[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Die Ankündigungen sind echt der Hammer und wenn das alles so umgesetzt wird wie die das versprechen, dann muss ich mir ernsthaft Gedanken über mein Privatleben ab 2011 machen;)
Vielleicht wird es das erste MMORPG was mich wirklich fesselt. WOW (4monate), City of Heroes (1monat) und HdR (1monat) konnten mich nicht lange halten, eben genau deshalb was BioWare verspricht, nähmlich die Story. Die haben fast garkeine!!! Ein RPG, ob Online oder Offline muss ne geile Story erzählen sonst ist das Käse:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kotorII,das bockt sich!!!


wenn das mindestens genauso gut ist dann hol ichs mir ;)
 
Die Story ist aufjedenfall nicht so "verworren" bei Teil 1, ich hatte bei Teil 2 irgendwann den Faden verloren, weil so ein Game zockt man ja nicht in einem Tag und wenn man paar Wochen mal keine Zeit dazu hat, weiß man garnich mehr wo man hin muss. Außerdem werden nicht die Standorte der Questgeber notiert oder? Denn ich weiß noch, dass ich in der letzten Hälfte nurnoch die NPCs gesucht habe...
 
Erste Bilder aus Nal Hutta und einige neue Concept Arts:

 
Zuletzt bearbeitet:
von mac version ist mir nichts bekannt. das einzige was eventuell passieren kann ist das es für eine konsole portiert wird^^
 
mmorpg für konsole? soweit wirds (zum Glück) nicht kommen...
 
mmorpg für konsole? soweit wirds (zum Glück) nicht kommen...


Sagt wer?
So wie die Konsolenanbieter an Geld interessiert sind (für jede Kleinigkeit Geld verlangen) kann ich mir schon sehr gut vorstellen dass MMORPGs auf Konsolen kommen werden.
 
Das sag ich. Fängt zB schon beim Pad an. Wenn man überlegt wieviel in MMORPGS geschrieben wird und wieviele Tastenkombis belegt werden müssen. Das wird mit nem Pad nicht möglich sein. Dann hat man bei nem halbwegs anspruchsvollen MMORPGS soviele Anzeigen auf dem Schirm, dass es garnicht möglich wäre, diese alle auf nem Fernseher darzustellen ohne das sie so klein sind, dass man sie garnicht erkennt. Usw... würde mir bestimmt nochmehr einfallen...
 
@ Selecta
Final Fantasy XI ist ein MMORPG und gibts für PC als auch für die PS2 und die XBOX.
Ganz abgesehn davon wurde mehr als einmal überlegt SWG (Star Wars Galaxies....MMORPG) für die Konsole zu portieren....was zum glück nicht passiert ist.
Möglich ist es und beim Konsolen Absatz seit PS3 durchaus lohnenswert wenns den Unternehmen nur ums Geld geht ;)
Age of Conan ist z.B. recht einsach aufgebaut und würde sich leicht portieren lassen.
Aktuelle Konsolen ünterstützen auch Tastaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja definitionssache, FFXI kommt für mich nicht Ansatzweise an ein vollwertige MMORPG dran. Age of Conan würde auf keiner Konsole anständig laufen. Aktuelle Konsolen unterstützen weder alle Tastaturen noch laufen diese fehlerfrei.
 
@Selecta
Bitte wieder back to topic.
Hier gehts um SW:TOR und nicht um MMOs für Konsolen.
 
Was soll das jetzt? Du hast doch wieder davon angefangen, wenn dir wirklich soviel am Topic liegt hättest du diesen Text in Post #49 verwenden sollen. Aber Gegenargumente bringen und dann BTT sagen sprich den anderen keine Möglichkeit geben die Posts zu rechtfertigen geht mal garnet. So und JETZT btt...
 
Die Ankündigungen sind echt der Hammer und wenn das alles so umgesetzt wird wie die das versprechen, dann muss ich mir ernsthaft Gedanken über mein Privatleben ab 2011 machen;)
Vielleicht wird es das erste MMORPG was mich wirklich fesselt. WOW (4monate), City of Heroes (1monat) und HdR (1monat) konnten mich nicht lange halten, eben genau deshalb was BioWare verspricht, nähmlich die Story. Die haben fast garkeine!!! Ein RPG, ob Online oder Offline muss ne geile Story erzählen sonst ist das Käse:wall:

Dann spiel mal Guild Wars Prophecies, ist ja auch recht story getragen
 
Wenn es nur annähernd soviel Spaß wie anfangs SWG macht bin ich dabei *freu*.
 
Ein neuer Cinematic Trailer ist da! Extrem sehenswert!!! ;)

http://www.swtor.com/media/trailers/deceived-cinematic-trailer?sourceid=ea3719

Das Spiel wird ein Knaller :d




*****




Edit: Es wird noch besser... ;)


The Old Republic - Kein Text, sondern Komplettsynchronisierung

Im Rahmen der gestrigen Präsentation von Electronic Arts, zu dessen Konzern Bioware gehört, wurde nicht nur der Trailer im Kinostil präsentiert. Es gab auch einige weitere Informationen.

So gab Ray Muzyka, seines Zeichens Chef von Bioware, bekannt, dass es im Spiel keine Texte geben werde. Es sei geplant, alles zu vertonen. Jeder Charakter, auch jene, die nicht von Spielern kontrolliert werden, sollen sprechen und so kommunizieren. Muzyka bezeichnete diese Aktion als größtes Vertonungsprojekt in der Geschichte von Computerspielen. Außerdem sollen Muzyka zufolge alle Klassen eine individuelle Hintergrundgeschichte bekommen - wie ja seit Wochen auf der offiziellen Seite auch kommuniziert wird.

Abzuwarten bleibt, wie diese Absichtserklärung umgesetzt wird. Angesichts der Vielzahl der Charaktere stellt sich die Frage, wie Bioware das schaffen will. Eines scheint jedenfalls klar: Lucasarts und Bioware scheinen in Sachen The Old Republic nicht zu kleckern, es wird geklotzt.

So zogen Bioware und Electronic Arts bei der Präsentation auch visuell alle Register: Star Wars: The Old Republic bildete einen Höhepunkt, der mit mannstarkem Einsatz visuell präsentiert wurde: eine ganze Reihe von Jedi bevölkerten die Bühne. Kotaku.com bezeichnet diesen Einsatz scherzhaft als E3-Rekord in Sachen Anzahl an Jedi auf der Bühne (Bilder siehe Kotaku.com).

(übernommen von: starwars-union.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Aufwand wundert es mich dass noch nichts über eine deutsche Lokalisierung bekannt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh