[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Sehr erschrocken bei Yoda's deutscher Stimme ich bin. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt ja auch ein paar Jährchen vor Yoda -> wird wohl auch nicht Yoda sein ;-)
 
Sehr erschrocken bei Yoda's deutscher Stimme ich bin. :fresse:

oh ja... aber das war er wohl nicht... trotzdem komisch.. jeder wird denken dass es "ein" yoda ist.. sie hätten ihm ja ne yoda ähnliche stimme verpassen können


zu yodas passt einfach ne kleine grüne krächzelstimme, und kein braungebrannter blond gelockter surfer buttermann.. pff

komisches spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht?

-> Mal was anderes: Habe in irgend einem Artikel der letztens gepostet wurde gelesen, dass noch eine Beta starten soll. Hat irgendwer ne Idee oder weiß vielleicht, wie man da rein kommt? Kann man sich irgendwo anmelden`?
 
gerade weil Bioware die Synch als ein grossen Vorteil darstellt wird man da wohl nachhacken dürfen.
 
ist event. schon was bekannt ob man auch in deutschland auf englisch spielen kann?
 
Genau das ist das problem was Bioware hat nämlich EA die werden es bringen scheiss egal ob fertig oder nicht so wie sie es mit Warhammer gemacht Swtor is schon gestorben als ich die namen ea und mythic gelesen habe.
 
Genau das ist das problem was Bioware hat nämlich EA die werden es bringen scheiss egal ob fertig oder nicht so wie sie es mit Warhammer gemacht Swtor is schon gestorben als ich die namen ea und mythic gelesen habe.

Naja, so verallgemeinern kann man das sicher nicht.
Die Frage ist eben immer ob sich der Entwickler vom Publisher stressen lässt.....es geht hier schließlich im Bioware und nicht um ein 0815-Studia welches den Auftrag zur Entwicklung bekommen hat.

Lassen wir uns überraschen.
 
Naja Mythic is glaube auch kein 0815 studio mit daoc haben sie auch ein ziemlich erfolgreiches mmo am laufen.

Ich hoffe wirklich das ich im unrecht bin weil ich bin ein echter star wars fan und hätte auch wirklich lust auf ein gutes SW MMO aber leider hab ich die letzten Jahre zuviel erlebt was mich hier positiv stimmen könnte.n

Und es sind leider diese namen EA und Mythic weil nen Warhammer klon mit vertonten quest können die selber spielen.
 
Mythic hat mit DAoC was großes geschaffen (selbst von 2002-2008 mit unterbrechungen gezockt), aber bei Warhammer
haben sie ziemlich versagt! egal ob druck seites EA bestand, das spiel ist im kern schlecht designt! im grunde macht es bis
auf grafik/ui/steuerung alles schlechter als DAoC!

aber fehler macht jeder mal und wenn Mythic bei SWtOR etwas aushilft kann das nur positiv fürs endprodukt sein! immerhin
haben sie über 10 jahre mmorpg erfahrung, wäre eher dumm das nicht zu nutzen!
 
Bin durch SWG auch vorbelastet.....SOE hat so ziemlich alles gegen die Wand gefahren was geht.....EQ1 und EQ2 mal ausgeschlossen.....wobei es natürlich geschmackssache ist.
Ich hoffe inständig das SW:TOR den Durchschnitt schafft und somit etwas solides schafft.
Drücke uns die Daumen
 
also ich bleib vorerst optimistisch, es kommen zwar in letzter zeit nichtmehr viele infos aber das bedeutet nicht, dass es nicht voran geht. im endeffekt ist ja auch schon einiges veröffentlicht worden. die vielen planeten, alle klassen, die synchro, das reisesystem, zuletzt diese flashpoint geschichte, etc... und wenn jemand abgesehen von blizzard activision des kapital hat so ein projekt fertig zu stellen, dann ist es ja wohl EA. und mit WAR kann man das mMn nicht wirklich vergleichen, WAR war einfach zu WoW ähnlich vom setting her. die meisten leute die auf wow keinen bock hatten, haben auch WAR nicht angerührt
 
über lotro bzw hdro gabs am anfang auch nicht wirklich infos, hab dann die open beta gezockt und dann gelassen. trotz hdr "fan" war es nichts für mich

bioware macht das schon ganz gut, bischen anfüttern und in der open beta die leute dann schön reinschnuppern lassen. alleine wieviele leute heute noch kotor2 zocken spricht dafür dass alleine die lizenz schon einiges ausmacht.

bin gespannt wie ein flitzebogen :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Edit:
SWTOR-Station - Deine Star Wars: The Old Republic Fanseite. Alles für die SWTOR Community / Startseite

Star Wars: The Old Republic soll zwischen dem 1. April und 31. Dezember 2011erscheinen. Das gab Electronic Arts während des sogenannten Q3 2011 Earnings Call bekannt. Damit kann das von BioWare angestrebte Ziel einer Veröffentlichung im Frühling 2011 noch erreicht werden (der Frühling endet am 20 Juni), auch wenn das Zeitfenster sich deutlich bis Ende des Jahres ausgeweitet hat.
 
Star Wars: The Old Republic - Release laut Bioware für 2011 geplant

Es deutete sich immer wieder an, doch nun herrscht Gewissheit. Wie die beiden Bioware-Chefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk bestätigten, ist der Release von Star Wars: The Old Republic definitiv noch für dieses Jahr geplant: "Wir erreichen gerade den Punkt, an dem wir alles abschließen. Derzeit laufen viele Tests, damit wir das Spiel in diesem Jahr auf den Markt bringen können", so Zeschuk im Interview mit Gamespot. Darüber hinaus denke man schon jetzt daran, nicht nur ein tolles Game an den Start zu bringen, sondern auch einen dementsprechenden Service. "Es kommt nicht nur darauf an, ein gutes Spiel zu haben, sondern auch zuverlässige Server und menschliche Ansprechpartner. So wollen wir verhindern, dass Star Wars: The Old Republic unter seinem eigenen Gewicht zusammenbricht", so Zeschuk weiter.

Ray Muzyka ergänzt: "Die internen Tests laufen wundervoll. Wir bekommen gutes Feedback von den Spielern. Wenn man einmal Star Wars: The Old Republic gespielt hat, sei es schwierig, wieder zurück zu anderen MMOs zu gehen, sagen sie. Ich glaube es liegt daran, wie wir die Story erzählen. Und dass wir dem Charakter eine gewisse Wichtigkeit zuschreiben." Das gesamte Interview sehen Sie im folgenden Video-Stream von Gamespot.
 
mmh, hört sich alles recht fragwürdig an! immer dieses betonen der story jedes charakters!...wie lange wird die story pro klasse
erstmal dauern, wenn man sie intensiv verfolg und relativ wenig nebenher macht? dann mit eventuellen addons wieder paar stunden
dazu, aber danach bzw. dazwischen? wahrscheinlich wird das spiel mehr als jedes andere mmorpg zum twinken einladen, aber immer
wieder von vorne anfangen ist eigentlich nix für mich!

naja, 1-2 klassen ins maximal level spielen, dann hat man sicher nen guten gegenwert fürs spiel und den ersten abo-monat und wenns
storymäßig wirklich gut ist, hat man dann vielleicht irgendwann später nochmal lust zu reaktivieren um ne weitere klasse hochzuleveln...
natürlich müssen die klassenstorys und fraktionen dann wirklich unterschiedlich sein...

aber wer weiß, ich lasse mich als jahrzehntelanger StarWars fan auch gerne überraschen, was das drum herum, dungeons, instanzen,
wiederholbare inhalte im allgemeinen und das crafting betrifft!
 
Star Wars: The Old Republic: EA will World of Warcraft vom Genre-Thron stoßen

Electronic Arts hat mit Star Wars: The Old Republic große Pläne. Das machte John Riccitiello, Chef des Publishers, heute noch einmal deutlich. Während einer Präsentation auf der Goldman Sachs Technology and Internet Conference sagte er, dass Electronic Arts die Nummer 1 im momentan von Activision Blizzards World of Warcraft dominierten Markt werden will. "Wir streben genau das an. Wir wollen die Führungsposition", so Riccitiello. "Ich gehe nicht davon aus, dass wir sie ausknocken, aber wir wollen das größte Stück vom Kuchen."

Die neuen Technologien, die in Star Wars: The Old Republic zum Einsatz kommen sowie das Universum an sich, würden ausreichen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. "World of Warcraft ist ein Stummfilm, unsers ist es nicht", so Riccitiello weiter. Damit spielt er – erneut – auf die Vollvertonung des Online-Rollenspiels an. "Es wird das erste MMOG, das in mehreren Sprachen vollvertont ist." Noch 2011 soll Star Wars: The Old Republic auf den Markt gelangen. Quelle: PCGames

Würde mich nur mal interessieren, was die Entwickler dazu sagen. Das EA WOW vom Thron stoßen will sollte allein schon aus wirtschaftlicher Sicht klar sein, dass brauch man nicht noch extra zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der offiziellen Seite kann man jetzt schon eine Gilde gründen, das schreit doch gerade zu nach einer Bekanntgabe des Release Datums an der PAX 2011 (Dieses Wochenende!). :d
 
würde mich auch freuen aber ich glaube nicht, dass schon dieses WE ein release date genannt wird. außerdem ist diese gilden vorreservierung jetzt auch nicht sooo das monster feature vom umfang her ;)
 
Das Entwickler Walktrough Video zu Taral V sieht richtig gut aus! Spannende Gefechte, Objekte in der Spielwelt die sich auf den Kampf auswirken (Da gibts bestimmt noch andere coole Sachen), die Atmo komt auch sehr gut rüber...der Gesamteindruck stimmt einfach, sieht nach sehr viel Spass aus! Die Animationen & Gesichter scheinen sich auch verbessert zu haben, insgesamt wirkt ToR glücklicherweise doch um einiges stimmiger als vor ein paar Monaten.

Hach ich kann es kaum erwarten, ich bin mir immer noch sicher dass das Spiel ein Hit wird!
Auch die neuen Planeten die gezeigt wurden (Tatooine und Hoth) sehen einfach fantastisch aus, nicht zuletzt wegen der enormen Weitsicht.

Am besten schaut ihr hier mal rein, alles schön aufgelistet. ;)
STAR WARS: The Old Republic - PAX East: Info-Übersicht
 
Ich bin auch recht zuversichtlich, dass das Spiel gut wird. Finde es aber schade, dass EA dieses Spiel vermarktet. Die werden wieder einfach nur druck ausüben, damit das Spiel schnell auf den Markt geschmissen wird. Und dann haben wir wieder den ganzen Käse.
 
Release vor dem 1. Juli ist ausgeschlossen -> LINK (nicht das irgendjemand davon ausgegangen wäre, dass das die nächsten 2 monate rauskommt)
 
hmm laut aussage von blizzard versuchen diese diablo3 noch in diesem jahr rauszubringen, also meiner einschätzung nach dann wohl zu weihnachten.
dann steht swtor fast in direkter konkurenz zu diablo3 dann wirds schwer.
auch wenn ich mich riesig auf swtor freue so freue ich mich doch mehr auf diablo3...

würde swtor die nächsten 2 monate rauskommen würden es bestimmt mehr kaufen als wenn es zeitgleich oder nach diablo3 kommt.

planatenvideos sehr nice obwohl nur abgefilmt. klassenupdate BH.... naja wer kann die schon leiden :rolleyes:

edit: ach ja, bf3 soll ja im herbst kommen, da wirds eng
 
och da hätte ich kein problem mit. ich setz mich net hin und zock wochenlang nur bf3 ganz egal wie gut es werden wird. selbst diablo 3 könnt ich locker neben TOR unterbringen. richtig übel wärs hingegen, wenn guildwars 2 und TOR relativ zeitnah erscheinen würden. ein release im sommer halte ich jedenfalls für ausgeschlossen, einfach weils nicht sinnvoll ist. wird schon herbst/winter werden denke ich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh