Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wer hat alles ne mail bekommen das man sich fürs spiele testen anmelden soll? ^^ ..nen kleines zeichen für ne kommende beta
Also Bioware hatte letztens an viele Spielemagazine eine Email versandt, das ein balider EU-Beta Start folgen soll. Ich bin schon gespannt.
The Old Republic ist einer der größten Titel von EA auf der laufenden E3. Nachdem man das großartige Intro als Cinematic-Video veröffentlicht hat, hat man gestern Nacht erstmals Gameplay am Stück gezeigt. Im Mittelpunkt stand der Planet Tatooine.
Einen konkreten Termin für den Beta-Start zu Star Wars: The Old Republic-Beta gibt es bislang nicht. In einem Interview im Rahmen der E3 2011 hat EA-Präsident Frank Gibeau den Termin immerhin etwas eingegrenzt: Die Betaphase soll im Laufe des Sommers stattfinden. Außerdem gab er bekannt, wie viele sich für die Beta angemeldet haben.
Grad ne eMail bekommen...
"If you are interested in participating in this phase of the test, please follow the link below and fill out the survey. We will let you know if you qualify soon! We're looking for all types of gamers, so please answer the questions honestly. Participants will be selected randomly from those who qualify. Please note that not everyone will qualify."
Den Link angeklickt und die Umfrage durchgeführt, am Ende stand dann folgender Satz:
"You have been selected to participate in an at home test of Star Wars : The Old Republic."
Darf ich mich nun freuen?
StephenReid@Twitter schrieb:Yes: this is a survey with a chance to play. It's for market research. It's a very small sample number, relatively.
Einige Besucher der diesjährigen E3 hatten die Möglichkeit, sich hinter verschlossenen Türen eine Live-Demo eines bisher noch nie gezeigten Bereiches von Alderaan anzusehen. Darin kämpft eine Heldengruppe gegen einen ehemaligen Kriegshelden der Republik, der sich zum machthungrigen König gewandelt und den Thron an sich gerissen hat, um sein Volk vor einer Sith-Invasion zu retten.
Wie WickedClown schon schrieb handelt es sich um einen Playtest und keine richtige Beta.
Es soll gespielt werden und nicht auf Bugjagd gegangen werden.
Zusätzlich soll jeden Tag nach der Session ein Fragebogen ausgefüllt werden. Diese Befragung wird durch Magid durchgeführt und dient wohl der Qualitätssicherung als auch der reinen Eindrucksfindung der Spieler.
Durch die NDA sind mir die Hände gebunden was Infos angeht aber ich kann sagen das es mir sehr gefällt was ich sehe.
Wann sollte der release nochmal sein?
Und wenn es auch nur ein Laserschwert WoW clone wäre, ist es mir auch egal. Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.
Die Gameplayvideos sehen aber auch echt ganz gut aus. War erst bissel erschrocken wegen der matschigen Texturen, aber in nem 1080i Video sah das doch ne Ecke besser aus.