[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wer hat alles ne mail bekommen das man sich fürs spiele testen anmelden soll? ^^ ..nen kleines zeichen für ne kommende beta:banana:

steht da was genaues oder ein termin drin? ich bekomm die mails seit monaten aber mehr als anmelden kann ich mich nicht und das hab ich schon vor 1 jahr getan. ne zusage oder ein termin hab ich jedenfalls noch nicht bekommen, hab da auch wenig hoffnung. die sollen das ding einfach dieses jahr rausbringen dann bin ich schon zufrieden.

hier ist noch nen releativ nutzloser artikel über den releasezeitraum von heute aber besser als garnix ^^ Star Wars: The Old Republic - Release vielleicht doch erst 2012?
 
Also Bioware hatte letztens an viele Spielemagazine eine Email versandt, das ein balider EU-Beta Start folgen soll. Ich bin schon gespannt.
 
Der Trailer und die beiden Erweiterten Klassen des Sith-Inquisitors sind da. Es geht voran.
 
und weiter gehts :)

Star Wars: The Old Republic - Beta-Start im Sommer - über eine Million Anmeldungen

Star Wars: The Old Republic - Beta-Start im Sommer - über eine Million Anmeldungen

Einen konkreten Termin für den Beta-Start zu Star Wars: The Old Republic-Beta gibt es bislang nicht. In einem Interview im Rahmen der E3 2011 hat EA-Präsident Frank Gibeau den Termin immerhin etwas eingegrenzt: Die Betaphase soll im Laufe des Sommers stattfinden. Außerdem gab er bekannt, wie viele sich für die Beta angemeldet haben.
 
Grad ne eMail bekommen...

"If you are interested in participating in this phase of the test, please follow the link below and fill out the survey. We will let you know if you qualify soon! We're looking for all types of gamers, so please answer the questions honestly. Participants will be selected randomly from those who qualify. Please note that not everyone will qualify."

Den Link angeklickt und die Umfrage durchgeführt, am Ende stand dann folgender Satz:

"You have been selected to participate in an at home test of Star Wars : The Old Republic."

Darf ich mich nun freuen? :-)
 
Grad ne eMail bekommen...

"If you are interested in participating in this phase of the test, please follow the link below and fill out the survey. We will let you know if you qualify soon! We're looking for all types of gamers, so please answer the questions honestly. Participants will be selected randomly from those who qualify. Please note that not everyone will qualify."

Den Link angeklickt und die Umfrage durchgeführt, am Ende stand dann folgender Satz:

"You have been selected to participate in an at home test of Star Wars : The Old Republic."

Darf ich mich nun freuen? :-)

Jo, allerdings ist das laut offiziellem Forum (bzw. Stephen Reid) keine "normale" Test-/Beta Einladung, sondern ein spezieller Test für Marktforschungszwecke o.ä. durch deren Testpartner Magid. Glückwunsch! Es gibt ja auch 'nen Haufen Leute die abgelehnt worden sind nachdem sie den Fragebogen ausgefüllt haben.

StephenReid@Twitter schrieb:
Yes: this is a survey with a chance to play. It's for market research. It's a very small sample number, relatively.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange ich endlich mal reinschnuppern darf, ist mir das auch recht. Nun warte ich gespannt auf ne weitere eMail...
 
wo kann man sich da anmelden für die beta oder die marktforschungs dingens. ob man angenommen wird ist erstmal egal aber zumindest anmelden will ich mich
 
Alderaan-Highlights auf swtor.com
Einige Besucher der diesjährigen E3 hatten die Möglichkeit, sich hinter verschlossenen Türen eine Live-Demo eines bisher noch nie gezeigten Bereiches von Alderaan anzusehen. Darin kämpft eine Heldengruppe gegen einen ehemaligen Kriegshelden der Republik, der sich zum machthungrigen König gewandelt und den Thron an sich gerissen hat, um sein Volk vor einer Sith-Invasion zu retten.
 
Ich habe mir einige Preview Videos angeguckt und ein paar Berichte über The Old Republic rein gezogen. Sieht sehr viel versprechend aus.
Ich spiele seit Anfang an Wow. SWToR hätte das Zeug dazu das ich zumindest WoW eine Zeit lang in die Ecke stellen würde und mir noch ein paar andere in meiner Gilde.

Mal abwarten was die Beta zeigt.
 
Moin, ein Bekannter ist im Playtest drin. So wie es aussieht ist das eine 30 Tage Testaktion. Beta wurde es jedenfalls nicht genannt. Zudem war wohl Europa ursprünglich gar nicht für die Beta vorgesehen sondern nur USA...
Start jedenfalls für ihn war gestern am Dienstag.
 
Wie WickedClown schon schrieb handelt es sich um einen Playtest und keine richtige Beta.
Es soll gespielt werden und nicht auf Bugjagd gegangen werden.
Zusätzlich soll jeden Tag nach der Session ein Fragebogen ausgefüllt werden. Diese Befragung wird durch Magid durchgeführt und dient wohl der Qualitätssicherung als auch der reinen Eindrucksfindung der Spieler.

Durch die NDA sind mir die Hände gebunden was Infos angeht aber ich kann sagen das es mir sehr gefällt was ich sehe.
 
Wie WickedClown schon schrieb handelt es sich um einen Playtest und keine richtige Beta.
Es soll gespielt werden und nicht auf Bugjagd gegangen werden.
Zusätzlich soll jeden Tag nach der Session ein Fragebogen ausgefüllt werden. Diese Befragung wird durch Magid durchgeführt und dient wohl der Qualitätssicherung als auch der reinen Eindrucksfindung der Spieler.

Durch die NDA sind mir die Hände gebunden was Infos angeht aber ich kann sagen das es mir sehr gefällt was ich sehe.

Sack! :fresse2:

Wie gern ich mit dir tauschen würde ;)
 
Na so restriktiv kann die NDA ja nicht sein, wenn er schon sagen darf, das es an dem Test dran teilnimmt.
 
Zitat:

PERMITTED DISCLOSURES

1. The fact that there is a Game Program.
2. The fact that you are a member of the Game Program.
 
Eigentlich reichts mir ja sogar schon, wenn er sagt, dass es gut ist, was er sieht :d

Im moment gibts ja fast nix auf dem Markt mit Langzeitmotivation. Rift war ganz ok, aber auf Dauer nicht das wahre. WoW hab ich nach dem letzten raidcontent aufgehört und auch eigentlich keine Lust mehr drauf bis zum nächstne Addon ;)

D3 lässt auch noch auf sich warten... Da käme TOR schon echt günstig ;)

Wann sollte der release nochmal sein?
 
Wann sollte der release nochmal sein?

Es soll wohl zu 99% noch in diesem Kalenderjahr kommen und die (imo) glaubhaften Spekulationen gehen von einem September-November Zeitfenster aus. Derzeit warten alle gespannt auf die "high-scale-beta" (angeblich viele Invites ab Juli) und die Preorder-Infos. Aber wer weiß, am Ende landets doch noch im Q1 2012.
 
Na hoffentlich nicht q1 2012. Die ganzen lang erwarteten Spiele kommen dieses Jahr wirklich am Ende... Hab echt das Gefühl, dass die Sommerpause dieses Jahr sehr großzügig ausfällt..

Zum Spiel selbst. Hab mir da mal so einen netten Infothread aus dem englischen Forum durchgelesen und schon gut Lust bekommen. Und wenn es auch nur ein Laserschwert WoW clone wäre, ist es mir auch egal. Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.

Die Gameplayvideos sehen aber auch echt ganz gut aus. War erst bissel erschrocken wegen der matschigen Texturen, aber in nem 1080i Video sah das doch ne Ecke besser aus. Im Endeffekt kann das Spiel ja noch so toll aussehen. Wenn es sich nicht flüssig "anfühlt" beim Spielen, hilft auch jegliche tolle Grafik nicht mehr.

Sehr gespannt bin ich auf jeden Fall auf das Konversationssystem in Verbindung mit Gruppenspiel (für social points) und dem light/dark side System. Angeblich sollen sich zu "dunkle absichten" ja auch auf das Erscheinungsbild des charakters auswirken.
 
Und wenn es auch nur ein Laserschwert WoW clone wäre, ist es mir auch egal. Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.

Jap, sehe ich genauso. Mit realistischen Erwartungen kommt da ein prima Spiel auf uns zu. Wer die ganz großen Innovationen herbeiwünscht wird wahrscheinlich eine Entäuschung erleben.

Die Gameplayvideos sehen aber auch echt ganz gut aus. War erst bissel erschrocken wegen der matschigen Texturen, aber in nem 1080i Video sah das doch ne Ecke besser aus.

Das ist teilweise echt krass. Es gibt aktuelles Videomaterial frisch von der E3 mit niedrigen Settings, ohne Schatten etc. das nicht gerade Appetit auf mehr macht (der berüchtigte Tatooine Gameplay-Stream z.B.). Zum Glück sieht man in anderen Videos wie gut SWTOR aussehen kann.
 
Jo bei dem Tatooine Gamplay-Stream war das schon arg weit runtergedreht und auf 4:3 :d

Naja wir werdens erleben. Hoffentlich früher als spät und aus einem Guss. Mehr als ein flüssiges, sauberes Spielerlebnis brauchts ja erstmal nicht, um zu fesseln. Wenn dann noch der Content im oberen Bereich stimmt, noch besser.

Und sollte es allen Erwartungen zum Trotz nach nem Monat oder 2 schon in die Ecke wandern, hat es wenigstens mehr Playtime gehabt pro € gerechnet als so manches 40-60€ Spiel, was man nach 4 std durch hat ;)
 
Ich bin in der Beta und mich haben bisher nahezu alle Aspekte außer der vertonten Quest-Dialogen enttäuscht. Die Videos sind gestellt, geschönt und geben nicht das wieder was ich bisher sehen konnte. Als BioWare- und vor allem Star-Wars-Fan bin ich etwas entsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einen gefällts, den anderen nicht. Das Problem ist jetzt nur das wir nicht drauf eingehen können. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh