Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die letzten Spiele der Dreamhack hab ich gestern nicht verfolgen können... aber da anscheinend HuK gegen Moon gewonnen hat sollte ja nun ausreichend bewiesen sein, dass P imba ist!
gibt es schon ne gute anlaufstelle für die VODs? findet man alle bei day9?
Zuletzt wurde Roach/Infestor ins spiel gebracht... eine gute combi, allerdings befürchte ich das man damit erstmal die mapcontrol aufgibt und man wenig möglichkeiten hat den P zu harassen bzw seine dritte zu verhindern... evtl ist es das ja wert....
würdet ihr dazu Spire mit corruptoren empfehlen oder neuralparasit um mit den kolossen umzugehen? ich denke gegen 2-3 kommt man mit neuralparasit noch gut hin solange der P keine Templer hat aber wenn die zahlen größer werden kommt man um corruptoren nicht herum....
burrow, 3 infestoren mit voller energie in die exen schicken ist harass genug, sollten da cannons stehen muss man halt bissl vorsichtiger mit den infestoren umgehen. map control im late game erreichst du mit gutem creep spread.
aber vllt sollte man sich nicht so sehr an die broodlord infestor kombo gewöhnen, siehe interview mit David Kim: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=234187
map control im midgame brauchst du doch gar nicht, wenn deine exen sicher sind is alles ok, und infestoren sind auch ggn voids oder phoenixe nicht zu unterschätzen.
jo wenn die cannons einzeln u ohne P armee dastehen ist das sicher ne gute möglichkeit zumindest ein bissl schaden anzurichten... ist halt situationsabhängig! meistens hat man halt nur 1 gelegenheit den P zu überraschen... danach sind meist observer oder mehr cannons da...zum infestor harass: wenn da cannons stehen infested terrans spawnen, die kosten nur Energie und notfalls muss der toss dann die cannons neu aufbauen, imho der beste trade für den Zerg, als bonus musst du deine infestoren nicht mal ausbuddeln.
Und roach/infestor oder ling/infestor ist ja auch dazu da dass man damit ins late game kommt, damit kann man den P schon relativ gut in schach halten. Wenn deine dritte aber saturiert ist sollte bereits dein Hive angefangen sein um dann möglichst schnell den T3 techswitch zu vollziehen. hier ist der knackpunkt bei vielen Zergs, die vergessen ihr hive oder switchen viel zu spät auf hive tech, nur mit roach/inf oder ling/inf ist es schwierig das spiel zu entscheiden.
Infestor Harass mag sich ja in der Theorie gut anhören, aber wie soll das gehen auf einer Map, die eine sichere Forge fast Exe erlaubt?
Ich würd immer im Schiff speichern, und wenn man noch Items in Missionen sammeln will sollte man die Mission nicht laden ,dann läd er nämlicht meist den Kampagnenstand zu der Zeit.Kann schon bischen nervig sein.
Infestor Harass ..... bei 150Gas pro Unit da kann man auch gleich Banelinge droppen, die werden wenigstens nicht von sonem Observer Deathball instant gekillt.
bei 25gas pro Baneling sind das 18Banelinge statt 3 Infestoren ,da ist der Nexus und die Eco down, nebenbei paar Linge vorne mitschicken damit die Canons nicht die Banelinge focusen.
Ich würd immer im Schiff speichern, und wenn man noch Items in Missionen sammeln will sollte man die Mission nicht laden ,dann läd er nämlicht meist den Kampagnenstand zu der Zeit.Kann schon bischen nervig sein.[...]