[Sammelthread] StarCraft II

naja gut musst halt nur banshee ohne cloak bauen.. wenn das den gegner zu bringt mehrere turrets zu setzen kostet ihn das immerhin minnerals :) wenn er dann mit banshees rechnet kannst du hellions rein droppen oder mit reapern rein gehen.

nur solltest du halt nicht selber blind 2-3 cloak banshees bauen nur um dann festzustellen das da eben 4-5 turrets stehen.



guckt euch dieses game an

http://www.youtube.com/watch?v=8uaeGnYtpWk&feature=feedu
TLO vs Darkforce... es gibt die most epic nuke ever ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gut musst halt nur banshee ohne cloak bauen.. wenn das den gegner zu bringt mehrere turrets zu setzen kostet ihn das immerhin minnerals :) wenn er dann mit banshees rechnet kannst du hellions rein droppen oder mit reapern rein gehen.


Wenn ich mal kurz mit einem banshee vorbei geschaut habe, hat der dann soviele Turrets, da kann ich droppen vergessen, Ist jetzt meine erfahrung...

Aber Reaper ist ne gute Idee, hab ganz vergessen das T die noch hat ;)
 
mit reapern am besten die worker aus dem gas killen... vergessen dann die meisten neue reinzusetzen ..
ach und die ladder hat anscheinend momentan nen bug... man kann nichtmehr aufsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und die ladder hat anscheinend momentan nen bug... man kann nichtmehr aufsteigen.

Echt? Quelle?

Und @ Kiy: viele Spieler in Silber/Bronze bauen blind gegen übliche Strategien


heute mal wieder 1v1 gezockt, gegen einen Terran, der neu war, aber Goldliga... gewonnen hab ich schon, aber nur bei einem Basetrade, war echt knapp. Ich sollte mehr 1v1 zocken
 
2vs2 bis 4vs4 hat eh nix über skill zu sagen... finds eh als geil wenn ich mir profile anguck und da sind bronze 1vs1 leute in 4vs4 in dia...
 
heute mal wieder 1v1 gezockt, gegen einen Terran, der neu war, aber Goldliga... gewonnen hab ich schon, aber nur bei einem Basetrade, war echt knapp. Ich sollte mehr 1v1 zocken

Wenn du magst können wir gerne mal trainieren =)

Bin ja auch Silber Liga und hab gegen Zerg so meine Probleme^^
 
so 3 zerg hintereinander besiegt ^^ jetzt hör ich am besten auf xDD wollens glück ja net verausfordern.

scheint aber zu stimmen mit dem bug.. da war nen bronze zerg dabei mit über 1000 punkten, der meinte auch er muss nur noch gegen gold und platin ran und steigt nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den letzten Game wieder derb aufn sack bekommen... :(

Irgendwie klappt gar nix mehr.
Kann das sein, dass Turrets oder diese Sporendinger immer blind gebaut werden, kommt mir echt sovor. Früher waren Banshees ne nette sache aber jetzt baut jeder bei 5min. schon das erste Turret.

Das kommt drauf an. Spiele ich Bio habe ich eh das Ebay stehen. Scoute ich dann beim Gegner nur Marines an der Rampe gibt's definitiv ein Turret.

Wenn ich mal kurz mit einem banshee vorbei geschaut habe, hat der dann soviele Turrets, da kann ich droppen vergessen, Ist jetzt meine erfahrung...

Aber Reaper ist ne gute Idee, hab ganz vergessen das T die noch hat ;)

Wenn der Gegner "so viele" Turrets hat spiele ich als Spin-Off immer direkt TanksMarinesHellion/Viking. Switche den Reactor an die Rax und das Techlab an die Factory.
Da kann er sich dann nicht gegen wehren. Reaper sind vlt. ganz lustig, aber in meinen Augen etwas All-In-Maessig anzusehen, da sie doch gegen zu viele Einheiten derbe auf'n Sack bekommen. Kommt ganz darauf an was man bei Gegner gesehen hat :P

findet man zurzeit in dem sc2 forum themen zu.. auch im blizzard forum steht was dazu...
gibt anscheinend leute die noch in bronze hängen obwohl sie gegen platin/dia ran müssen und einfach nicht aufsteigen...

zb hier
Ladder locked? - StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame

Haha, hier, ich ich ich.
Habe schon Spiele gegen Gold und Platingegner gehabt. Allerdings waren die nie wirklich gut. Entweder bin ich massiv besser geworden oder die waren einfach nicht gut. Ich tippe auf Letzteres :fresse:

Okay hab dich geaddet, war vorhin noch Essen.

Heute Abend bin ich aber online

Kommt doch einfach in den Channel ;)
Ich wuerde gerne mal eine Runde Protoss oder Zerg spielen, aber in der Ladder ist mein Ranking mittlerweile imo zu gut, als dass ich da nicht direkt auf's Fressbrett bekomme.





Edit:
Hat von euch jemand das Problem, dass die Zeiten im Spiel nich richtig angezeigt werden? Bei mir ist jedes Spiel immer um 9 Stunden verschoben, aber ich kann mich nicht erinnern eine Zeitzone eingestellt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also grad gegen terra spiel ich gern mal nen reaper um ihn in der base zu halten. und wenn er nicht aufpasst kann man schon das ein oder andere wbf mitnehmen.
wegen der langen bauzeit von reapern muss man halt aufpassen das man hinterher nicht von nem marine push auf die fresse bekommt in der eigenen base.
 
@innocent: solange du nicht anfängst zu verlieren wirst du nie aufsteigen.
 
Du wirst solange gegen immer bessre Gegner spielen bis du wieder bei deiner ~50% Win Ratio bist. Sonst weiß das bent doch nicht in welche Liga du gehörst.
 
Warum steig ich nicht auf? =(
Unbenannt1.jpg
 
und ich dachte wenn man über 50% ist steigt man langsam auf und wenn man unter eine bestimmte %satz rutscht wird man runter gestuft :hmm:
 
Das nervt enorm, ich spiel mit Master-League-Typen und gewinn und was ist der Lohn dafür? Nix.
 
und ich dachte wenn man über 50% ist steigt man langsam auf und wenn man unter eine bestimmte %satz rutscht wird man runter gestuft :hmm:

Naja im Grunde schon ja, die 50% zu halten ist das Ziel vom bnet. Und wenn du Gold bist und meist gegen Gold gewinnst musst du gegen Platin ran, gewinnst du gegen Platin ca. 50% wirst du in Platin aufsteigen. Gewinnst du aber fast alle gegen Platin bekommst Diamant Gegner ohne in Platin aufzusteigen usw.

Wie das jetzt genau mit den random Team Ligen funzt weiß ich nicht, da kommen ja auch noch deine Mates hinzu die alle Unterschiedliches MMR haben. Bin auch 4on4 Platin und spiel fast immer mit und gegen Diamant/Master.
 
Ja, bei dir z.b. wenn du normal weiterspielst und das System richtig funktioniert müsstest du wieder direkt in Platin landen.
 
Wenn man deine Matchhistory anguckt könnte man meinen du bist der Überpro :hail:

Dabei hast du nur das Matchmaking System verarscht. :teufel:
 
Na aber ich hoffe, dass es mir etwas gebracht hat. Ich habe so viele dumme Fehler gemacht, an dennen ich in Gold/Platin einfach nicht mehr arbeiten konnte.
 
Hallo Zusammen,
hat noch jemand zufällig nen Gästekey über den er nicht braucht? Würde mir das Game gerne mal anschauen.

Lieben Gruß,
Dawn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh