Bonus? wenn man unter der Voraussetzung vorbestellt, früher spielen zu können, darf man das auch erwarten!
Eben, aber manche scheinen EA/Bioware die Füsse küssen zu wollen, dass es ihnen überhaupt erlaubt ist SWTOR zu kaufen.
pXe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bonus? wenn man unter der Voraussetzung vorbestellt, früher spielen zu können, darf man das auch erwarten!
Zitat von Tetagouch
Nochmal der Frühzeitige Zugang hat nix mit dem einlösen des Codes zu tun ich habe meinen Ende Juli eingegeben meine freundin vor 3 Tagen .....und sie ist online sogar ohne Mail
hab am ersten dezember den code eingegeben und kann schon jetzt zocken ein dickes HAHA an alle die noch warten müssen :P
Kann jemand schon zocken?
omg...nicht nur die informations politik, scheibar geht da alles durcheinander!
aus dem offi. forum (das grad mal geht...dafür *daumen hoch*)
anders gefragt, wer hockt um die zeit schon zuhause...
menschen mit verantwortung haben nie urlaub, nachts arbeiten tun nur schwachköppe und zu uni gehen nur taugenichtse
und jetzt: flame on
Und du bist Harz 4 Empfänger ?menschen mit verantwortung haben nie urlaub, nachts arbeiten tun nur schwachköppe und zu uni gehen nur taugenichtse
menschen mit verantwortung haben nie urlaub, nachts arbeiten tun nur schwachköppe und zu uni gehen nur taugenichtse
mir gehts bestimmt nicht um 54min, oder darum das ich jetzt nicht ins spiel komme!...mir gehts um die gesamte
fehlplanung von EA/Bioware! das kann man auch ganz objektiv kritisieren!
StephenReid schrieb:Hey everyone, good morning and welcome to the first day of Early Game Access for Star Wars: The Old Republic!
We're granting access based solely on when people's pre-orders were redeemed, and we're going to be granting it in 'waves' - large batches of emails and game entitlements that will go out over the course of today (and tomorrow, and the next day, and so on).
I'll be updating this thread (and this post) as we send out more 'waves' of invites.
So far today, we have sent out two 'waves' of invites; we will be sending more later on, but I cannot be specific on timing. (Why? Because as we invite each wave, we monitor to see how servers are performing and so on. If everything is good, we'll send a 'wave' earlier; we in fact sent 'wave 2' ahead of schedule. So cross your fingers.)
Now, to the question you all have: when will you be invited? Well, I cannot be specific to individuals or even to dates, because again, we have to remain flexible. That said, I can talk a little about the pattern of pre-orders.
At the very beginning of pre-orders, which started on July 21st, we had a massive influx of pre-orders. A huge spike. After that, things settled down. As a result, today especially, you're going to see a fairly narrow band of dates from those admitted to Early Game Access. From tomorrow, it'll spread out to a wider date range.
That's about as specific as we're going to get right now. However, as we send more waves I'll update this thread/post with more information. Thanks for your patience - we know it's been a long road, but you'll be playing before too long.
Ich sehe da keine Fehlplanung? Wenn ich eine Email bekomme, kann ich anfangen zu spielen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
So ich bin drin. AA geht immer noch net und das Gras wächst immer noch vor einem
Im Zitat oben ist uebrigens auch der Grund warum sie nicht alle Emails vorher mit einem fixen Startdatum ausgesendet haben.
Sehr schade, wenns optisch nun wenigstens akzeptabel wär hätte ich doch mal reingeschaut. Spielerisch hats mich am Testwochenende schon nicht umgehauen. Naja die Einleitung bis Stufe 10 wars okay, aber alles was danach kam & PvP war nix. Das alles noch gepaart mit der mehr als schlechten Grafik war dann das Aus für mich.
Man hat ja gesehen wie gut das Prinzip funktioniert hat. Bisher hing ich deswegen immer in Warteschlagen und die Gilden wurden aufgesplittet, weil es zu wenig Server gab. Meistens legt sich dies zwar nach einer Weile, aber bis die Probleme behoben wurden, dauerte es enorm lange.head-start und veröffentlichungs datum, mehr sollte nicht nötig sein!
Wenn das Spiel sowieso nichts für dich ist, was hält dich dann noch hier
So ich bin drin. AA geht immer noch net und das Gras wächst immer noch vor einem
was im statement steht macht schon alles irgendwie sinn, aber ich glaube es hat einen grund, warum noch kein hersteller
versucht hat ein spiel in zig wellen zu starten! head-start und veröffentlichungs datum, mehr sollte nicht nötig sein!
sinnvoll und ehrlich wäre gewesen einfach nur X vorbestellungen mit head-start zugang zu verkaufen!