[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

In den Benutzerinterface-Optionen.

Es wurde übrigens gerade bekannt gegeben, dass die Beta am 5.12. um 06:59 unserer Zeit ändert.
Sowohl dieses Testwochenende, als auch der allgemeine Test.
Siehe z.B. Twitter oder der Post aus dem Beta-Forum.

Find ich ein bisschen merkwürdig. Sie wollten ja den High-End-Content noch mehr testen. Aber der Server, auf dem man 2 zufällige 40er-Charaktere bekommen sollte, Uphrades, war zwar letztes Wochenende in der Liste, aber fast immer nicht funktionsfähig (Error 9000).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh also viele bugs sehe ich nicht mehr die noch letztes WE da waren. die USE übersetzung ist jetzt überall drinne, ich hab mal versucht auf eure "aufpfopfelnen" ( oder wie ihr das immer nennt) gräser und steine zu achten , konnte aber nichts in der richtung sehen.

hab das gefühl das es am anfang zwar der krass mit den fps einbrüchen war, aber danach es irgendwie besser lief sobald man aus der startzone raus ist...
 
Also die AUFPLOPPENDEN ;) Objekte sind leider noch da, bei mir.
Trotzdem habe ich seit 20 Uhr bis jetzt meinen Sith Attentäter gespielt und ja, es hat ne menge Spaß gemacht. Von LvL 14 auf 16, keine Ahnung ob das für die Zeit zu langsam ist, war eigentlich die ganze Zeit gut beschäftigt, aber ist mir auch egal :d
Zum Abschluss noch mal Black Talon gemacht, ist zwar mit nem LvL 16 Char keine Herausforderung, aber wollte mir das noch mal geben ^^
Morgen werde ich sicherlich ne andere Klasse spielen. Mal schauen wie die Performance nun auf Coruscant ist.
Von Coruscant war ich letztes WE so dermaßen gelangweilt (Designtechnisch) das ich da dann aufgehört habe mit Spielen =/
Hatte mir richtig die Lust genommen -.-

Bin froh noch mal in der Beta zu sein, kann ich noch mal in "Ruhe" testen :)

In diesem Sinne,
n8 :d
 
Wieso kann ich mich seit Tagen nicht mehr anmelden ?Weder auf der TOR Seite noch die Community noch EA oder Origin o_O ?
 
Wieso kann ich mich seit Tagen nicht mehr anmelden ?Weder auf der TOR Seite noch die Community noch EA oder Origin o_O ?
Ich rate mal: Du hast eine Mail mit der Aufforderung bekommen Dein Passwort zu ändern und hast das bisher noch nicht getan...
 
Nein das hatte ich schon alles geändert , mit zurücksetzen usw. auch die 5 Sicherheitsfragen hab ich erledigt.
 
Tja, da stimm ich dir zu.
Aber die Systemanforderungen werden heutzutage leider oft nach Bauchgefühl abgeschätzt und eher in Bezug aufs Marketing festgelegt und nicht ertestet.
Ich werde deshalb mal den eigentlichen Entwicklern zuerst glauben.

evtl hat aber bioware die engine verändert, eben auf mehrere kerne optimiert, es wird dcoh jede lizens engine von den entwicklern auf ihre bedürfnisse angepasst, teils so stark das man garnicht mehr ahnt welche engine das nun im kern ist..
 
Das ist ein Zitat, aber die Quelle fehlt.... :stupid:

Die meißten Aussagen von offizieller Seite werden bei denen leider über Twitter getätigt.

z.B. vor einigen Stunden:
@Rockjaw
Stephen Reid @fni31 Start date varies per person, so that's why we say 'up to five days'.

oder:

@muserDE
Dimitris Ele @BailarCrais @Rockjaw And i ask again What the diference if we preorder now the game and if we did it at july?


and the answer from Stephen Reid:

@Rockjaw
Stephen Reid @muserDE You'll get less Early Game Access than someone who pre-ordered in July.
1 Dec via TweetDeck

Also jemand der jetzt noch bestellt bekommt natürlich Early-Access, aber eben 4, 3, 2, oder 1 Tag(e) und ziemlich sicher nicht 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was bei Amazon gefunden:

Amazon verschickt das Spiel bereits ab 15.12.2011. Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren

Also ist die Frist zur Eingabe gestern abgelaufen.
 
Wieso kann ich mich seit Tagen nicht mehr anmelden ?Weder auf der TOR Seite noch die Community noch EA oder Origin o_O ?

Kann mich auch nicht mehr ein loggen
Bekomme immer die Meldung E-Mail,Passwort oder Sicherheitsnummer ist inkorrekt.Habe auch keine Mail erhalten wo ich das Passwort ändern soll
 
Hmm, tja, leider auch zu diesem Wochenende wieder keine Einladung bekommen, aber ich denke ich werde trotzdem einfach zuschlagen. Habe gerade gesehen, dass es das Game bei zavi für 34 Pfund gibt. Weiß jemand wie es mit importen aussieht? Selbst wenn die deutsche Sprachausgabe fehlen würde, ich denke die englische wäre mir eh lieber.

Oder könnte es mit dem Abo aus Deutschland irgenwelche Probs bei nem UK Import geben?
 
Nö, gibt kein Regionlock. Die deutschen Sprachfiles stehen auch bei einem UK-Import zur Verfügung.
 
Wunderbar, vielen Dank, ist bestellt ;) Jetzt nur noch den neuen Rechner rechtzeitig fertigbekommen und es kann losgehen...
 
Ich war beim letzten Wochenende dabei, wieso hab ich keine Einladung mehr bekommen? :(
 
Ich war beim letzten Wochenende dabei, wieso hab ich keine Einladung mehr bekommen? :(

Nicht jeder ist eingeladen worden (ich auch nicht) - Auswahl war absolut zufällig. Gibt Leute mit "hochleveligen" Chars vom letzten WE die tonnenweise Feedback gegeben haben und nicht drin sind und andere mit 30 Minuten Spielzeit am letzten WE die keine Umfrage beantwortet haben und trotzdem drin sind...

Da ham' wir einfach gepflegt Pech gehabt.
 
Eigentlich wollte ich ja nach dem ersten WE meine CE stornieren und war wirklich verärgert.
Aber irgendwie hats mich jetzt doch gepackt und ich komm gar nicht mehr los -.-
Man kann ja seine alten Chars spielen, also den Jedi Hüter und Sith Attentäter wieder ausgepackt und ich hab echt ne menge Spaß.
Vorhin mal den BH angetestet, wollte den eig zum Release spielen und mich daher nicht spoilern, aber die Versuchung war zu groß!
Und ich hab nur bis lvl 2 gespielt, schon der Anfang war so geil gemacht. Da kommt richtiges Kopfgeldjäger Feeling auf.
Wird definitiv mein Mainchar.
Hab dann umgeloggt um zum Release was neues zu erleben ^^
Wird glaube auch das erste Spiel, wo ich twinken werden.
Wie gesagt, der Jedi Hüter und der Sith Attentäter machen auch richtig Spaß.

Ich hoffe nur, das noch an der Welt gearbeitet wird.
Das ist momentan wirklich der größte Kritikpunkt.
Aber ich denke und hoffe, das sie das hinbekommen werden.
 
heute ne mail von amazon bekommen:

"Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'. "

also kann sogar jeder vorbesteller, der den beta client nicht gezogenhat am 15ten starten auch bei lahmen inet....
 
In den Benutzerinterface-Optionen.

Es wurde übrigens gerade bekannt gegeben, dass die Beta am 5.12. um 06:59 unserer Zeit ändert.
Sowohl dieses Testwochenende, als auch der allgemeine Test.
Siehe z.B. Twitter oder der Post aus dem Beta-Forum.

Find ich ein bisschen merkwürdig. Sie wollten ja den High-End-Content noch mehr testen. Aber der Server, auf dem man 2 zufällige 40er-Charaktere bekommen sollte, Uphrades, war zwar letztes Wochenende in der Liste, aber fast immer nicht funktionsfähig (Error 9000).

Also ich glaube, der End-Game-Content wurde schon genug getestet, es gab ja massig Player im Bereich 45-50, zudem wurde der von dir angesprochene Server von US-Spielern und auch von DE-Spielern genutzt, ich selber habe hier 2 Random 48er getestet, allerdings nicht lange, nur zwei Ops gemacht, das musste reichen.
 
Bei mir steht endlich^^, ne neuen Datum für die PEGI CE
Voraussichtliches Versanddatum: 14. Dezember 2011
Lieferung voraussichtlich: 15. Dezember 2011 JUHU:d
 
Das letze WE hat mich auch angefixt und ich habs mir 2x geholt :) Was wäre denn ne nette DuoKombination, meine Frau mag gerne Heiler zocken und ich DD, dachte so an Jedi Botschafter und Trooper?
 
Jedi Botschafter & Trooper wäre für PVE sicherlich nice. Für PVP wären zwei Nahkampf wie Jedi Ritter und Jedi Botschafter geeigneter.
 
Durch die ganzen cc möglichkeiten hat mans im nahkampf im moment echt nicht einfach. da bekommen die fernkämpfer shon nen kleinen vorteil.
 
die okaysoft preise wurden wieder bis fast unter die amazon preise angepasst, gut das ich letzte woche noch vorbestellt hab^^

ich denke nicht das amazon billiger wird, denn die kunkurrenz war es auch nur jeweils kurz, da hätte man reagieren sollen (z.b. bei alternate das schnäppchen oder letzte woche bei okaysoft), auf die amazon preisgarantie verlasse ich mich nie mehr, bzw sagt die ja eh nur das ich DEREN günstigesten preiss bkeomme, gehen die nicht runter ist die wertlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

ich bin ein großer Star Wars Fan und habe Star Wars Galaxies geliebt, aber die Entwicklung von SWTOR immer nur am Rande verfolgt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Features das Spiel bieten wird?
Auf Youtube habe ich mir mal ein paar Videos angesehen, welche mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen haben.
Töte X Monsterblubbs1, sammle X Randomdingsbla5, gääähn.
Gibt es auch abwechslungsreichere Quests?
Spielt jeder für sich seine Story durch und man brauch die anderen Spieler eigentlich gar nicht?
Wie ist der Grafik?
 
Hoi,

ich bin ein großer Star Wars Fan und habe Star Wars Galaxies geliebt, aber die Entwicklung von SWTOR immer nur am Rande verfolgt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Features das Spiel bieten wird?
Auf Youtube habe ich mir mal ein paar Videos angesehen, welche mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen haben.
Töte X Monsterblubbs1, sammle X Randomdingsbla5, gääähn.
Gibt es auch abwechslungsreichere Quests?
Spielt jeder für sich seine Story durch und man brauch die anderen Spieler eigentlich gar nicht?
Wie ist der Grafik?

schau dir doch einfach mal die offizielle seite an, da gibts viele gute trailer, infos zur welt, den features usw..

irgendweclhe youtube betavids sind nicht ideal um nen eindruck zu bekommen
 
Um nen Eindruck zu beokommen muss man schon selber spielen.
Ich ja mich nur auf Leaks, die off Seite usw verlassen und war im ersten Beta Weekend sehr enttäuscht.
Nach dem zweiten WE siehts wieder anders aus und ich freu mich riesig aufs Spiel.
Was ich damit sagen will.....
Videos, Bilder usw können einen falschen Eindruck hinterlassen.
Ich selber habe SWG leider nie gespielt, habei aber oft gelesem das geraxe SWG Spieler von SWTOR eher enttäuscht sind, da man nicht so eine große spielerische Freiheit hat.
Aber ich kenne SWG nur vom hören sagen und kanns nicht beurteilen :-\

Sent from my GT-I9100
 
Hab am Wochenende mal nen Sith-Inqi getestet und habs in der kurzen Zeit bsi auf Level 9 geschafft.

Das Spiel ist wirklich fesselnd, auch wenn ich es mit niedrigsten Grafikeinstellungen spielen musste. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr nen neuen Rechner. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh