Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage: Wird die Einteilung der Spieler in WCS-Regionen basierend auf ihrem Wohnort oder der Nationalität erfolgen? Können Profispieler, die außerhalb von Korea, Amerika oder Europa wohnen, ebenfalls teilnehmen?
Antwort: Spieler können sich jeder gewünschten regionalen Liga anschließen, indem sie sich zu Beginn des Jahres für eine Region entscheiden. Daher wird es beispielsweise für koreanische Spieler, die in einer anderen Region leben, möglich sein, bei der WCS Amerika oder WCS Europa anzutreten. Außerdem hoffen wir natürlich, dass auch Spieler aus anderen Gegenden an der WCS teilnehmen.
Terrain ist und bleibt die Micro intensivste Rasse, deswegen haben die pros auch keine Probleme. In den niedrigeren Ligen fehlt halt wegen Stim und GG in WoL gegen Toss das Micro, ergo fängt das OP-Geheule an.
[...]
ich fahr ganz gut mit flashs build hier im TvP , besser als vorher
http://starcraft.kevinleung.com/?p=369#comment-16230
neuerdings verzichte ich komplett auf ghosts und gehe auf mass marauder mit 0 marines, da muss man auch nicht soviel hotkey`n / microen (emp etc)
damit kannst quasi wie ein P spielen, einfach attackmove und brainoff
laeuft gut
Die Zerg setzten mittlerweile fast alle ne Hatch an die eigene Natural wenn man inbase CC First spielt -.- Ultra nervig! Entweder Spinecrawler oder man crusht sie rechtzeitig und kann wegen dem Creep ewig lang sein OC nicht rausfliegen. Ka was man da machen soll um nicht hinten zu sein.
-> Also doch wieder CC aufm Lowground. Mag ich ja überhaupt nicht. Man muss eigentlich direkt 2 Worker zum Bau abziehen (falls nen Dronescout kommt) und hat ewig lang die Choke offen.