Haes
Semiprofi
gegen bomber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Anfang ist imo Roach/Infestor extrem stark (Infestoren denien Blink, evtl mit paar Hydras, aber ich bin kein Z, bzw Hydras natürlich nur dann baun wenn keine Collosi aufm Feld sind), später noch Corruptors dazu und je nachdem was man vom P gefickt hat (zB wenn alle Collosi weg sind) halt mehr Lings und Hydras. Und dann eben Broodlords anstreben ...
mit was wurde huk denn gedoped?
hat doch wochenlang nirgends mehr was gerissen und jetzt haut er sich da so durch? krass...
HuK 1:0 July
oh mann wieso haben die keine compressoren / limiter am start? das kotzt mich an ohne ende, verdammte sch**ße
krieg hier jedesmal halb nen herzkasper
???
Meinst du weil der Stream so laggt?
Huk ist btw. weiter.
Ich schließe den Thread für eine Stunde, bevor es noch erste Verletzte gibt.
Der SC-II-Thread ist in der Vergangenheit einer der friedlichsten der stark frequentierten Sammelthreads gewesen. Das soll in Zukunft auch so bleiben. In einer Stunde geht es weiter.
/e: Eure PNs habe ich zur Kenntnis genommen. Da sich die Beiträge aufeinander bezogen, musste auch sachlich Formuliertes dran glauben. Viel Spaß weiterhin.
Ich spiele diese Woche nur Roach-Allins, also bei 5:30. Mal sehen, wie weit ich damit komme. Gegen Toss ist es sehr stark, man muss nur den Scout killen. Gegen T auch wenn es nicht gescoutet wird.
nein.
immer leise - laut - leise - laut
für so etwas gibt es limiter, man kann damit die dynamic verkleinern 6 db sind okay, aber 20? mein gott, da muss man dauernd mit der hand am volume regler sein.. total rückständig
wenn sie reden ist alles flüsterleise, man stellt lauter um verstehen zu können was sie sagen, und schon schreit mir day9 das hirn raus beim kleinsten baneling drop -.-... das war heute morgen schlimmer, vermutlich haben sich schon ein paar leute beschwert...
Die brauchen deutlich mehr Reichweite.
Also ich weiß nicht, was ich von den ganzen Koreanern halten soll. Irgendwie empfinde ich es als traurig, dass sie die ganzen westlichen Spieler von den Tunieren verdrängen. Ich finde die meisten Spiele von dennen nicht mal spannend, wenn sie jeden Nicht-Koreaner zu 0 raushauen. Okay, mit Ausnahme von Huk, der hat aber vlt. auch nur Glück gehabt und musste nicht gegen einen MC ran. Und wenn die Wessis keine Preisgelder mehr gewinnen gibt es für sie nur zwei Wege: 1) aufhoeren 2) 10 h am Tag üben.
Wie empfindet ihr das?