[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Keine Texte? ...
Bin ich ja mal gespannt, ob das so auch umgesetzt wird :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja schon mal gespannt wie nen Flitzebogen. Des Game bietet mir endlich alles, was ich bezüglich eines SW-Spiels schon immer wollte.
 
der trailer ist mal echt der hammer aber leider keine ingame szenen dabei.

hab nur echt angst dass das wieder so ein aoc,lotro,vanguard verschnitt wird also gleiche mechanik andere grafik. im schlimmsten falle ein gw im sw universum wie stargate online hätte werden sollen. gefällt mir generell nicht am anfang eine klasse auszuwählen nur um dann 2 wochen später zu merken dass sie absolut scheiße ist und man keine gruppen findet. gibt noch viele andere sachen die in so einem spiel scheiße werden können aber wird man ja sehen was noch kommt.
bis dahin muss swgemu herhalten.
 
diverse Reporter, unter amderem Gamestar, haben bereits eine Demo vorgeführt bekommen. Anscheinend wirkt das Game schon sehr ausgereift und gut durchdacht.
Ich war anfangs echt skeptisch, aber wenn so ambitioniertes Projekt jemand gut umsetzen kann dann Bioware.
Ich denke das Game wird sehr gut werden

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

gibts eigentlich schon irgendwelche Anhaltspunkte wann das Spiel erscheint? wenigstens grob?
 
zum einen gibts anhaltspunkte das bioware schon viel weiter ist als gedacht, zum anderen kann es wie bei damn wow sein dass das spiel erst 3 jahre nach bekanntmachung rauskommt.

im dezember oder januar kam ein video raus in dem entwickler vor fenstern zu sehen sind und einer der nur 15 min von bioware weg wohnt meinte so siehts dort nur im frühlung aus. hmm ka. hoffentlich noch dieses jahr falls ich im oktober keine verlängerung bekomme ^^
 
der trailer ist mal echt der hammer aber leider keine ingame szenen dabei.

hab nur echt angst dass das wieder so ein aoc,lotro,vanguard verschnitt wird also gleiche mechanik andere grafik. im schlimmsten falle ein gw im sw universum wie stargate online hätte werden sollen. gefällt mir generell nicht am anfang eine klasse auszuwählen nur um dann 2 wochen später zu merken dass sie absolut scheiße ist und man keine gruppen findet. gibt noch viele andere sachen die in so einem spiel scheiße werden können aber wird man ja sehen was noch kommt.
bis dahin muss swgemu herhalten.

versteh ich nicht du willst ein spiel wo man quasi ein unabhängiger char ist und zwischen klassen/berufen hin und herwechseln kann? ok ist geschmackssache aber ich bin mir 100%ig sicher, dass man aufjedenfall seine klasse ganz am anfang aussuchen muß und dann auch behält. wurde doch auch schon irgendwo gesagt oder? ich mein das ist einfach standard im mmo genre und ich denke mal die deutlich überwiegende mehrheit der spieler mag das auch. außerdem finde ich bei nem gut ausbalancierten mmo macht jede klasse spaß. also ich bin zuversichtlich, dass das game nen riesen hit wird. schließlich sprichts auch nen ganz anderes szenario an also fernab von fantasy wie aoc, lotro, war und wow sondern eben sci-fi ich denke das werden ne menge leute spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war ja mal wieder sehr actionreich, und irgendwie.. fehlt mir das in allen SW-Spielen. JediKnight kam am nahesten dran, aber da fehlte irgendwie hirnvolle Umwelt.
 
Der Trailer is göttlich. Nur wie wollen die verhindern das jeder Sith oder Jedi spielt?
Ich werd aufjedenfall nen Sith spielen :d

Das Problem hatte doch auch schon SWG mit der Jedi Flut...
 
Der Trailer is göttlich. Nur wie wollen die verhindern das jeder Sith oder Jedi spielt?
Ich werd aufjedenfall nen Sith spielen :d

Das Problem hatte doch auch schon SWG mit der Jedi Flut...

ich denke eher das es nur etwas mehr jedis geben wird, aber nicht deutlich mehr wie andere klassen.
dazu sind die anderen klassen auch sehr interessant
 
Dem stimme ich zu. Anfangs werden sich sicherlich einige einen "Macht"-sensitiven Charakter erstellen, aber die Seite ist eher irrelevant, da die Zuordnung von Gut und Böse nicht von der Religions- bzw. Staatsangehörigkeit abhängt (Jedi/Sith bzw. Republik/Sith-Imperium). Ideal wäre natürlich eine begrenzte Klassenverschmelzung, also dass man z.B. als Soldat/Kopfgeldjäger beginnt und irgendwann stark begrenzt "Macht"-empfindlich werden kann und z.B. sich und andere Heilen oder "unsichtbar" machen kann, besser trifft, weil man den Schuss besser ins ziehlen kann...
 
Verdammt ist der Trailer geil :hail::hail::hail::hail::love:

Das wird wohl ein absolutes Must Have für mich. Mir hat Kotor 2 schon wahnsinnig gut gefallen, aber das hier wird wohl noch viel viel besser. Lucasarts und Bioware zusammen, das kann doch einfach nur gut werden :d .

Ich würde auf jeden Fall auch erstmal nen Sith spielen :d . Danach vielleicht nen Jedi und dann die anderen Klassen :d . Wenn man dann zusammen mit oder gegen Freunde zockt -> stell ich mir richtig geil vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht so ganz wie man von dem trailer die qualität des spiels beurteilen kann.
wenn man mal von dem jedi/sith bla absieht, hat der ja mal so rein gar nichts mit dem spiel zu tun.
ich freue mich auch auf das spiel, aber nur weil der trailer sehr schick ist muss das ja nicht zwabgsläufig auch für das spiel gelten.
 
was ist daran so schlecht wenn man seine klasse wechseln kann ? hat doch 2003 auch gut funktioniert bis man seit 2006 nur noch anstatt von 31 berufen nur noch von 9 auswählen kann.

das andere problem ist wie gesagt das die genannten spiele alle die gleiche vorgehensweise hatten. man nimmt ne klasse, lvlt sich hoch und bekommt skills.
nun ist es relativ egal welchen "wächter" man mit in die gruppe nimmt da eh alle die selben skills haben und dazu noch alle die selbe quest gear. aoc,lotro,vg etc.
dann wars eh geil dass man sich endlich auf z.b. lvl 10 gearbeitet hat dann kommt man in ne neue umgebung mit lvl10-15 mobs, man hat neue skills oder lvlup der skills bekomen aber das töten der mobs läuft noch genau so als mit lvl 5. das zog sich dann bis zum max lvl so weiter.

EDIT
bei star wars the old repuplic denkt man doch als aller erstes an jedi und dark jedi(sith) eiegtnlich sollte dann klar sein dass man einen solchen spielen kann aber auf der hp unter classes gibts bis jetzt nur 2 klassen die "bestätigt" sind.
ok kann sein dass sie noch nicht genug material dafür haben aber kann ja auch ganz anders kommen.
was war da noch hmm aso^^ ne tor wird bestimmt nicht dieses jahr raus kommen oder Q1 2010 aber die hoffnung stirbt zuletzt.

edit: @ selecta ne man wechselt nicht einfach die klassen sondern man lernt ne neue. wenn ich keinen bock mehr auf meinen beruf habe lern ich was neues was ich hoffentlich dieses jahr noch machen darf *crossfinger"

hab grad durch giga von ner news vom freitag screenshots gesehen die einen trooper und nen, ich sag mal, normal angezogenen herren zeigen der netweder so ein companion ist oder vieleicht ein smuggler^^ could you slice that bitch ass fucking powerhammer to 1.0 speed plz :d muhaha

irgendwie hab ich grad voll bock mal wieder swg raufzuhauen nur um mein ls rauszuholen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist ja was los ^^
ich zitier mich mal selbst:
hab grad durch giga von ner news vom freitag screenshots gesehen die einen trooper und nen, ich sag mal, normal angezogenen herren zeigen der netweder so ein companion ist oder vieleicht ein smuggler

dann ist wohl der smuggler die 3. bestätigte klasse :rolleyes:
 
Hab eben auch etwas von Spring 2011 gelesen.
Lassen wir uns mal überaschen.
 
also von mir aus können sie sich ruhig teit lassen.
dann wird es hoffentlich richtig gut.
 
das game zielt nicht auf mog spieler sondern halt auf starwars fans. wobei außer den lichtschwertern kotor für mich nicht viel mit sw zu tun hat.

auch wenn man kein fan von mog ist aber sw mag wird man sich das spiel anschauen, viele sind halt enttäuscht dass es kein kotor 3 geworen ist.

mehr geht auf swtor.onlinewelten.com
 
vorstellung des kampfsystems

ist zwar noch nichtmal beta-status, jedoch überzeugen mich die animationen und das system an sich bis jetzt nicht wirklich.. :hmm:
was meint ihr?
 
ok, ein mog wo es annähernd so aussieht ? ^^
bioware hält sich ziemlich bedeckt. die sind schon sehr weit mit dem spiel. hab natürlich keine quellen o.ä. aber in einem vieo sieht man 3 bioware mitarbeiter beim pvp auf tatooine und das sieht sehr gut aus. kotor 2 hatte ich in 10 tagen durch und 30 tage wir man wohl spielen können wenn man das spiel kauft.
für nicht sw fans wird das spiel definitiv nichts sein, und wir sind froh wenn die meisten bei wow bleiben :asthanos:
 
Kleines update gemacht in Post #1

Die neuen Infos sehen sehr gut aus. :-)

p.s. uiuiuiui 700 Posts
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 23:00 Uhr läuft die EA Pressekonferenz auf der E3, ich vermute mal sehr stark dass der neue Trailer und hoffentlich auch Gameplay-Material gezeigt wird. Den Live-Stream könnt ihr hier anschauen:

The Source For Video Game Media
 
auch star trek online hatte super trailer. und eine noch größere euphorie im vorfeld.

das ergebnis war der größte mmo flop der letzten jahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh