ich am WE brauche um TOR zu testen und mich mal im TS zu melden.

joa mom is auch nochnet soooviel los, halt die paar betatester sind offt drinne, aber denke am we wirds da belebter werden, ab 15.12 ja sowieso :wink:

kannstja bis dahin öfters ins forum schauen :coolblue:
 
Ich finde man kanns auch masslos übertreiben, du warst schonmal gejoined, und da war noch garnix gegen wow mässiges passiert, bist dann aus anderen gründen weg und jetzt machst du als wär ich das abgrundtief böse, ja ne is klar...

pn :wink:
klären wir das da. und nein, ich finde nicht das du abgrundtief böse bist ;)
 
Aber er will doch auf die Dunkle Seite der Macht... Dann ist man(n) halt BÖSE :fresse:
 
Aber er will doch auf die Dunkle Seite der Macht... Dann ist man(n) halt BÖSE :fresse:

nicht nur ich wil ldahin, oder herr kazuya :teufel:

mal anderes thema, sith inquisitor die ersten 10 level, das is genauso geil wie kotor damals nurnoch besser, dann mit level 10 die ersten instanz, boah !

Ich glaub ich bin echt böse, denn jedi botschafter die ersten 10 level fand ich zwar gut gemacht ,aber wohl gefühlt hab ich mich nur beim inquisitör :fresse::fire:
 
Ich hab gestern auchmal den Sith Inquisitor angezoggt (lvl 6).
Gar kein Vergleich zum Jedi Botschafter! Der Botschafter ist zwar nett, aber die Entscheidungen sind nur so: hochheilig oder normal oder bissi hinterlistig.
Beim SI kann man sich zwischen: abgrundtief böse, böse und normal entscheiden.
Beim SI gehts in vielen Quests um Leben und Tot - das ist richtig spannend und ich muss ewig überlegen wie ich mich entscheide und macht Lust auf mehr! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh