leigt woh ldaran das im wow thread tote hose ist (parallel zum game).
also auf meinem server ist viel los ^^
aber mal im ernst - ist doch jetzt mal gut hier.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leigt woh ldaran das im wow thread tote hose ist (parallel zum game).
also auf meinem server ist viel los ^^
Naja. Ich will mich auch nicht streiten hier. Aber manche sehen vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Die Spielwelt ist nirgends nur im Ansatz "lebendig". Die Städte sind leer bis auf ein paar NPCs hier und dort. Nar Shadaar z.b. sollte brechend voll sein auf dem Marktplatz, aber es ist nicht so. Da fliegen Tonnenweise Flugmobile rum, aber Menschen gibts kaum.
Auch in der Fauna. Viele Mobs stehen einfach so ind er Gegend rum. Keine Routen o.ä. Das muss einem doch auffallen?
Sinnlos streiten und sinnvoll kritisieren sind zweierlei Sachen.
auf meinem war zuletzt kaum noch was los
ja es ist ja ok das du das so siehst, andere stört es nicht und ihnen gefällt die atmosphäre.
der pnukt ist aber ein anderer, nämlich das das bereits mehrfach gesagt wurde und dei gegenargumente ebenso.
Wo leigt jetzt der sinn das noch seitenweise durchzukauen ?
Ich könnte nun genauso fragen, wo der Punkt darin liegt, sich permament darüber aufzuregen, nicht in die Beta zu kommen und wilde "Ansprüche" zu stellen, weil man ja die CE vorbestellt hat, nicht?
[...] mal noch was anderes. bringst eig. downsampling bei dem game? hab das noch nie probiert bei keinem game.
In der Mail steht doch ab 20 Uhr.
AA kann man auch in der .ini erzwingen, für die die kein Inspector nutzen oder ATI Karten haben.
Sent from my GT-I9100
meinst du aufpoppende Graeser oder was anderes?
Is nich wahr....ich dachte es wäre sinnvoll sich schon vorher einloggen zu können um Patches zu downloaden etc. oO
Ja genau, aufploppende Gräser, Steine, Bäume. Halt die ganzen Bodentexturen. Sah bei mir immer grässlich aus.