Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
und ist auch nicht ganz einfach die infestors mal eben zu empn wenn die immer hinter der armee stehen...
Generell komme ich einfach nicht damit klar, dass die Rasse mit den schnellsten Einheiten stunnen kann. Irgendwie ist das "in meiner Birne" ein krasser Widerspruch.
ohman grad ein zu krankes game gehabt ich p vs z
übelstes lategame mit micro und mass einheiten ^^ ich hab mix aus stalkern 2-3 colloses bersen und ordentlich psi storm gebaut. Der z hatte nur roaches und Hyds gepumpt, die roaches sind so verdammt schnell ... jeder hatte so 3 exen und das ging als hin und her, aber irgendwann hab ich ihn dann an den eiern gehabt
ich slebst loose immer mit z im late game ziemlich schnell aber ...
Roach/Hydra ist einfach keine gute endgame zusammenstellung für Z... Wenn dann benötigt man mindestens noch Corruptoren, aber selbst dass ist dem Deathball meist unterlegen..
Als Z muss man da vor allem mit Roaches aufpassen dass man nicht zu schnell 200/200 hat ohne das man angreift.. Man hat dann T3 tech u kann nix mehr bauen..
Es ist daher wichtig rechtzeitig mit Roaches aufzuhören oder eben den P öfters anzugreifen und einheiten zu traden, solange er noch keinen gigantischen Deathball hat...
genau das hatt er ja gemacht er hat mich als versucht zu stressen hit and run
aber irgendwann bin ich einfach als p zu mächtig geworden und hab main go gemacht... war aber vorher an manchen stellen sehr knapp
jetzt hat aber grad einer übelst geflamt... die wörter will ich hier netmal schreiben wie der mich genannt hat 0_0
wuhu eben noch gegen zerg gewonnen, langsam wirds besser
hab ihn mit 2 bunkern und nem siege tank und blue flame hellions in der base eingesperrt das ich sicher meine exe aufbauen konnt.. danach marauder dazu gemischt wegen roaches... tech switch auf viking banshees und erstmal overlords killen und seine 3rt...
vor ihm noch meine 3te hochgezogen und gewonnen
Mal ne kleine Frage an die Z: Ich spiel immer 8 Overlord, dann passt das super mit den Drohnen
Ist das empfehlenswert, oder lieber bis auf 10 Drones, dann Ovi?
btw...gabs nicht mal nen Thread wo alle ihren Ingame Nick gepostet hatten?