[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Ich will mich auch nicht streiten hier. Aber manche sehen vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Die Spielwelt ist nirgends nur im Ansatz "lebendig". Die Städte sind leer bis auf ein paar NPCs hier und dort. Nar Shadaar z.b. sollte brechend voll sein auf dem Marktplatz, aber es ist nicht so. Da fliegen Tonnenweise Flugmobile rum, aber Menschen gibts kaum.

Auch in der Fauna. Viele Mobs stehen einfach so ind er Gegend rum. Keine Routen o.ä. Das muss einem doch auffallen?

Sinnlos streiten und sinnvoll kritisieren sind zweierlei Sachen.
 
Naja. Ich will mich auch nicht streiten hier. Aber manche sehen vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Die Spielwelt ist nirgends nur im Ansatz "lebendig". Die Städte sind leer bis auf ein paar NPCs hier und dort. Nar Shadaar z.b. sollte brechend voll sein auf dem Marktplatz, aber es ist nicht so. Da fliegen Tonnenweise Flugmobile rum, aber Menschen gibts kaum.

Auch in der Fauna. Viele Mobs stehen einfach so ind er Gegend rum. Keine Routen o.ä. Das muss einem doch auffallen?

Sinnlos streiten und sinnvoll kritisieren sind zweierlei Sachen.

ja es ist ja ok das du das so siehst, andere stört es nicht und ihnen gefällt die atmosphäre.

der pnukt ist aber ein anderer, nämlich das das bereits mehrfach gesagt wurde und dei gegenargumente ebenso.
Wo leigt jetzt der sinn das noch seitenweise durchzukauen ?
 
auf meinem war zuletzt kaum noch was los

Bist du vlt aufm falschen Server ^^
Kann da Exxon nur rechtgeben. Die Spielerzahlen sind zwar rückläufig aber soooo extrem ists nun auch nicht. Hab Chars auf 3 Servern und die sind alle sehr gut besucht - besonders seit 4.3 wieder.
Aber das soll hier nicht Thema sein - BTT.

War am WE auch dabei, hat mir wirklich gut gefallen das Spiel :) werde den Bountyhunter zocken.
Allerdings muss ich sprousa rechtgeben. Die Welt wirkt viel viel zu leer was ich echt nicht verstehen kann. WoW sollte man auch nicht als Maßstab nehmen wenns um sowas geht - andere MMORPGS machen das zehn mal besser. Aber sogar da wirkt die Welt viel lebendiger ( und sogar bei Release fand ich das schon ).

Hoffentlich wird daran noch was gemacht. Mit dem Rest bin ich zufrieden!
 
Bin ich verrückt oder steht im Patchlog tatsächlich dass die ersten Flashpoints noch einfacher gemacht wurden? WTF?

Bin dieses WE leider nicht dabei. =/
 
Ich weis nur, das man wohl bis LvL 10 nun leichter leveln kann.
Finde ich nun auch nicht so prickelnd.
Man war auch so schon recht schnell LvL 10.
Ich kenne das Anheben der Geschwindigkeit des Levelns eigentlich nur aus MMOs, die es schon eine Weile gibt, um das Twinken zu vereinfachen und um es Neueinsteigern zu erleichtern, Anschluss zu finden.
Aber wenn die die FPs jetzt schon leichter machen, dann muss das ja irgend nen Grund haben, den ich dann aber nicht verstehen kann =/
 
ja es ist ja ok das du das so siehst, andere stört es nicht und ihnen gefällt die atmosphäre.

der pnukt ist aber ein anderer, nämlich das das bereits mehrfach gesagt wurde und dei gegenargumente ebenso.
Wo leigt jetzt der sinn das noch seitenweise durchzukauen ?

Ich könnte nun genauso fragen, wo der Punkt darin liegt, sich permament darüber aufzuregen, nicht in die Beta zu kommen und wilde "Ansprüche" zu stellen, weil man ja die CE vorbestellt hat, nicht?
 
Ich könnte nun genauso fragen, wo der Punkt darin liegt, sich permament darüber aufzuregen, nicht in die Beta zu kommen und wilde "Ansprüche" zu stellen, weil man ja die CE vorbestellt hat, nicht?

ich bin seit geraumer zeit in der beta, ausserderm könntest du das nicht, weil das zig seiten her und nicht mehr aktuell is^^
 
Ach? ;)

Naja. Um auch mal was positives zu schreiben.

Mir scheint auch, als wären die besseren Texturen nun drin. Leider noch kein AA, was ein bissel stört. Auch über den Catalyst erzwungen, funkt es bei mir jedenfalls nicht. Insbesondere die Umgebung schaut ne Ecke besser aus. Deutlich weniger Matschtexturen bei gleichbleibender Performance.

Gestern noch ein paar Companions ausprobiert. Hatte meinen ersten Companions auf 10.000/10.000 Zuneigung, aber leider passiert da nichts mehr. Schade.

Mit dem Heilercompanion sind auch 2+ Quests machbar auf lvl44. Gestern 3 Elite und nen Strong mob mit meinem Heilerpet gekillt. Teilweise zwar arg eng, aber für was gibts sonst die Defense CDs als Tank. Man hat zwar null Downtime beim lvln, das wiederum dauert nun auch ne ganze Ecke länger, da man die Gegner größten Teils alleine killt, weil der Heilercompanion schon bei 200 hps Schaden anfängt zu heilen und selten mal schiesst. Da könnte man noch nachbessern mit CDs auf bestimmte Healfähigkeiten, dass die Healpets auch mal hin und wieder ballern.

Ansonsten hab ich noch ne Weltraummission getestet, die neu war. Hat es scchon ganz schön in sich und mit lvl3 Kram, der als Anforderung anzeigt wurde, ist man da bestimmt ganz schön aufgeschmissen (ich hab lvl5 Items drin). Für die Dailyquest gibts aber ganz gut xp und knapp 5k Credits.

PvP-XP wurde scheinbar auch wieder leicht angehoben. Bekomme statt 15k wieder 21k bei ner guten Runde. Plus die Daily pvp quest macht das schon Sinn, wenn man nicht nur permament questen will.

Da ich eher der Typ Spieler bin, der einen Charakter nach Spass UND Aussehen spielt, kann ich mich irgendwie net entscheiden. Mir gefallen mehrere Klassen, aber entscheiden ist schwer. Bountyhunter ist immer noch erste Wahl und der sieht später auch echt cool aus, was man vom Agenten leider nicht behaupten kann. Stellenweise gehen die Armorsets doch sehr auseinander. Beim Agent sieht es doch sehr realistisch angehaucht aus. Kutte, implantatähnliches Kopfteil, normale Stiefel, Hose usw. Beim Sith Krieger wird dann aber masslos übertrieben, indem man ihn in einen Roboteranzug steckt, der frisch aussieht wie Greaves. Der Spagat könnte kleiner sein. Bei mir spielt da halt das Auge mit ;) Style over substance!
 
dies WE soll es ja der release client sein. bin mal gespannt wie der läuft. hatte mit dem letzen auch keine probleme.

was aber ärgerlich war ist das mein Main name schon vergeben war. ich hoffe der jenige hat keinen headstart key bzw kommt später dran als ich :)

mal noch was anderes. bringst eig. downsampling bei dem game? hab das noch nie probiert bei keinem game.
 
In der Mail steht doch ab 20 Uhr.

AA kann man auch in der .ini erzwingen, für die die kein Inspector nutzen oder ATI Karten haben.

Sent from my GT-I9100
 
[...] mal noch was anderes. bringst eig. downsampling bei dem game? hab das noch nie probiert bei keinem game.

Bringt optisch schon was, allerdings gibt es keine einstellbare Interface-Skalierung (oder ich habe die Einstellung nicht gefunden?), was dazu führt, dass bei Downsampling das Interface sehr klein wird... für meinen Geschmack leider zu klein.
 
Entschuldige bitte, hätte ja sein können das du es nicht gelesen hast. Junge junge......
Und wenn die ganzen Server down sind, ist es für mich logisch das man sich nicht einloggen kann.......

Sent from my GT-I9100
 
Hi.
Wurde leider nicht mehr invitet für dieses Weekend :(
Könnte mal einer testen bitte ob sich was mit den aufpoppenden Texturen getan hat. Sind die immernoch so oder sieht das ganze jetzt "flüssiger" aus?

MfG
 
Darauf werde ich eh achten, da das bei mir auch extrem war.

Edit: Ja, die Objekte oder Texturen wie Rüstungen usw?

Sent from my GT-I9100
 
Irgendne Idee wo ich günstig preordern kann, um noch in den Genuss der 5 Tage vorab zu kommen?

Sowohl bei Amazon, als auch bei Origin kostet es 55€. Leider habe ich keinen Promo Code für Origin gefunden.
 
Wenn du jetzt noch vorbestellst, sieht es eh schlecht aus mit den 5 Tagen. Das wird auch gestaffelt und kommt drauf an wann du vorbestellt hast. Tut mir leid!
Aber schau mal bei okaysoft, die haben vllt noch CEs wenn du da Interesse haben solltest.

Sent from my GT-I9100
 
huch wo sind die ganzen server hin, da fehlt mir glatt der server wo ich letztes we drauf gespielt habe.. :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh