[Sammelthread] StarCraft II

kannst ja auch 2v2 oder 4v4 laddern. Und wenn sich 4 gute Spieler gefunden haben ab in die ESL :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein 2on2-Team mit Leuten hier aus dem Luxx gibt's schon (zwenkau und meine Wenigkeit).

Ich waere aber durchaus interessiert an 1on1-Training. Skilllevel: Silber bis Platin :fresse:
 
hätte die Tage durchaus mal wieder Lust auf paar Spiele, so Platin ziemlich eingerostet. :fresse:
 
Wer aus Berlin kommt, und Beta spielen will..
.. sollte das hier Lesen!
 
Heute angekommen und instant nerdgasm!

 
Wer schaut Asus ROG Invitational?
MyStarCraft.de » Live: TotalBiscuit

Gestern gings bei GrandpaToss (whiteRA) vs Ret richtig gut zur Sache - wenn ihr das Match irgendwo als Replays schauen könnt - lohnt!
 
?!
http://playstationeu.i.lithium.com schrieb:
original
whiteraas007.jpg



<3 Special Tactics
white-ra-meme-generator-i-showed-that-bitch-my-special-tactics-bitches-love-special-tactics-43d8b9.jpg
:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe IdrA, sein macro ist das Beste von Allen und sein Humor ist auch cool :)
 
Ich finds auch cool wie idra zockt, den Style mit Mutas mag ich nicht so,aber auch dieses geflame kann man als Zerg irgendwie gut verstehen :d
 
Gestern gings bei GrandpaToss (whiteRA) vs Ret richtig gut zur Sache - wenn ihr das Match irgendwo als Replays schauen könnt - lohnt!

jo dieses Bo5 war echt nicht schlecht :)

und auf Idra vs whitera freu ich mich auch schon...

btw wer die Seite noch nicht kennt:
auf sc2casts.com findet man schnell und gut sortiert alle möglichen aktuelle Vods... ohne dass man zig seiten durchstöbern muss um halbwegs am ball zu bleiben ^^

Ich waere aber durchaus interessiert an 1on1-Training. Skilllevel: Silber bis Platin

hätte die Tage durchaus mal wieder Lust auf paar Spiele, so Platin ziemlich eingerostet.

Für Trainigsspiele bin ich idR immer zu haben.. einfach anschreiben wenn ich online bin! der Skilllevel ist mir dabei relativ egal... ich nehm was kommt ^^
 
Barcraft Germany - Darmstadt

hallo hallo, melde mich auch mal wieder.

bin im TL-Forum auf folgende Veranstaltung gestoßen:
Barcraft Darmstadt

Es soll dort also der Finaltag der MLG Providence im K60, einer Sportsbar, gezeigt werden.

Garantiert wurden dem Besitzer 25 Leute, damit er das Fußballspiel um 17:30, das eig. geplant war, absagt.
Nun kommen schon 40-66 Leute sicher, das sind nur die, die sich auch im TL-Forum gemeldet haben.

Habe heute einen Post auf Reddit ( Share it so it will be an awesome event : starcraft ) gemacht, der ebenfalls sehr starken Anklang findet.

Deshalb frage ich einfach mal hier, ohne einen Thread zu eröffnen, ob ihr vlt mal Lust hättet einen Sonntag abend zu verbringen und Starcraft 2 mit euren Freunden in einer Bar zu schauen ;)

Ich selbst bin nicht der Organisator, sondern verbreite das Event lediglich ein wenig, da ich mich sehr darauf freue :)
Bin natürlich ebenfalls dort ;)

mfg

SljnX
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... ob der Patch wirklich nötig war? Hab seitdem zwar noch nicht gespielt aber imho mal wieder so nen "Prolevel" patch der für alle unter Master nich balanced ist. Als ob mans im TvP im Lategame (mangels brauchbarer T3 Unit) nicht schon schwer genug hat, hat man's noch schneller mit 3-3-3er Toss zu tun und braucht bei "mass" Archons noch mehr EMP's als ohnehin schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Upgradekosten machen ja fast nichts aus 1/1 bleibt gleich wenn man die höheren Upgrades startet machen die 25 (oder warens 50) auch nicht mehr viel aus. Shield Upgrades waren halt einfach viel zu teuer für den Nutzen.
Mit der EMP Range muss man halt schaun wie es sich spielt, wenn man Storm und EMP vor dem Patch vergleicht, macht EMP gegen Protoss mehr Schaden als Storm und ist instant also schon etwas zu stark.
Aber wie gesagt, muss man mal schauen, wie sich das alles entwickelt :)
 
Im Moment läuft MLG Providence mit total sickem Lineup. Grad war Nestea - Idra und jetzt kommt MVP - Naniwa und das richtige Turnier geht erst danach los.
Die Zeit ist bischen schlecht aber von den Spielern her ist das wahrscheinlich das beste SC2 Turnier ever.
 
Wie hier halt nix mehr los ist :/
Von heute bis Sonntag ist Dreamhack - wieder ziemlich viele gute Spieler, gerade war Tod vs. Sheth, das komplette Bo3 war eines der besten ZvPs die ich bisher gesehen hab.
 
:fresse: *sign*

Zu wenig Zeit für beides. Ab mitte Dez werden dann wieder ein paar Alienrassen dezimiert.
 
naja, die Spiele bei der MLG in Providence waren ne ganze ecke besser. klar das lienup is hier schlechter, aber imho nicht so unterhaltsam anzuschauen wie die letzte MLG.

und skyrim und bf3 killen auch meine sc2 motivation :d
 
Ich habe heute zum ersten Mal seit zwei Wochen (= seit ich BF 3 habe) wieder ein paar Runden mit meinem Bruder gedreht. Und ich muss sagen, irgendwie bin ich besser geworden :fresse:

Danach direkt mal ein 1on1 als Zerg gegen einen Zerg gespielt. Mein Fazit als alter Terraner: Boah ist das anstrengend. Linge erfordern so viel Aufmerksamkeit wenn erst mal Blinge raus sind, selbes gilt fuer Mutas gegen die Infestoren/Hydras.
Ich hatte hinterher durchschnittlich 90 APM - mit der neuen Berechnungsmethode verdammt viel. Als Terraner reicht mir die Haelfte davon lange aus.
 
dreamhack ist ganz nett.. idra huk jo für jeden was dabei.. tasteless hat was am auge ^^ der arme..
gute besserung mein jung
 
Mein Fazit als alter Terraner: Boah ist das anstrengend. Linge erfordern so viel Aufmerksamkeit wenn erst mal Blinge raus sind, selbes gilt fuer Mutas gegen die Infestoren/Hydras.
Ich hatte hinterher durchschnittlich 90 APM - mit der neuen Berechnungsmethode verdammt viel. Als Terraner reicht mir die Haelfte davon lange aus.

Zerg ist grundsätzlich stressiger, ZvZ dann noch eine Ecke mehr als die beiden anderen Matchups.
Die Gelassenheit, die ein paar Siege Tanks, Raketentürme, Detection auf Knopfdruck und ein Thor vermitteln, hat man einfach nie. Vergessene Injects kannst du nicht wie Mules einfach nachholen, selbes gilt teilweise auch für Creep Spread. Aber ich mag es. :d
 
Ich hab' die Tage nach über einem Jahr wieder angefangen, Starcraft zu spielen. Mir reicht's derzeit schon als Terraner mit dem Stress :d Ganz schön anstrengend so ein paar 1on1s ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh