[Sammelthread] StarCraft II

du tust ja so, als HotS morgen erscheint, das kommt doch frühstens Weihnachten... Warum sollte Blizz da net noch was bemerkbar ändern. Also mir ist es wurscht ob fake oder nicht, bloß diese Sachen hören sich schon gut an.

ich weiß wovon ich rede und diese beschissenen patchnotes wurden von blizazrd auch dementiert.

da hast du's schwarz auf weiß^^
Possibly leaked 1.4.0 patch notes? - Forums - StarCraft II
This.

But, seriously - don't believe any patch notes that we didn't publish on any of our sites (EU or US battle.net; blog or forums post by blue poster) or you have seen with your own eyes on while patching. :)

offiziell von blizzard dementiert.. wer das geglaubt hat gehört eh in die klapse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja ruhig^^
find's aber echt schade wie manche leute ernsthaft denken können, dass so ein patch gut gewesen wäre...

lass die doch :P es gibt immer paar Noobs und Leute die ne andere Meinung haben, selbst Leute die sich super auskennen liegen nicht immer richtig, so ist das halt =) manche greifen dich auch an weil sie meinen man hat keine Ahnung.

Ich bastel/spiele seit über 10Jahren an PCs und lass mir mittlerweile nur wenig agressiv reinreden,gute Tipps nehm ich hingegen gerne.

Irgendwie fällt mir dazu ein, letzens Take livestream geguckt, er flamed rum wie son 1.6 Public Kidie, spielt totalen Murks runter und flamed einfach bei jedem rum, das als jemand der alleine durch seine Caster und Esl Geschichten genug Erfahrung mitbringen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das hat jeder mal.. manchmal liegen die nerven aus anderen gründen blank da kommt dann so ein Vorwand zum ausrasten gerade recht ^^

ich weiß wovon ich rede und diese beschissenen patchnotes wurden von blizazrd auch dementiert.

da hast du's schwarz auf weiß^^
Possibly leaked 1.4.0 patch notes? - Forums - StarCraft II
Zitat:
This.

But, seriously - don't believe any patch notes that we didn't publish on any of our sites (EU or US battle.net; blog or forums post by blue poster) or you have seen with your own eyes on while patching.

offiziell von blizzard dementiert.. wer das geglaubt hat gehört eh in die klapse ^^

niemand hat behauptet die patchnotes wären kein fake...
die änderungen die da beschrieben werden finde ich aber teilweise trotzdem recht interessant und könnte ich mir auch so in einem patch vorstellen...

ich habe dich schonmal gefragt:
du schreibst die änderungen wären so unglaublich unmöglich dass man dafür in die klapse gehört... warum?

bring doch zur abwechslung mal wenigstens 1 argument... ich habe vor einiger zeit meinen senf zu den patchnots abgelassen... kannst ja da drauf eingehen... würde mich echt interessieren welcher der punkte aus welchem grund für dich undenkbar ist....

dann könnte man ja zur abwechslung mal ne vernünftige diskussion starten :)

Worüber willst du mit jemandem reden,? Wenn dir schon nicht klar ist wie einschneident und krass imbalanced die Änderungen fürn die anderen Rassen sind.
Ich hab paar Vorschläge gemacht was man diskutieren könnte,aber scheinbar ignorierst du die.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand heute morgen die Black Dragon League finals gesehen?
Waren sehr sehenswerte Spiele dabei, Khaldor hat wohl vieles auf Youtube eingestellt. Für die interessierten als kleiner Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, an solchen Tagen hasse ich SC2. 1 Sieg aus 5 Spielen, alles gegen Gold, durch selbst gemachte dumme, vermeidbare Fehler verloren. So rückt der Aufstieg weiter weg =(

Worüber willst du mit jemandem reden,? Wenn dir schon nicht klar ist wie einschneident und krass imbalanced die Änderungen fürn die anderen Rassen sind.

Ich hatte das eigentlich nicht auf dich sondern auf die äuserungen von AT9ST bezogen...
ich meine du kannst ja gerne die meinung vertreten die änderungen wären "krass imbalanced" gewesen... ebenso wie AT9ST... ich würde lediglich gerne mal erfahren warum ihr diese meinung habt? ich habe doch auch begründet warum ich manche der änderungen interessant finde...
wenn das ganze so eindeutig ist sollte es einem doch nicht schwer fallen die jeweiligen punkte zu nennen?

Ich hab paar Vorschläge gemacht was man diskutieren könnte,aber scheinbar ignorierst du die.

:confused:

wenn du nicht die fake patchotes diskutieren möchtest dann solltest du bzw AT9ST auch einfach nix dazu schreiben?
Wie gesagt ist ja ok wenn jeder seine meinung zum thema hat.. aber ich bezeichne andere nicht als psychisch labil ohne ein einziges argument zu bringen...

Dann hör auf und versaue dir net alles. Das war bei mir auch immer so und ich hab mich irre aufgeregt und dann noch mehr verloren...

Sobald ich jetzt mehr als zwei Games verliere geh ich Offline und mach Sport oder sowas.

liegt wohl an meiner allgemein schlechten laune... wasfür ein scheißtag und jetzt ist wohl mein aufstieg erstmal verkackt

Dann hör auf und versaue dir net alles. Das war bei mir auch immer so und ich hab mich irre aufgeregt und dann noch mehr verloren...

Sobald ich jetzt mehr als zwei Games verliere geh ich Offline und mach Sport oder sowas.

Was versaut er sich denn? Ich wuerde aufhoeren, wenn's mich aufregt, aber nicht, wenn ich viel verliere. Dank Bnet-Ausgleich gewinnt man das ja relativ zeitnah wieder.

Hat jemand das dritte NASL-Spiel zwischen Idra gegen Boxer gesehen? WTF, wie hat Boxer den Kampf gewinnen koennen?

@elpauli: es regt mich auf, ich bin total unkonzentriert und weíß dass ich nix gewinnen werde, noch nicht mal ZvZ wo ich gegen Platin gewinn, aber ICH KANN NICHT AUFHÖREN, weil ich mir einrede, nächstes Spiel wird besser und ich brauch Übung... jetzt ist aber Schluss.

typisch idra... in letzter zeit gewöhnt er es sich echt an verdammt früh seine spiele aufzugeben...

wobei mich beim letzten schon gewundert hat dass er den kampf so verloren hat... seine composition und der angriff sahen eigentlich recht gut aus...

in spiel 1 hab ich nicht so recht verstanden warum er versucht hat die bunker so früh anzugreifen...
wenn ich so eingebunkert werde dass die bunker keine range auf die hatch haben dann bau ich 2-3 spines und drohne/teche auf roaches/banes... ich meine er ist ja erstmal auf 2 base... keine eile die bunker line zu brechen... dass ~20 zerglinge nicht reichen für 2 bunker mit 6 marines und 2 scvs hätte ihm klar sein müssen...

idra war wieder der hammer , 2 mal rage quit xDD
hab jetzt grad mal wieder 3 mal 1v1 gespielt nach 10 tagen pause?

alle 3 gewonnen gegen protoss, zerg, terra obwohl ich selber sagen muss ich hab soooo schlecht gespielt..
aber nach der pause jetzt merk ich, falls ich vorhaben sollte wirklich mal platin und besser zu werden brauch ichn andern pc...

auf netmal 12 zoll zockt sichs dann halt doch nicht so optimal mit 35 fps...

Die Kampagne hat doch eine schöne Grafik als der Multiplayer, oder täusche ich mich da ?

die kampagne ist gut gemacht, ist nicht nur irgendeine map mit gegnern die man dann killen muss, sondern es gibt immer etwas zu tun..

aber nach der pause jetzt merk ich, falls ich vorhaben sollte wirklich mal platin und besser zu werden brauch ichn andern pc...

auf netmal 12 zoll zockt sichs dann halt doch nicht so optimal mit 35 fps...

netmal 12 zoll? spielst du auf einen netbook? :d

aber jo ein größerer bildschirm + höhere Auflösung bringen da doch nochmal einiges an übersicht rein.... das alleine kann da schon den unterschied zwischen gold u platin ausmachen...

es regt mich auf, ich bin total unkonzentriert und weíß dass ich nix gewinnen werde, noch nicht mal ZvZ wo ich gegen Platin gewinn, aber ICH KANN NICHT AUFHÖREN, weil ich mir einrede, nächstes Spiel wird besser und ich brauch Übung... jetzt ist aber Schluss.

an was liegt es denn? wirst du immer gecheest und merkst es erst zu spät? oder sind es "standardspiele" und du verlierst dann in den direkten kämpfen? schleift dein macro?

an was liegt es denn? wirst du immer gecheest und merkst es erst zu spät? oder sind es "standardspiele" und du verlierst dann in den direkten kämpfen? schleift dein macro?

Werd kaum gecheest... ich spiel zu passiv, expandiere nicht oder kaum, und scoute zu wenig. Micro ist okay, Makro war nicht gut.
Das war gestern, heute ist ein neuer Tag.
Das letzte Spiel gestern war aber ganz gut, gegen T gewonnen mit Mass Muta, Bling und Speedlingen, auch wenn ich fast alle Mutas verloren hab hab ich überall immer wieder mit Lingen genertvt, er hatte zwar genauso viele Basen wie ich aber er konnte immer nur zwei nutzen da ich immer bei den anderen die Worker zerlegt hab ... es kam zum Ragequit :fresse:

netmal 12 zoll? spielst du auf einen netbook? :d

aber jo ein größerer bildschirm + höhere Auflösung bringen da doch nochmal einiges an übersicht rein.... das alleine kann da schon den unterschied zwischen gold u platin ausmachen...

ne son subnotebook von lenovo.. 11,6zoll sinds um genau zu sein.
und halt nen amd x2 mit 2x,1,33ghz drin und ne radeon 4250.

so im großen und ganzen kann man mit zocken wenn man auf 720p auflösung stellt und alles auf low. manchmal laggt es halt wenn ne 200 supply army auf ne andere kracht.. da kann man dann halt micro vergessen (stim, emp , weg rennen alles gleichzeitig)
denke ich verliere auch deshalb hin und wieder.. bei paar maps ist es auch so das es da gewisse spots gibt wos bei mir richtig hängt.. ka wieso. vllt schlechtes design da hab ich dann keine 20fps mehr.

hab jetzt heut 4 von 5 spielen gewonnen aber ide motivation ist immernoch nicht richtig da...

oh gott mavea kein wunder dass du kein spass am Spiel hast, 11 zoll :d das is ja nichtmal die hälfte von dem was ich hab, mit nem gescheiten Rechner macht das Spiel auch bestimmt doppelt soviel spass. Ich hab sc2 mal mit nem x2 3800 und ner 4870 gespielt und bei den ruckelorgien selbst auf niedrigen details ists echt nur noch Spaßverderbend.

Werd kaum gecheest... ich spiel zu passiv, expandiere nicht oder kaum, und scoute zu wenig. Micro ist okay, Makro war nicht gut.

na dann weist ja wenigstens woran du arbeiten musst :)

btw so langsam sieht man mehr Archons im ZvP... die ersten P haben wohl damit nen paar gute BOs gefunden...

am "interessantesten" fand ich 1 base dt rush into archon zealot push...

P geht schnell auf 1 base DTs und schaut ob er damit dem Zerg schaden zufügen kann (falls der noch keine detection hat)... wenn der Zerg detection hat zieht man sich zurück und warpt insgesamt 6 DTs her... die 6 dts zu 3 archons morphen und mit 3 archons + ~8 berserkern pushen so zwischen der 8. u 9ten minute... ist der zerg inzwischen nicht auf roaches hat er so gut wie verloren.... berserker + archons hardcountern eine mass ling armee.. da helfen auch 1-2 spines nix mehr...

das "starke" an dieser BO ist dass man 2 mal kurz hintereinander die möglichkeit hat den zerg absolut kalt zu erwischen... das erste mal mit den dts falls der zerg nicht sowas vermutet u früh auf detection geht.. das zweite mal mit dem archon/zealot push wenn der zerg auf speedlinge geht...
und nach einem fehlgeschlagenen dt rush vermuten die meisten zerg erstmal dass der P die dts nutzt um sich eine sichere exe zu holen und rechnen nicht mit einem archon/zelot push 1 min später....

also ich persönlich werd mir wohl angewöhnen auf roaches zu gehen sobald ich dts sehe :)

na so schlimmm ists nicht.. stream gucken macht aber momentan wieder spaß :)
also take und khaldor... und die videos von force find ich auch gut.

vllt schaff ich mir mal nen besseren laptop an, mal abwarten was die pros zu den laptops von take da meinen, die sehen ganz gut
aus.

momentan ist halt auch T die einzige rasse die ich halbwegs flüssig zocken kann XDDD
zerg hab ich weniger frames.. ka wieso.. und protoss ist am schlimmsten wegen chrono boost denk ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
momentan ist halt auch T die einzige rasse die ich halbwegs flüssig zocken kann XDDD
zerg hab ich weniger frames.. ka wieso.. und protoss ist am schlimmsten wegen chrono boost denk ich mal..

spielst du T nur weil es damit am besten "läuft"?

Würdest du eigentlich lieber Zerg oder Protoss spielen?

vllt schaff ich mir mal nen besseren laptop an

ein desktop zum zocken ist keine alternative? Preis/Leitung sieht da halt um einiges besser aus und so ein schön großer Monitor hat halt auch was für sich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh