[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wurde der Ertrag bei den Tresorkisten wieder erhöht?
habe 2 grüne Stufe 5 Kisten geöffnet und einmal 3036 und einmal 4033 Credits erhalten.
Sonst kommt aus grünen nur ~2500 raus.

@ Thrawn
grad ausprobiert, habe bei mir ganz normal die Flammen.

ich glaube es könnte an den inspector einstellungen liegen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach weiteren Kisten kann ich sagen, dass der Ertrag aus grünen Stufe 5 Tresorkisten nahezu verdoppelt wurde.
Bin gespannt, wie es dann mit blauen Kisten aussieht.
Werde gleich erstmal einen zum "Datenrennen" losschicken.

also tut mir ja sehr leid, aber das geht mal gar nicht was die da zusammengepatched haben...
Ilum ist wirklich unspielbar...

Jetzt schau ich mir nochmal die Entermannschaft Hardmode an, da hat das letzte mal der Boss gebugged, mal gucken ob das nun normal funzt, danach vlt noch nen abstecher bei Revan...

Und was mir auch tierisch auf den Keks geht, man kann alte Quests zum tiel immer noch nicht abbrechen, Questlog voll, kann aber die neuen Sachen gar nicht annehmen ohne was anderes aktuelles zu löschen...

Zuletzt bearbeitet:
es war nett mit euch aber ich verabschiede mich. mir machts kein spass mehr, da verbring ich die zeit lieber mit bf3 :-)-) ) oder sonstiges. am anfang war alles irgendwie neu und aufregend aber beim 2. charakter war es nur noch eine qual. da hat die storyline es auch nicht wegmachen können. für mich ist pvp ein wichtiges bestandteil weil man sich dort mit anderen messen kann. leider ist es nicht möglich gewesen es richtig genießen zu können. aber es haben ja fast 80 - 90 % der leute das selbe problem ... natürlich thrawn nicht aber schwamm drüber :-)

quests sind zwar vertont aber nimmt man die rosa brille ab dann hat man da nichts anderes ausser "töte 10 davon , hol mir 5 davon ... und das immer und immer und immer und immer wieder .... bis man plack im hirn bekommt! sry aber no fucking way!

mal schauen ob ich bei ebay noch was dafür bekomme ...

wünsch dir mehr glück mit dem nächsten spiel ;)!

---

gestern spekulier ich noch über SW ep 7-9, heute gibt George Lucas bekannt sich zur ruhe zu setzen!

zu einer weiteren SW trilogie sagt er:

"Weshalb sollte ich mehr Teile drehen, wenn dich die ganze Zeit jemand anschreit und sagt, was für ein schrecklicher Mensch du bist?"

recht hat er irgendwo! hatte er nicht sogar nach Indi4 mord-drohungen bekommen?

Ich finde chippo hat schon Recht. Irgendwie kommt bei mir auch kein MMORPG Feeling auf. Bei WoW hatte man mehr Freiheit. Bei SWTOR rennt man nur durch einen Schlauch, bis lvl schlagmichtot. Naja.

Aber auf WoW hab ich kein Bock, weil ja bald das Kinderaddon raus kommt. Oder gibts das etwa schon?

Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur

nö, hab ja gleich ne 2monats pre-paid karte kauft :P

Seit dem gestrigen Patch hab ich wesentlich geringere Ladezeiten!
Geht es euch auch so?

Ich kennen mich mit Grafik engine oder ähnliches ja nicht aus.

Aber kann man solche starken fps Probleme überhaupt beheben, auf Ilum?

Oder wo durch genau entstehen so extreme low fps.

Sollte sich das nicht schnell ändern, ist schnell ende für die meisten.

Was mir bzgl Ladezeiten aufgefallen ist; vor dem Patch hat der Launcher sehr lange zum Start benötigt und danach nochmals recht lange bis er vermutl. die Patchinfos/Serverinfos hatte und der Spielen Button aktiv wurde.
Dies hat sich dann beides gestern zumindest deutlich verbessert.

Beim Hacken konnte ich auch eine leichte Steigerung des Ertrags ausmachen. Auch scheint die Chance auf grüne Kisten gewachsen zu sein... evtl wars aber auch nur Würfelglück.

Ich hatte Gestern Schatten und Bloom an und mir kam es auch so vor, als ob es besser lief nur mit Bloom war die Cam etwas Schwammiger.
Hatte aber auch nur Esseles gemacht mitm Twink, mal schauen wie es sich wo anders spielt.
Die Schatten sind trotzdem hässlich verpixelt >.

http://m.pcgames.de/(S(1rrhld455gjzberfchyrzoq1))/News/Articleviewer.aspx?id=864495
Gerade gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Patch...
Server down von 15-19uhr.
Und auf die starken fps Probleme wird auch nicht eingegangen ... aussetzt das ilum noch weiter instanziert wird, also verkleinert.

Dann rennt man mit 15 statt 8 fps rumm, das bei 25 Gegnern.

Beiträge entfernt - Sticheleien bleiben lassen und sich gegenseitig ignorieren, das ist doch wirklich nicht schwer.

Imho kommen die "Probleme" anderswo her welche doch einige mit SWTOR haben.

Ja es hat Bugs.
Ja die Grafik ist nicht die Überroxxor Engine.
Ja das Spiel ist ein Themepark.

Mmn. gehen viele Spieler schlicht und einfach mit sehr sehr hohen Erwartungen rein und diese werden dann nicht oder nicht völlig erfüllt.
Nehmen wir den Endgame Content... nach nicht einmal 4 Wochen wird sich bereits beklagt über zuwenig Content... Habt ihr außer Spielen kein Privatleben und Beruf? Sry die Frage sollte man sich durchaus gefallen lassen.
Bugs... wir wissen es alle, sind ein leidiges Thema. Manches davon kann man vorher durch eine Beta ausmerzen. Anders kommt dazu wenn die Server erst so richtig unter Last laufen... da hilft eben nur nachbessern und damit kommen wir zum nächsten Punkt. Die Komplexität solcher Spiele... da pssiert es auch nicht selten wenn man einen Bug behebt, dass man dadurch gleich mehrere neue Bugs produziert.

Ich hab letztlich nur eine kleine Bitte. Gebt den Entwicklern etwas Zeit. Möchtet ihr das nicht dann spielt einfach was anderes... es nervt jedoch ungemein wenn man hier im Thread die sinnvollen Infos zwischen lauter whine und käse raussuchen muß.

Danke fürs Lesen auch wenn der Post nach vermutlich höchstens 2 weiteren Posts nicht mehr gelesen werden wird... ich mußte das einfach mal los werden ;)

Ich ebenso :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Und ich geh uum Sport wenn die Server wieder da sind bzw ne Std später >.<
^ ^

Also wirds heute nichts, schade.

Nehmen wir den Endgame Content... nach nicht einmal 4 Wochen wird sich bereits beklagt über zuwenig Content... Habt ihr außer Spielen kein Privatleben und Beruf? Sry die Frage sollte man sich durchaus gefallen lassen.

Die Frage ist da doch eher warum so wenig Endgame Content vorhanden ist? dachten die Entwickler es dauert 6 Monate bis der großteil auf 50 ist? Oder rechnen die damit neuen Content innerhalb von wenigen Wochen zu generieren?

Imho geht EA da ein hohes risiko ein wenn einem MMORPG bereits nach 1 Monat der Content ausgeht... Viele "hardcoregamer" werden da schnell wieder abspringen...
Ob man das als Casualgamer nachvollziehen kann oder nicht ist da irrelevant... das Problem scheint zu existieren und wenn erstmal die playerbase anfängt zu bröckeln dann lässt sich dies nachträglich schwer wieder aufholen!

Also ich komme noch auf den Server, ich verbinde gerade und kann auch spielen....komisch

Die Frage ist da doch eher warum so wenig Endgame Content vorhanden ist? dachten die Entwickler es dauert 6 Monate bis der großteil auf 50 ist? Oder rechnen die damit neuen Content innerhalb von wenigen Wochen zu generieren?

Imho geht EA da ein hohes risiko ein wenn einem MMORPG bereits nach 1 Monat der Content ausgeht... Viele "hardcoregamer" werden da schnell wieder abspringen...
Ob man das als Casualgamer nachvollziehen kann oder nicht ist da irrelevant... das Problem scheint zu existieren und wenn erstmal die playerbase anfängt zu bröckeln dann lässt sich dies nachträglich schwer wieder aufholen!

Was erwarten sich denn deiner Meinung nach "Hardcorgamer"? Ne unendliche Geschichte?
Das Problem ist wie immer das 90% zufrieden sind und nicht die Foren voll posten und 10% nicht zufrieden sind und allen die Ohren vollheulen.
Ich bin noch lang nicht 50 und bin zuversichtlich dass mir niemlas der Content ausgehen wird ;-)

Ach, ich hab auch noch ein paar CCNA2 Chapter zu machen, das passt scho ;)

Was erwarten sich denn deiner Meinung nach "Hardcorgamer"? Ne unendliche Geschichte?

Bei einem MMORPG ist für viele Spieler eben beim maximallvl nicht schluss, im gegensatz zu einem Single Player RPG, sondern da "beginnt" das spiel eigentlich erst richtig...
Man erarbeitet sich eben sehr seltene ausrüstung, verdient sich einen "rang" sammelt materialen fürs crafting, versucht seinen char im hinblick auf Raids/PvP zu optimieren etc...

Das lvln auf 50 ist für diese sorte von spielern eher ein nettes oder sogar störendes beiwerk wo man halt durch muss damit das eigentliche Spiel losgehen kann.

Das hört sich für "casualspieler" die die story geniesen etc natürlich verrückt an aber das ist numal eine tatsache.... glaubt ihr 10 mio leute spielen WoW seit jahren wegen der tollen story? oder wegen dem tollen questen?
nach jedem neuen addon schaut jeder dass er möglichst schnell wieder das lvln hinter sich hat....

Diese Art zu Spielen ist natürlich nicht für jeden was... und es frisst natürlich auch erheblich an zeit! aber EA/Bioware haben sich nunmal als ziel gesetzt ein erfolgreiches großes mmorpg aufzuziehen welches mit WoW konkurrieren kann/muss und da kann man es sich eben nicht erlauben dass das endgame stark zu wünschen übrig lässt.. bzw erst in ein paar monaten nachgeliefert wird...

Ich?

ne ich bin noch keine 50! in den letzten 1-2 wochen war irgendwie bissl die luft raus...

Ich beziehe das ganze ja auch nicht auf mich sondern erkläre lediglich warum das ganze ein problem für ein mmorpg bzw EA/Bioware ist wenn das Endgame zu wünschen übrig lässt. Ich ordne mich inzwischen eher bei den "casualspielern" ein und sehe das ganze mehr als singple player rpg und spiele gemütlich die story... aber ich kenne eben die andere Seite aus mehreren Jahren WoW...

hab noch kein mmorpg gespielt, welches mehr 1 monat nach release soviel endcontent hat, und mich dafuer auch motivieren(!!!) kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh