[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rotfl
viele koennen ihr abo ned kuendigen, der button dafuer ist "verschwunden"
EA/BW schiebt die schuld auf die Browser :lol:

Ich konnte meins gestern abend ohne Probleme kündigen.

Muss mir heute noch eine gametime card kaufen.

Weiss jemand wo man die günstig im Internet kaufen. Also nur den key?

rotfl
wenn ma den Security Token des Handys wieder deaktivieren will, muss man ANRUFEN.
wenn man die Hotline aber anruft, bekommt man nur Bandansagen. dort kommt man auf keinen echten Menschen :lol:

was fuer eine Supportwueste!

Nochmal werde ich sicher auch nicht alle Quests machen, sollte ich auf Republik Seite noch einen Twink anfangen mach ich mit dem die Klassenquests und level im PvP (das geht ja recht schnell) aber einmal will ichs komplett durchspielen.

Ich logge eigentlich immer in der Cantina/ Schiff aus. Bis auf wenige Male in den Weihnachtsferien wo ich es etwas übertrieben hatte war mein Levelbalken immer grün. Vermutlich liegts also daran.
Andererseits hat es auch Vorteile immer so 2-3 Level über den anderen zu sein, vor allem im PvP Gebiet. ;)

Hatte vor drei vier Tagen bei Ebay über "rpg-services" gekauft und 21,90 gezahlt.
Nen relativ guter Preis und der Key war 15 Minuten später da.

Ich hab mein Abo direkt wieder gekündigt. Also es wurde erst garkein Geld abgebucht. Aber man musste ja so tricksen, um spielen zu können, ohne gametimecard.

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

Weiss jemand wo man die günstig im Internet kaufen. Also nur den key?

als Telekom-kunde kann man die gametime-codes praktischer weise bei Gamesload über die telefonrechnung
zahlen! 60tage kosten da allerdings 24,99€...immer noch völlig ok finde ich und den code bekommt man instant
per email und sofort nach dem kauf, direkt auf der seite, angezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
nach nur 3 stunden und 6€, konnte ich nun meinen Security Token deaktivieren :rolleyes:

Ich weiß warum ich den nie aktiviert hab :d

Bzw ich kann trotz fehlendem Abo/Spielzeit noch SWTOR spielen :X

mmh, der freimonat begann früstens am 20.12...also bis heute läuft dein account so oder so!
kein aktives abo steht bei jedem, der kein automatisch-verlängerdes abo gemacht hat, sondern
per gametimecard zahlt!

ganz klein oben drüber steht..."deine spielzeit beträgt xx tage" oder so ähnlich!

Zuletzt bearbeitet:
So schön PVP für die nicht 50 auch sein mag, als 50 ist es nur noch ne Qual wenn es keine Republik auf dem Server gibt. Heute 25 mal Hutball und 3 mal abgebrochene Spiele gegen die Republik

da sich die fraktionen balance höchstens über die jahre von selbst verändern kann (gabs zb. bei WoW...
zu classic zeiten war die Allianz überall stark in der mehrzahl, später drehte sich das verhältniss richtung
horde) gibts eigentlich nur zwei möglichkeiten attraktives und gut spielbares BG-PvP hin zu bekommen:

entweder müssen alle BGs gegen die eigene fraktion spielbar sein, am besten mit rated stammgrp. system,
leaderboards und tunieren oä.! natürlich muss man sich dann auch mit der vollen BG gruppe anmelden können
und die lags müssen größtenteils verschwinden!

und/oder die BGs müssen serverübergreifend funktionieren, vielleicht sogar EU weit!

wenn ich in einer festen gruppe um punkte und platzierungen spiele, ist es mir relativ wurscht, ob ich gegen
reps oder imps zocke!...hauptsache das matchmaking funktioniert halbwegs und man muss nicht zu lange
warten bevor es losgeht!

Zuletzt bearbeitet:
Oder ihr spielt Republik ;) ... selbst zu den unmöglichsten Tages und Nachtzeiten warte ich max 2-3 min auf ein BG und seit die 50er ihr eigenes haben ist es auch spielbar. (es gibt einfach atm auf den meisten Servern mehr Imps und damit mehr 50er die PvP spielen)

Irgendwie finde ich dass sich die Designer bei den Imperialen Skins mehr Mühe gegeben haben. Ich bin zwar nicht der Fan von übertrieben großen Stacheln, Schulterplatten, Clownsmützen (Sith Lords sehen ja teilweise aus wie ein Kind im Halloween Kostüm...) etc aber dagegen sehen die Roben und weissen Rüstungen der Republik einfach langweilig und vor allem sehr gleich aus. Grade die Roben die ich bisher hatte haben sich eigentlich kaum unterschieden.

also die Imp Skins finde ich dennoch hässlich, zumindest für den Inqui, das Zeug geht mal gar nicht xD
Im Moment ist das mit dem Skins leider eh noch so eine Sache für sich, die noch nicht fertig ist. Und der ein oder andere ist von anderen Spielen in dem Punkt halt doch sehr verwähnt, da kann TOR nicht mithalten. Fängt ja leider schon bei der Charaktergestaltung an :/
Kenne eben viele Leute die auf Individualisierung viel Wert legen und es gerade in einem MMO haben wollen, damit kann Bioware nicht Punkten.

Problem ist halt einfach bei einem "Fraktionsspiel", in weitesten Sinne ist SWTOR eins, sollte heutzutage von Anfang an vom Anbieter für einen Ausgleich gesorgt sein. Jaja ich weiss, kein Hauptaugenmerk usw usf, dennoch, man sieht ja was sonst dabei rauskommt. Sicher funktioniert eine Balance so auch nicht Hundertprozentig, aber es ist doch ein wenig besser dann.

Also irgendwie hab ich auf Alderaan derbe Textur probleme...
Je nach Gebiet wird mein Bild zur hälfte schwarz... Manchmal kann ich gar nicht sehen wo ich hinlaufe. Habt ihr das auch? Was hilft dagegen?

Auktionshaus.

oh man oh man...Bioware hat sich jetzt selbst als stümperhafte murks firma geoutet!

auf Onlinewelten steht ein auszug aus einem BW interview:

...Interessant ist darin vor allen Dingen ein kurzer Abschnitt über das Outsourcing bestimmter Projektabschnitte.
So sollen einige Design-Arbeiten etwa in Russland, Estland und China vollbracht worden sein. Das Motion-Capturing hingegen
wurde in Los Angeles und Vancouver unter Dach und Fach gebracht, während die Stimmaufnahmen in New York, London und
Paris durchgeführt wurden. Die Qualitätssicherung wiederum hat in Rumänien, Argentinien und Indien stattgefunden, einige
technologische Entwicklungen entstammen einem Studio in Virginia und der Kundenservice ist in Irland beheimatet. Ein
regelmäßig verkehrendes Flugzeug sorgt dabei für...

"Die Koordination des Ganzen ist wie Elefanten den Balletttanz beizubringen", so Zeschuk.

jetzt wundert mich nix mehr! ideen, story und dialoge von Bioware und alles andere von dritt-firmen mit
qualitäts sicherung in, sry, dritte welt ländern :stupid:! 13 entwicklungs-standorte (ein zufall?) für ein spiel,
kein wunder das 100mio €uro oder mehr drauf gingen!

genau wie ein elefant kein balett lernen kann, konnte SWtOR gar kein ausgereiftes top mmorpg werden!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Werdet ihr euer abo nicht mehr verlängern? (soll keine provokante frage sein) ^^

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

ich hatte schon 1-2 wochen nach release ne 60d gametimecard eingelöst und denke,
dass ich die zeit auch dabei bleiben werde! darüber hinaus wahrscheinlich nicht! nicht
nur wegen den mängeln, auch weil april/mai einerseits zu viele top sp spiele rauskommen
und andererseits "The Secret World" rauskommt, was auf dem papier das über mmorpg,
halb themepark und halb sandbox, werden könnte!

außerdem bin ich allgemein ein recht kritischer mensch, beim spielen selbst kann ich mich
dann aber auch problemlos aufs positive konzentrieren und meinen spaß haben! den frust
las ich dann lieber in foren raus ;)!

Zuletzt bearbeitet:
man musste ja seine Kreditkarte angeben um an die inkludierten 30 Tage Spielzeit zu kommen :rolleyes:
aber das habe ich auch sofort wieder gekuendigt. vorerst reaktiviere ich es auch nicht mehr.

- fps probs und lags bei openpvp, und das sogar nachdem sie Ilum auf 50vs50 beschraenkt haben :rolleyes:
- Endgame Flashpoints und Operations und verbuggt wie Seuche. kaum ein Boss ist da bugfrei zu legen.
- normales BG PVP ist langweilig. 99% Huttenball. was erwarten die? dass man wochenlang diesselbe map spielt bis zur absoluten verbloedung?

ich wart lieber bis die das alles fixen, oder es wie STO untergeht und F2P wird.

edit: achja, der Kundensupport IST UNTER ALLER SAU!
egal ob Ingame Tickets oder die Telefonhotline. lieber kauf ich einen Gebrauchtwagen in einem rumaenischen Bergdorf, die sind vertrauenswuerdiger!

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hab ich auf Alderaan derbe Textur probleme...
Je nach Gebiet wird mein Bild zur hälfte schwarz... Manchmal kann ich gar nicht sehen wo ich hinlaufe. Habt ihr das auch? Was hilft dagegen?

Hat denn keiner von euch solche Textur probleme? Kann mir nicht vorstellen das es an meinem PC liegen sollte...

texturprobleme hab ich keine...bei mir flimmern auf Aldeeran alle bäume wärend den dialogen!

Texturprobleme habe ich nur hin und wieder, ein Neustart des Spiels hilft dann, kann aber auch an meiner Graka liegen, die hat schon einiges hinter sich...

Abo läuft noch diesen Monat, danach werde ich es vermutlich nicht weiter verlängern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh