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Mir kommen die ganzen änderungen doch sehr experimental vor.
Irgendwie bekommen Zerg und Toss Einheiten/Fähigkeiten die leicht imba rüberkommen. Der Nexus bekommt Mass Recall? Also ein Town Portal wie in WC3? Ausserdem der Replicant. Damit kann ich dann einfach ein SCV übernehmen und ein paar OCs bauen für Scans und MULEs?
Und dann der Oracle, kann gegnerische Techbuildings deaktivieren, also nehm ich für 45sec. den Spawning Pool raus und der Zerg hat Pech gehabt?
Aber das beste ist Tunneling Claws Upgrade für banelings, heisst die rollen dann direkt ungesehen in meine Mineral Line?
Dafür macht man den Thor praktisch nutzlos? Bin wirklich gespannt wie die das balancen wollen.
Irgendwie bekommen Zerg und Toss Einheiten/Fähigkeiten die leicht imba rüberkommen. Der Nexus bekommt Mass Recall? Also ein Town Portal wie in WC3? Ausserdem der Replicant. Damit kann ich dann einfach ein SCV übernehmen und ein paar OCs bauen für Scans und MULEs?
Und dann der Oracle, kann gegnerische Techbuildings deaktivieren, also nehm ich für 45sec. den Spawning Pool raus und der Zerg hat Pech gehabt?
Aber das beste ist Tunneling Claws Upgrade für banelings, heisst die rollen dann direkt ungesehen in meine Mineral Line?
Dafür macht man den Thor praktisch nutzlos? Bin wirklich gespannt wie die das balancen wollen.