[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Den kleinen Satz hatte ich glatt übersehen *g*
Welche Ausrichtung hab ihr den mehr PvP oder PvE ?

Auf bald

Xaing
 
Die eindeutige Mehrheit hat sich für PvP ausgesprochen. :coolblue:
 
Kann ich ein bisschen mehr über euch erfahren z.B. welche Anforderung hab ihr an die Mitglieder .
Ist bei euch mehr Spaß am zusammen Spiel oder das vorwärts kommen angesagt?
 
Kann ich ein bisschen mehr über euch erfahren z.B. welche Anforderung hab ihr an die Mitglieder .
Ist bei euch mehr Spaß am zusammen Spiel oder das vorwärts kommen angesagt?

hier gbits ein paar infos

LUXX | Star Wars: The Old Republic

Im allgemeinen siehts so aus, es wird keiner zu etwas gezwungen, wir helfen einander auch beim questen usw, wollen aber schon auch vorwärts kommen und nachher im engame raiden/pvp machen.

Wir haben ne eigene hp mit Forum, nen eigenes teamspeak 3 (128 slot) undn eigenes team irc
infos dazu alles im startpost :wink:

Ich denke mal mit 46 mitgliedern kann man schon gut vorran kommen, zumal wirn sympathischer haufen sind

@sking: Hab mir ma die planetenbeschreibungen durchgelesen, da hat man schon eininge andeutungen was einen an quests und raids zu erwarten hat, echt interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da irgendwelche vorraussetzungen um die spielen zu können als normal sterblicher?

Oder einfach nur Häckchen im Account dran machen und abwarten?
 
Im grunde nur sich dafür anmelden und beten. Ich persönlich schätze, dass sie
noch schauen ob der jenige in einer Gilde ist und somit mehr Leute mitzieht und
ob er vorbestellt hat. Allerdings sind das nur mutmassungen von mir.
Hoffen wir einfach das möglichst viele von uns dabei sind. Wäre einfach zu schön!
 
Sie sagen dass die Spieler zufällig ausgewählt werden was ich ihnen auch glaube. jeden einzellnen zu überprüfen - da habe sie sicher besseres zu tun. allerdings werden mit dem start der eu-beta auch gildenivites ausgegeben.
 
@Thrawn: Das klingt doch schon mal gut da bin ich dabei wenn ihr mich nehmt.

Auf bald

Xaing
 
na dann melde dich schnell unter swluxx.de an und joine über swtor unserer gilde..
 
Ich versuche hier seit gestern krampfhaft meinen Vorbesteller Code der Collectors Edition einzugeben. Auf der TOR Seite geht es leider nicht springt immer wieder zurück. Internet Explorer und Chrome probiert.

Bei Origin hab ich auch die selben Zugangsdaten wie bei TOR auf der Seite aber ich bekomm ums Verrecken diese Codeeingabe zur Ansicht. Sind das schon die ersten Auswirkungen der Verknappung oder was Ich dreh am Rad wenn das nicht klappt ich gebe da 150€ aus also möchte das ja wohl kein Thema sein. Laufende Kosten dann mal außen vor.

Jemand eine Idee ich kann sonst nicht schlafen :hail:
 
@Thrawn: Das klingt doch schon mal gut da bin ich dabei wenn ihr mich nehmt.

Auf bald

Xaing

Du bist nun auf unserer HP freigeschalten und siehst jetzt alle Foren, ich bitte dich dich dort im Vorstellungsforum nach dem Muster der anderen Vorstellungen vorszustellen, so das wir dich schonma ein wenig besser kennenlernen:wink:

Auf der offiziellen tor seite bist du auch aufgenommen und hier im startpost eingetragen.
Willkommen bei LUXX !

@HDTv: Evtl ist es ne Fehlfunktion der Seite momentan ? haste es schonmal im ea livechat probiert, der ist normal sehr kompetent, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Hättest du eigtl interesse in der offiziellen LUXX Gilde mitzumachen ? :)

@scream88: Ja mehr als häkchen setzen und daten ausfüllen kann man nicht tun für die beta...
Hättest du evtl interesse uns zu joinen ? infos gbits im startpost :)

@-sL- und sprousa: Wäre cool wenn ihr auch auf unserer Gilden HP im Vorstellungsforum nach dem Muster der anderen vorstellen könntet, so das man sich auchma bisserl besser kennenlernt :)

47 Mitglieder !
 
Zuletzt bearbeitet:
@LGLM
Im Grunde hast du recht, sich wirklich die Zeit nehmen zu selektieren, können sie
nicht wäre auch unfair, aber vielleicht konzentrieren sie sich auf Leute die in Gilden
sind wie wir :d
Ich such mir gerade nur gründe warum es bei uns klappt ;)
 
Wie und du hast nicht vor uns Fotos zu posten? :d
 
Liebe Gildenmember, es ist jetzt wirklcih mal an der Zeit das ALLE sich auch auf unserer Gildenpage registrieren und JEDER scih dort bitte auchmal vorstellt ,das ist das fairste für alle und wenn man sich besser kennt kann man auch automatisch besser zusammen spielen.
-um deutlich zu machen wer noch fehlt postet ich jetzt 2 listen.

Member die noch GARNICHT auf swluxx-die heimat der luxx gilde angemeldet sind:

mackarli lemondemon Kopfgeldjäger
Flekz Flexxer Sith Inquisitor
Valfarian Berserk Sith Inquisitor
permalink MrLeopard Sith Inquisitor
ExXoN-VaLdEz ExXoN Sith Inquisitor
MrWahoo MrWahoo Sith Inquisitor
farmed farmed Sith Inquisitor
scudb scud1337 Sith Inquisitor
QuintaRuban ashantus Imperialer Agent
TabascoJoe Dr.Terror
Neikon nOti
Kazuyaa Kazuya
BodoMueller


Member die sich noch nicht im Vorstellungsthread vorgestellt haben(teils auch welche von Liste 1 dabei):


mackarli lemondemon Kopfgeldjäger
torrak tekniq Kopfgeldjäger
ShaneGooseman $oundWave Kopfgeldjäger
-sL- -sL- Sith-Krieger
Xapier Xapier Sith-Krieger
loxxorrer Loxxorrer Sith-Krieger
Talliostro Talliostro Sith-Krieger
Silazz Godlike23 Sith-Krieger
Reynscha Reynscha Sith-Krieger
Xaing Xaing Sith-Krieger
Flekz Flexxer Sith Inquisitor
Valfarian Berserk Sith Inquisitor
permalink MrLeopard Sith Inquisitor
sprousaTM sprousa Sith Inquisitor
ExXoN-VaLdEz ExXoN Sith Inquisitor
MrWahoo MrWahoo Sith Inquisitor
farmed farmed Sith Inquisitor
scudb scud1337 Sith Inquisitor
QuintaRuban ashantus Imperialer Agent
Sachiko_San Imperialer Agent
flyinsym- Sym
Whisky Risca
TabascoJoe Dr.Terror
Neikon nOti
chernist boomab
fire-soul firesoul
Kazuyaa Kazuya
Gagamon WickedClown
BodoMueller
Imperialdrus


Ich bitte ALLE aufgezählten Member sich im Gildenforum swluxx-die heimat der luxx gilde zu registrieren und/oder im Vorstellungsthread dort nach den Muster der anderen Vorzustellen.
Bitte tut es und erspart mir das mühselige anschreiben jedes einzelnen.
Es wäre nett wenn ihr hier kurz bescheid gebt wenns erledigt ist, dann kann ich euch aus den obigen Listen Streichen.


Thrawn
Gildenimperator ;)

edit: Ist Powerschwanz auf tor.com jemand von hier ? der hat sich beworben
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt auf swluxx.de angemeldet.
ashantus,QuintaRuban

bist freigeschalten fürs forum, kannst dich im vorstellungsforum nu vorstellen :wink:

48 Mitglieder !

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

Liebe Gildenmember, es ist jetzt wirklcih mal an der Zeit das ALLE sich auch auf unserer Gildenpage registrieren und JEDER scih dort bitte auchmal vorstellt ,das ist das fairste für alle und wenn man sich besser kennt kann man auch automatisch besser zusammen spielen.
-um deutlich zu machen wer noch fehlt postet ich jetzt 2 listen.

Member die noch GARNICHT auf swluxx-die heimat der luxx gilde angemeldet sind:

mackarli lemondemon Kopfgeldjäger
Flekz Flexxer Sith Inquisitor
Valfarian Berserk Sith Inquisitor
permalink MrLeopard Sith Inquisitor
ExXoN-VaLdEz ExXoN Sith Inquisitor
MrWahoo MrWahoo Sith Inquisitor
farmed farmed Sith Inquisitor
scudb scud1337 Sith Inquisitor
TabascoJoe Dr.Terror
Neikon nOti
Kazuyaa Kazuya


Member die sich noch nicht im Vorstellungsthread vorgestellt haben(teils auch welche von Liste 1 dabei):


mackarli lemondemon Kopfgeldjäger
torrak tekniq Kopfgeldjäger
ShaneGooseman $oundWave Kopfgeldjäger
-sL- -sL- Sith-Krieger
Xapier Xapier Sith-Krieger
loxxorrer Loxxorrer Sith-Krieger
Talliostro Talliostro Sith-Krieger
Silazz Godlike23 Sith-Krieger
Reynscha Reynscha Sith-Krieger
Xaing Xaing Sith-Krieger
Flekz Flexxer Sith Inquisitor
Valfarian Berserk Sith Inquisitor
permalink MrLeopard Sith Inquisitor
sprousaTM sprousa Sith Inquisitor
ExXoN-VaLdEz ExXoN Sith Inquisitor
MrWahoo MrWahoo Sith Inquisitor
farmed farmed Sith Inquisitor
scudb scud1337 Sith Inquisitor
QuintaRuban ashantus Imperialer Agent
flyinsym- Sym
Whisky Risca
TabascoJoe Dr.Terror
Neikon nOti
chernist boomab
fire-soul firesoul
Kazuyaa Kazuya
Gagamon WickedClown
Imperialdrus


Ich bitte ALLE aufgezählten Member sich im Gildenforum swluxx-die heimat der luxx gilde zu registrieren und/oder im Vorstellungsthread dort nach den Muster der anderen Vorzustellen.
Bitte tut es und erspart mir das mühselige anschreiben jedes einzelnen.
Es wäre nett wenn ihr hier kurz bescheid gebt wenns erledigt ist, dann kann ich euch aus den obigen Listen Streichen.


Thrawn
Gildenimperator ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy

Ich würde das Spiel gerne vorbestellen damit man es auch was früher spielen kann/pre order halt.

Aber das geht wahrscheinlich wohl nur mit der Digitalen Version über Origin oder?

Möchte schon gerne Handbuch und DVDs zuhause haben.
 
Bestell dir das Spiel einfach bei Amazon vor, bekommst da nen Key.
Kannst dich dann bei Star Wars Seite registrieren! Und es auch kurz vor Release laden und zocken!
 
Was mich, ehrlich gesagt, doch ein bisschen traurig stimmt, ist die Tatsache, dass wohl doch Origin im Hintergrund laufen muss. Jedenfalls hat letztens ein Tier bei EA gesagt, dass man für TOR auch Origin haben muss...
 
Was mich, ehrlich gesagt, doch ein bisschen traurig stimmt, ist die Tatsache, dass wohl doch Origin im Hintergrund laufen muss. Jedenfalls hat letztens ein Tier bei EA gesagt, dass man für TOR auch Origin haben muss...

mich pers störts nicht, bei mmos mussma eh abnicken das die die paltte nach cheatprogrammen usw scannen ,siehe wow ,da ist die origin eula nix anderes..
 
Oh das finde ich auch nicht besonders toll. Bei BF3 finde ich es auch nervig. Mal abwarten, vielleicht kann man sich dran gewöhnen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh