Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuelles Zahlen kenn ich nicht, aber es sind über 500'000.
Quelle: Irgendwo im off. Forum
Wen die preorder Statistik interessiert, kann des für Amerika auf darthhater.com unter den posts "Building a Death Star" nachlesen.
Sind aktuell 489.000 und ein paar zerquetschte.
Dir ist bewusst daß das Spiel erst am 22. Dezember erscheint oder?Moin Leute!
Da Diablo 3 noch auf sich warten lässt, habe ich mich nun dazu entschieden
mir Star Wars: The Old Republic zu kaufen. Hab mich bissi eingelesen und paar Video geguckt und bin nun richtig heiß auf das Spiel!!
Aber ist es auch damals wie bei WoW, dass beim Kauf des Spiels ein Monat Playtime dabei ist?
Danke
Dir ist bewusst daß das Spiel erst am 22. Dezember erscheint oder?
Jo. Der erste Monat ist im Kaufpreis enthalten.Aber ist es auch damals wie bei WoW, dass beim Kauf des Spiels ein Monat Playtime dabei ist?
Moin Leute!
Da Diablo 3 noch auf sich warten lässt, habe ich mich nun dazu entschieden
mir Star Wars: The Old Republic zu kaufen. Hab mich bissi eingelesen und paar Video geguckt und bin nun richtig heiß auf das Spiel!!
Aber ist es auch damals wie bei WoW, dass beim Kauf des Spiels ein Monat Playtime dabei ist?
Danke
Wie schaut es mit den Bezahlungsmodellen aus?
Kreditkarte
ELV ?
Gametimecard ?
Danke
Glückwunsch! Damit machst du dir hier aber nicht nur Freunde!Boa AMOK ! ORGASMUS !
Glückwunsch! Damit machst du dir hier aber nicht nur Freunde!
Hier aber bitte nur Informationen & Spielerfahrungen aus der Beta posten, wenn kein NDA vorliegt.
ich wünsch dir auch viel Glück, hatte auch so ne Mail im Kasten, aber erst gedacht, dass es Spam ist, daher direkt gelöscht ^^
Puh böse verarsche mit der Beta Einladung?!? Hab gleich auch geschaut aber keine Mail bekommen weder eine richtige noch eine Falsche....