[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Ja das ist sicherlich korrekt. ABer ich denke da wohl wie du. Solange man sich nicht selbst nen Bild von gemacht hat, ist man genauso schlau wie vorher. Bugs lassen sich meistens ja zügig ausmerzen und in den meisten Previews, sei es dein link oder pennyarcade, lässt sich ja auf ein recht erkennbares MUster im Gameplay schliessen, was vielen SPielern bekannt sein wird wurd andere mmorpgs.

ABer auch grad durch die Firmen hinter dem Spiel hab ich mehr Vertrauen in die Arbeit. Und solange ich mich nun nicht krass hypen lasse von den bisher aufgetauchen Sachen rund ums Spiel, kann soviel nun auch nicht schief gehen. Ich erwarte ganz klar ein solides Spiel mit der einen oder anderen netten Neuerung und nem "frischen mmo-setting" nach swg, was das Spiel von WoW und KOnsorten halt ein bisschen abhebt. Wenn ich ein paar Monate daran spass habe, paar chars hochspiele und es dann wegen fehlender Highendinstanzen und raids vielleicht erstmal in die Ecke kicke, hat es sich schon rentiert.

Vielleicht denke ich da altmodisch. Aber lieber den Vollpreis zahlen plus ein paar Gebühren, dafür Spass haben für einige WOchen oder MOnate und dann aufhören, als ein singleplayer spiel zu kaufen, es in 20 std durchzuspielen und das nächste aus dem Laden zu holen.

edit: Ein Crysis oder Masseffect entwickelt sich nach einem Release eben nur marginal weiter und mehr wird oftmals von den Spielern auch nicht erwartet. Zu MMORPGs springt die Erwartungshaltung vieler in unereichbare Höhen. Oft auch gekoppelt an monatliche Gebühren usw.. Im Grunde aber bekommt jeder Spieler durch den Kauf des Games plus Probemonat schon mehr geboten als von jedem anderen Spiel. Die Meckerei betrifft zu großen Teilen ja immer den highendcontent, den man erst nach ZEiten erreicht, wo Spiele aus anderen Bereichen häufig schon in der Ecke liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das die Collectors Edition 150 Euro kostet, da überleg ichs mir 3 mal ob ich sie mir hole...
Warum nicht einfach wie bei der Starcraft 2 CE, da war auch einiges bei, inkl toller packung, für 90 euro...
EA täte gut daran die depperte statue wegzulassen ,dafür nen schicken USB Stick rein und 50 Euro mim Preis runter...

Wenn ich mir schon ne CE hole, dann will ich auch was zum sammeln (collecting) haben und nicht irgendeinen furzigen USB Stick. Ich denke das ist für die Star Wars Zielgruppe genau das richtige.

Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast.
Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt.

so und das warten geht weiter

Mh. Hab noch keinen Code bekommen fürs vorbestellen. Sofort nach Empfang der vorbesteller Email meine ce bestellt. Naja weiter Tee trinken.

Ich auch nicht, hab auch gestern morgen gleich vorbestellt gehabt. Aber der wird schon noch kommen!

Hier ist jedenfalls noch nen kleines Update von PcGH

Update: EA hat in einer Presseerklärung noch mehr Details geliefert. So sollen ab September Beta-Testwochenenden gestartet werden. Außerdem bestätigt EA den Release im Jahre 2011, Amazonkunden bekommen im Bestellvorgang einen voraussichtlichen Release um den 20.10. zu sehen. Vorbesteller der Collector's Edition sollen sechs Tage früher auf die Server dürfen, Vorbesteller der anderen Fassungen drei Tage früher. EA will sicherstellen, dass "ein limitiertes Angebot bei Einführung garantiert, dass die Spieler leicht auf die Server wechseln können". Passend dazu gibt EA bekannt, dass die Vorbestellmengen begrenzt sind und in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden. Link

Dann hoff ich mal, dass ich net zu spät erfahre, dass die ce ausverkauft ist ;)

Aber das ist ja komisch. WÄre das erste mal, dass man mit ner ce früher spielen kann als die restlichen vorbesteller und sei es nur 3 tage.

Wenn ich mir schon ne CE hole, dann will ich auch was zum sammeln (collecting) haben und nicht irgendeinen furzigen USB Stick. Ich denke das ist für die Star Wars Zielgruppe genau das richtige.

das denkst du, ich denk anderts und bezahl ungern 50 euro fürne figur die mir dann zustaubt..
zumal man nen usb stick auch schick star wars mässig gestalten kann

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat halt andere Wünsche. Die Entwickler können ja nicht alle bedienen. Ich find den Inhalt ok. Die Figur sieht ganz aus und die anderen Gimmicks auch.

Da scheint ja alles richtig sauber zu laufen bei Amazon, email ohne Code gerade bekommen:

Guten Tag, für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic" (Bestellnummer ${orderId}) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen. Ihr Code: ${things} Anleitung zum Einlösen Ihres Vorbestellercodes:

das denkst du, ich denk anderts und bezahl ungern 50 euro fürne figur die mir dann zustaubt..
zumal man nen usb stick auch schick star wars mässig gestalten kann

:kotz: USB-Stick würde nur Sinn machen, wenn darauf gleich das Spiel, massig Extras, und dann noch zig GB an freiem Platz drauf wären.
Dann doch lieber die Statue :bigok:

Wann und welche version habt ihr den wo vorbestellt, dass ihr nun schon den key habt? Ich selbst hab gestern um 11 vorbestellt, nachdem ich um 9 ne mail von bioware hatte...

lol ich seh übrigens grade, dass ich 2 mal an die selbe email adresse die mail bekommen habe, dass die vorbestellung nun möglich ist..

Die erste mail gestern morgen war in recht schlechtem Deutsch geschrieben.. "Anfangen sie ihre Saga jetzt" und "BEstellen sie jetzt ihr frühe spiel Zugang erhalten"...

Die eben grade ist anders und komplett ohne Fehler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon vorbestellt und die Codes für beide Versionen wurden durch Amazon schon verschickt.

Ich habe einen CE-Code, einen normalen Code und einen 5€ Gutschein bekommen. Habe nur die normale Version gekauft, allerdings zunächst keinen Code erhalten weil die email fehlerhaft war.

Ich habe einen CE-Code, einen normalen Code und einen 5€ Gutschein bekommen. Habe nur die normale Version gekauft, allerdings zunächst keinen Code erhalten weil die email fehlerhaft war.

versteh ich nicht ganz warum du nen ce code kriegst wennde die normale bestellst..

Weil Amazon anscheinend einen Fehler im System hatte. Die haben in der ersten mail keinen Code rausgeschickt. Danach kamen dann zwei mails in denen sie sich entschuldigt haben, eine mit einem CE-Code + 5€ Gutschein und eine mit dem normalen Code.

mal ne frage an die vorbesteller bei amazon, wird einem das geld gleich abgebucht oder erst bei versand ?

erst bei versand. habe es mir auch vorbestellt und freue mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ne frage wird bei Star Wars: The Old Republic, ne uncut und ne cut Version geben? Denke net oder? Fals doch man kann ja später bei Amazon die Bestellung wieder stornieren oder?

Es sollte sehr wahrscheinlich sein, dass es ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt. Eine Stornierung bei Amazon ist jederzeit möglich.

Es sollte sehr wahrscheinlich sein, dass es ungeschnitten in Deutschland auf den Markt kommt. Eine Stornierung bei Amazon ist jederzeit möglich.

OK, aber die Frage ist dann mit dem Pre Code? Ist es da egal, ob derjenige Pre-Order-Code bekomme hat und dann storniert hat?

Echt schlimm das luxx, im bf3 fred jeden tag zig posts und hier tote hose, geschmack lässt sich nicht kaufen, für alles andere gibts eurocard...

btw soeben SWTOR für mich und Freund vorbestellt (CE und normale )

Verdammt !!!

Ich wollte eigentlich kein MMO mehr anfassen aber jetzt bekomme ich doch wieder feuchte Finger.

Einen Mac Client wird es nicht geben oder ?

Echt schlimm das luxx, im bf3 fred jeden tag zig posts und hier tote hose, geschmack lässt sich nicht kaufen, für alles andere gibts eurocard...

sei froh. d.h. SWTOR wird nicht von kiddies ueberschwemmt die das spiel fuer 1 monat cool finden ;)

ich fuer meinen teil hab BF3 und SWTOR vorbestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh