[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Hab ich auch grad so im swtor forum gelesen...

Wegen der Serverliste... bei Traya steht "voll". Heisst das jetzt das man da nichtmehr drauf kommt oder nur das viele Spieler angemeldet sind und man sich evtl nicht ohne Wartezeit einloggen kann?

Darth Traya ist NICHT voll, die anzeige auf der website ist buggy !
Ingame ist er gruen und man kann OHNE Probleme drauf !

Wer also mit de Luxx community jetzt oder spaeter zocken moechte joint auf Darth Traya

Eben meinen einladung erhalten, werd nachher zocken :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need invite :d

@GA-Thrawn wann vorbestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Schadenszahlen über den Charakteren ausschalten?
Beim gemütlichen Questen kann ich darauf verzichten, geht finde ich etwas auf die Atmosphäre wenn da immer rote und gelbe Zahlen über den Köpfen aufsteigen^^
 
Mitte- ende august, ganz genau muesst ich gucken


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

zum glück kam vorhin in twitter, das sie noch nicht beim monatswechsel sind und imemnroch im juli festhängen um genau zu sein vorbestller bis zum 27.7 sollen erledigt sein..
da passt es natürlich prima rein das du es im august bestellt hast, und du schon dein invite bekommen hast....
 
zum glück kam vorhin in twitter, das sie noch nicht beim monatswechsel sind und imemnroch im juli festhängen um genau zu sein vorbestller bis zum 27.7 sollen erledigt sein..
da passt es natürlich prima rein das du es im august bestellt hast, und du schon dein invite bekommen hast....

soll ich dir einen screen machen das du mirs glaubst lol ?

Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist da. Der frühzeitige Spielzugang* hat begonnen und euer Abenteuer kann losgehen. Um das Spiel zu starten, klickt auf die Schaltfläche unten und folgt den aufgeführten Schritten. Willkommen bei eurer Star Wars™-Saga.


die mail kam um 19.11 Uhr

die freundin hat mit mir vorbestellt und zockt auch schon.., angeblich laut facebook bekamen sogar dezember vorbesteller schon mails (was dann wohl ein versehen war)

Bitte nich andere anpieseln nur weil du nich reinkannst lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sking: Es gibt auch im off. Forum die Diskussion mit den Einladungen und es gibt scheinbar definitv Nutzer, die später vorbestellt haben und heute mit in den Invite-Wellen waren. Auch wenn auf Twitter nochmal ausdrücklich gesagt wurde, dass das NICHT der Fall ist, so gibt es doch Leute, bei denen das so ist.
Auch auf eine Datenbank kann man sich nicht immer 100% verlassen ;)
 
Darth Traya ist NICHT voll, die anzeige auf der website ist buggy !
Ingame ist er gruen und man kann OHNE Probleme drauf !

puh, jetzt dacht ich schon die machen den server dicht...das wäre sehr bitter gewesen!

hmm, macht Amazone für SWtOR nachtschicht? mein spiel wurde angeblich grad um 2.25h
verschickt...oder warens etwa die Heinzalmännchen ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben auf Amazon nachgesehen:

Bestellung aufgegeben am:
1. August 2011

Ok auf Swtor hab ich gesehn, dass ich den Code dann erst am 2. August eingetippselt hab, aber das sollt es Kraut nicht fett machen.

Scheint also schon was dran zu sein, dass sie noch bei Juli sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend war eigentlich genau richtig um zu leveln. Es waren genug Leute da, damit man nicht jeden Mob machen musste aber auch nicht so viel, dass man hätte irgendwo warten müssen. Also jedenfalls auf Korriban - Darth Traya
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir einen screen machen das du mirs glaubst lol ?

Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist da. Der frühzeitige Spielzugang* hat begonnen und euer Abenteuer kann losgehen. Um das Spiel zu starten, klickt auf die Schaltfläche unten und folgt den aufgeführten Schritten. Willkommen bei eurer Star Wars™-Saga.


die mail kam um 19.11 Uhr

die freundin hat mit mir vorbestellt und zockt auch schon.., angeblich laut facebook bekamen sogar dezember vorbesteller schon mails (was dann wohl ein versehen war)

Bitte nich andere anpieseln nur weil du nich reinkannst lol

lol wer hat mich den ständig in icq vollgeheult das er kein beta invite bekommen hat, und sich drüber beschwert das ce besteller nicht früher in den headstart dürfen.... das bioware so scheiße ist und unorganisiert bei swtor...
ich war es nicht..

also bleib mal ganz ruhig thrawn..

ausserdem hattest du es früher als ich vorbesetllt. und ich habe es erst am 7.8 bestellt...
daher wirst du den key vermutlich shcon früher eingeben haben.. und nicht erst ende august.... weil ich bin ende august erst von der normalen auf die ce umgestogen und darüber hatten wir uns in icq schon unterhalten....
nur mal so ne kleine randbemerkung von mir zu diesem thema...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

Gestern abend war eigentlich genau richtig um zu leveln. Es waren genug Leute da, damit man nicht jeden Mob machen musste aber auch nicht so viel, dass man hätte irgendwo warten müssen. Also jedenfalls auf Korriban - Darth Traya

gebiete die überlaufen sind werden dann ja "instanziert" so das man gemütlich questen kann....
 
Ist die Performance auch so grottig bei euch? Zocke mit 2xAA alles auf Hoch mit GTX560 Ti.
 
Schlechte FPS Rate überall, bei Ord Mantel in dem zweiten Dorf hat es nur geruckelt, weil wohl viele Spieler da waren aber bei solch einer Engine. Wurden die Treiber von Amd und nvidia schon aus SWTOR optimiertß
 
Also geruckelt hat es bei mir gestern zu keiner Zeit, deswegen bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen Fraps anzuwerfen. Ich verwende auch noch den relativ alten Cat 10.11preview3 der zum Start von BF3 rausgekommen ist. Über die Performance kann ich mich jedenfalls überhaupt nicht beschweren.
 
Also ich hatte Fraps an weil die Performance ich sag mal nicht perfekt war in der Beta. Aber hab eigentlich immer über 110fps, nur manchmal wenn ich von einer Stadt/Höhle oder so in die Außenwelt komme sank die manchmal mal ganz kurz für einen Augenblick auf 30-40fps
 
Schlechte FPS Rate überall, bei Ord Mantel in dem zweiten Dorf hat es nur geruckelt, weil wohl viele Spieler da waren aber bei solch einer Engine. Wurden die Treiber von Amd und nvidia schon aus SWTOR optimiertß

hab den aktuellen non beta nvidia treiber und es läuft mit nur ini 8xmsaa auf 75fps+ sollte also bei dir schon auf min 60 fps laufen, fals nicht haste evtl im nv treiber was falsch eingestell oder so.

hab zurzeit aber zusätzlich noch 4x sgssaa über den inspector an, hab dann zwar nurnoch 40fps im schnitt, es sieht aber ERHEBLICHST besser aus ,da alles glatt ist ,das normale ini aa ist sehr winkelabhängig, leider.. (dafür aber kein performance fresser)

Alles in allem fand ich die grafik gestern auf Hutta richtig gut, umgebung usw ist alle in sich stimmig, mögen zwar immer noch welche meckern aber mir gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Grafikoptimierung für AMD Karten aus?
Hab ne 6950 mit freigeschalteten Shaders, kenn mich aber mit dem CCC nicht wirklich aus :P
 
Hallo Leute,
hat hier jemand zufällig vor auf einem RP-PvE bzw. PvE Server zu spielen? Würde gerne mit auf den selben Server evtl. sogar einer entsprechenden Gilde beitreten. SWTOR ist mein erstes MMO und daher würd's mich freuen wenn mir jemand etwas Starthilfe geben könnte! Geplant ist als Jedi-Hüter zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Spiel startet sehr langsam mit einer Anlernphase. Du brauchst dir da wirklich keine Gedanken machen.

Meiner Meinung nach sind auch die ersten Stunden, Tage und Wochen.. evtl. sogar noch länger die prägensten und erinnerungswürdigsten Momente in deiner zukünftigen MMORPG Erfahrung. Versuche die ersten Schritte alleine zu gehen... es lohnt sich.
 
Danke, das beruhigt micht doch ein wenig. Wie gehts dann weiter wenn ich doch mal Lust hab in einer Gruppe zu spielen. Kann ich dann später mit meinem Char. auf einen anderen Server wechseln, falls ich einen Server/Gilde gefunden hab mit der ich gerne spielen möchte? Oder bin ich an den bestehenden Server gebunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das beruhigt micht doch ein wenig. Wie gehts dann weiter wenn ich doch mal Lust hab in einer Gruppe zu spielen. Kann ich dann später mit meinem Char. auf einen anderen Server wechseln, falls ich einen Server/Gilde gefunden hab mit der ich gerne spielen möchte? Oder bin ich an den bestehenden Server gebunden?

voerst siehts so aus als ob das nicht möglcih ist ,und wenn dann nur gegen geld...

Fals du später evtl mit der LUXX Gidle zocken möchtest, müsstest also auf Darth Traya zocken, oder auf dem anderen server dann ne gilde suchen..
 
Hab mal eine Frage an die, die schon spielen können oder in der Beta gespielt haben.

Ich habe vor mit 2 Freunden in einer Gruppe zu spielen, habe aber gehört, dass die Startgebiete und Anfangsquests bei jeder Klasse/Rasse(?) verschieden sind. Wie lässt sich dann das Gruppenspiel realisieren?

Gibt es dann gemeinsame Quests und ist man im selben Gebiet oder muss jeder bis zu einem gewissen Level für sich spielen und man trifft sich dann erst?
 
Fals du später evtl mit der LUXX Gidle zocken möchtest, müsstest also auf Darth Traya zocken, oder auf dem anderen server dann ne gilde suchen..

Werd natürlich die dunkle Seite auch spielen! Wenn ich noch rauf komm, starte ich auch noch eine Karriere als Sith auf Darth Traya... Kann aber etwas dauern bis ich von der dunklen Seite der Macht verführt werde! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hat hier jemand zufällig vor auf einem RP-PvE bzw. PvE Server zu spielen? Würde gerne mit auf den selben Server evtl. sogar einer entsprechenden Gilde beitreten. SWTOR ist mein erstes MMO und daher würd's mich freuen wenn mir jemand etwas Starthilfe geben könnte! Geplant ist als Jedi-Hüter zu spielen!

unsere gilde nimmt idr. auch nur oesterreicher auf ;)
ich spiel auf T3-M4 allerdings auf Imperiumsseite
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh