Gibts in unserem Portal auch einen internen Bereich?
bist freigeschalten, hast ja früh aufs portal gefunden xD
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts in unserem Portal auch einen internen Bereich?
Ich war hier in letzter Zeit nicht mehr allzu aktiv, deshalb weiß ich nicht, ob es für die Gildenmitglieder eben einen internen Bereich im Portal gibt, wofür man aber erst freigeschaltet werden müsste.
@tekniq: Wenn du schon Ideen fürne quasi Gildenverfassung hast, schreibse doch mal auf und meld dich bei mir per pn
wir werden den Server rocken
Der Name des Charakters ist für mein Spielerlebnis nicht entscheidend... um nicht zu sagen, dass er mir sonst wo vorbei geht.wie seht ihr das?
Was genau soll deiner Befürchtung nach dagegen sprechen? Die deutschen Sprachfiles kannst du auch nachträglich downloaden, falls das deine Sorge ist.Oder weißt mein Plan Fehler auf?
Oder weißt mein Plan Fehler auf?
ja ein problem kann dein plan haben.. was passiert wenn es nicht am 23/24 an kommt? dann wird es wohl erst nach den feiertagen ankommen und du müßtest die festtage mit der familie verbringen
und kannst erst nach den feiertagen zocken...
edit: Nice, in dem Interview erzählt der Story Designer Cheffe, dass das "erste" Chapter der Storyline einer Klasse länger sein soll im durchschnittlichen Playthrough wie das komplette KoTor 1! Und es gibt 8 Chapter pro Klasse ...
Bei irgendeinem Blog von einem Beta-Tester (natürlich weiß ich den Link nicht mehr) hat sich dies aber relativiert. Sehr viele Story-Quests sind bei den Klassen die gleichen.