[Sammelthread] StarCraft II

ZvT find ich persönlich auch zu einfach zu gewinnen. Das liegt aber nicht nur am Balancing sondern weil die Zerg immer das gleiche spielen. (zergling banling mutas). Wenn ein Zerg mal nen Makro Game aufzieht und aus 3-4 Brutstätten Roaches pumpt oder zur Abwechslung mal auf T3 techt sieht das ganze schon anders aus.

Wie's im ZvP aussieht weiß ich nicht genau. Allerdings hört / sieht man da öfters mal was über die FF's.

Und im TvP... Außer das die VoidRays was verschlechtert wurden die eh fasr nur in den unteren ligen gespielt werden und mit dem neuen Patch das Amulett entfernt wird....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns mal ins late game geht find ich kann man zerg kaum noch schlagen...
mutas sind zb schneller wie vikings.... können praktisch alles schrotten weil sie überall guten dmg machen und gegen den rest gibts halt balinge mit zerglingen die man schneller produziern kann als marines....

und gegen nen zerg mehrere exen halten und seine noch kaput machen find ich arg schwierig...

gegen protoss geht das schon eher..200/200 suplay mit upgradet thors und battle cruiser kann man nen 200/200 toss schlagen..



edit:

lustiges replay von mir eben http://www.mediafire.com/file/ka7db9an3nhnzee/Der%20Zerst%F6rte%20Tempel%20%282%29.SC2Replay

Ich: Terran
Er: Protoss
Dauer Ingame: 5 min
hier sieht man schön was man durch scouten alles rausfinden kann und nen gegner mit 1500 games und 3000 punkten mit 3 marines killen^^
er konnte erstmal nicht in meine base gucken weil ich die choke unten zugebaut hab,(hab ich gemacht weil ich eigentlich auf ne zweite exe wollt) 2tens hab ich seine exe gesehen.. und weil er dann ja keine verteidigung haben kann direkt ma drauf los auf gut glück xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand lust fix n paar Teammatches zu machen? Bitte min. 50% der Ligen (1v1/2v2/3v3/4v4) Platin oder Diamant.

Euterhand#839
 
das waren wieder 5 spannende Spiele zwischen moonglade und squirtle um Platz 3...
Bin aufs Finale gespannt ob Ace wieder 3:0 siegt...
 
hab mir grad das mtach von den auf dem schrottplatz angeguckt.. also spannend ist was anderes

es geht 21 min... bis 19 min nimmt jeder die halbe map und sammelt ne armee an und dann rennen sie aufeinander los.. und der zerg ging mehr oder weniger als kanonenfutter unter..
 
ACE und MOON Leute, kalibiriert nochmal eure Monitore, haltet eure Unterhose fest:

los gehts!!!

;)

bin mal gespannt - ich hoffe für Moon! die 5te Rasse
 
wahnsinn mit dne ganzen leuten da könnt ich net zocken ^^
aber find die spielen langweilig... map teilen.. armee aufbauen und dann drauf hauen..
 
es geht ums scouten.. zu wissen wann man in ruhe bauen kann und wann nicht.. genau das ist ja das schwere gerade für zerg..
den gegner lesen können... ich finde es fantastisch wie moon die gegner voraussagt

Aber ich finde auch dass gerade die zerg öfter mal diesen Nydus wurm nutzen sollten!!!

edit: was sage ich ^^ NYdus ;) ja moon weiss wie es geht! geil
schade.... (ACE ist schon ziemlich gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht ums scouten.. zu wissen wann man in ruhe bauen kann und wann nicht.. genau das ist ja das schwere gerade für zerg..
den gegner lesen können... ich finde es fantastisch wie moon die gegner voraussagt

Aber ich finde auch dass gerade die zerg öfter mal diesen Nydus wurm nutzen sollten!!!


stimmt den wurm hab ich beim laddenr jetzt erst 3 mal gesehen das er genutzt wird.. sonst immer das selbe entweder rush mit speedlingen... oder zerg ext ohne ende..


das match mitm wurm war grad cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der nydus wurm braucht nen kleinen buff! mehr health oder schneller bauen oder billiger
 
Das Publikum ist klasse ^^ war bei nem anderem Match auch so, da hat einer was " verrücktes " gemacht, das Publikum hat gejubelt und der andere hats dann gechecked.
ACE hat halt genau dann gescouted wo gejubelt wurde und den Worm gesehen :)
Aber so ist das eben wenn man LIVE spielt.
 
aber eben waren sie ja leise ;)

das gehört halt beim tournament dazu
 
aber er wird zu selten genutzt.. also ein kleiner buff müsste drin sein
 
aber eben waren sie ja leise ;)

das gehört halt beim tournament dazu

ja aber da kannte ace die taktik ja ;)
aber ich sag ja auch nichts dagegen, kann ja anders rum genau so sein. mir ists wurscht wer gewinnt, würde mich aber für protoss freuen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

wow, dass war einfach genial von ace!
 
das match jetzt war noch besser :)
letzte match war echt cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ace hat total control - krass wie schnell er seine main abandoned hat... nicht schlecht
 
match game..... moon sollte lieber auf midgame gehen als diese cheese...

restroom break? wie voll das dort ist ^^
 
TLO hätte mit Cape und Maske auf die Bühne springen müssen_wie beim Wrestling, und abklatschen YAY ^^
 
bin grad von der cebit zurück. bin grad zum finale gg 13h in die hallte gekommen. 2 schlitzaugen. war mal wieder klar :d
habe leider nur das 1 game verfolgen können. da wollten meine leute schon weiter.
wer hat denn gewonnen?
 
ace - aber knapp
 
wo finde ich replays zu dem finale?
wie viele games gab es? 3?
hjat ace damit 30k usd gewonnen?
 
war auch da. Um 12 uhr schon da gesessen. Gefühlte 8749375 Fantastilliarden Menschen vor Ort gewesen. Hatte zwar nen Sitzplatz aber musste dann doch aufstehen um was zu sehn. So krass voll da. Verständlich das es voll war - war ja Finale-Tag..Security hat teilweise keine Leute mehr in die Halle gelassen weils so voll war. Zuhause über Stream wärs angenehmer gewesen. Hatte gedacht Moon gewinnt....aber Ace hat sehr gut gespielt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

wo finde ich replays zu dem finale?
wie viele games gab es? 3?
hjat ace damit 30k usd gewonnen?


War ein BO5. 3-2 für Ace. Gibt Vods....aber derzeit nur für Premium User.
 
@dings
vielleicht sind wir uns über den weg gelaufen? ich war recht weit vorne rechts neben den stühöen und hatte einene grauen hut auf mit schwarzen nike oberteil. :P
also ich versuche das nachzumachen mit den toss aber der pc besiegt mich im coop bei level hart. echt mieses spiel. das timing passt bei mir net.
wann expandieren? welche units zum 1 push block bauen usw. sonst klappt das ganz gut.
 
Hab gegenüber von day9 gesessen. Rechts neben der Bühne bei den Stühlen. Erste Reihe. Also erst Bühne, dann kamen Sitzplätze, dann kam der Teppich der aufm Boden lag, wo dann die ganzen Leute standen und danach direkt die erste Reihe bei den Sitzplätzen hab ich ganz vorne gesessen. Musste deswegen halt auch aufstehn um überhaupt was zu sehn. Hatte mir mit nem Kumpel die Stühle direkt vor die sitzende Menge geschoben, damit sich keiner mehr vor uns stellt. Hat keine 2 Sekunden gedauert bis nen ESL-Spasti da war und meinte wir müssten wieder zurück, weil wenn Panik ausbricht...bla bla bla...und wir würden ja auf dem "Gang" sitzen...bla bla bla...und die Stühle wären ja im Weg...bla bla bla. Hab dann noch 5 Minuten mit ihm diskutiert und ihm zu verstehen gegeben, das er Unsinn labert - weil....er hätt sich ja einfach mal umgucken müssen. Bei ner Panik wären die Stühle das kleinste Problem gewesen...aber war nix zumachen. Musste wir wieder zurück hinter die stehende Menge. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dort zu diskutieren ist absoluter blödsinn,

der esl-mitarbeiter kann auch nichts machen, sondern folgt nur anweisung, die über seinen chef von der hannover messe vorgegeben wurden, um im fall der fälle auch entsprechende richtlinien einzuhalten, damit alles versichert ist.

einfach mal hinnehmen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh