10 Punkte auf Präsenz bringen beim Begleiter:
50 Punkte Health, 2 Punkte mehr DMG, 1,4 Punkte mehr Heal.
Wenn du lieber deinen eigenen Char pusht und damit klar kommst ist das deine Sache.
Ich stelle sowohl meinen Char als auch meinen Begleiter situationsbedingt ein.
Z.b. beim Kopgfgeldjäger/Powertech:
- Kampf gegen mehrere gute Gegner - Mako; mein Schwerpunkt sieht dann Agromanagement + Tanken vor.
- Kampf gegen Crap - HK51; rin in die Menge, bissl Agro verteilen und der HK51 bekommt kaum was ab; die Gegner liegen zudem sehr fix.
idR fahre ich komplett ohne Stims bis 50 und darüber... musst dir ja nur mal die anderen Nasen + deren Equip in den Flashpoints ansehen.
Ab ca. 47 kümmere ich mich zudem kaum noch ums Equip weils ja mit 50 eh 2 komplette Sets gibt.
Mit meinem Agenten aktuell schauts wieder ganz anders aus; da heißt es Schaden maximieren um möglichst schnell Gruppen zu dezimieren was wiederum Kayo zu Gute kommt weil sie dann weniger Schaden frißt; ohne Heal bei meinem Scharfschützen kann ich ihr da auch nicht wirklich unter die Arme greifen. Den Doc hab ich noch nicht zu jenem kann ich also noch nichts sagen. Beim Kommando und Hexer wars idR auch am Besten den Tankgefährten zu benutzen; vorzugsweise den Nahkampftank weil der die Gegner für AOE besser plaziert.
Sowas jemand nahe bringen zu wollen der seinen ersten Char imho so schnell wie möglich hochzieht ist imho völlig für den Popo. Da wird notfalls durchgerusht, durchgestorben oder sich helfen gelassen.
Spätestens beim 2ten Char kommt imho jedoch die Erkenntnis was man anders machen kann und man genießt die Story auch viel eher. Aber da sind auch alle wieder unterschiedlich gestrickt
, der eine hängt nur noch mit dem Main im PVP ab, der andere im FP, die nächsten twinken viel oder machen crafting... Möglichkeiten gibts genug in dem Spiel.