[Sammelthread] StarCraft II

Spiel mit mir 2on2!

Sein Reaper war aber früher bei mir...
Nup ist er nicht, Top 50GM EU ^^

Ich sah in seiner Base zwar nichts, dachte aber an ein CC first.

Wie reagiere ich denn da richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du scoutest mit dem Worker und schaust, ob er die Exe nimmt. Ueberleg dir einfach, wann die Exe kommen muesste und schau, ob da eine kommt. Wenn nicht - und du weisst, dass er kein Nup ist - solltest du alle Register ziehen und dich auf den Cheese vorbereiten. Nimm einen zweiten Worker und scoute die bekannten Proxy-Positionen, schau mit deinem ersten Scouting-Worker noch mal in der Basis ob da was kommt (achte auch auf Gas) und bau, wenn du dir nicht sicher bist, schon mal einen Bunker und eine weitere Rax. :P
 
Ein GM besiegt dich auch wenn wenn er Queen only spielt wenn du unter Master bist.

Vorallem in Team games finde ich reaper op, was soll ich als einzelner terra mit zwei random mates gegen 3x mass reaper machen?:(

Spiele random, als zerg roach und spines, protoss auch easy aber terra?:o
 
Bunker!


Aber das Problem mit mehreren Terranern und Mass-Reaper kenne ich auch. Wenn die Gegner das richtig schnell spielen und die Karte sehr offen ist, dann ist das fast nicht zu besiegen. Mit Random-Mates? Keine Chance :P
 
Wie schon in 2012 ist der November 2013 voll mit Sc2 turnieren. Mit an sich der beste monat.

am samstag/sonntag besuche ich mein erstes turnier, bin gehyped wie sonst was :d

Red Bull Battle Grounds New York | Red Bull Esports

 
Kann euch sonst mal paar Luxx only Bilder liefern von mYinsanity's Gaming Raum mit Jjakji, Stardust, Kane, ABomb etc :)
 
Dreamhack Winter läuft.
 
Dreamhack mit diesem offenbar geistig behinderten Kameramann.... die letzten beiden spiele in den fights regelmäßig auf die Spielergesichter geswitched...

Mal ab davon das es nur noch den mainstream gab zum Schluss mit dieses nervigen Castern die nur Rum brüllen statt take auf deutsch ganz nettes Turnier.

Hätte es als zerg aber eher life gegönnt, aber Marines halt imba. :d
 
Ja mit dem Kameramann hast du recht :d

Ich hätte auch lieber den Stream von Take weitergeschaut, anstatt den mit Apollo und Co.

Zerg imba :d
 
Marines Imba sage sage ich auch immer, bis ich mal wieder Terran gespielt habe :fresse2:
 
Naja vor allem lategame 3 3 sind sie einfach imba, kosten vor allem einfach kein Gas!
 
Kostet das SC2 Addon bei Blizzard immer nur 20€ oder ist die Aktion nur temporär?
 
Ah ok.
Wollte es mir die ganze Zeit schon mal kaufen und da wäre jetzt ja ein optimaler Zeitpunkt für :d
 
northcon asus rog läuft :)

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Asus RoG war doch wohl echt ein Witz. Soviel Ausfälle und Pannen von Bild über Ton hab ich noch nie erlebt.
Hab das Finale aber nur bis 2-2 geguckt.

Abgesehen von der Technik war das auf jeden Fall ein geiles Pairing im Finale.
Dong gegen Scarlett und dann auch noch ZvZ BO7. Geil. Endlich mal keine Toss All-Ins oder Terran die stur auf T1 bleiben können.


Wie ist es denn ausgegangen ? Hat der Dong endlich mal abgeschlossen oder ist Scarlett tatsächlich die Queen of Blades?
 
Habe zwar keine Ahnung von SC2 und finde den Hype darum total unnötig, aber ich war auf der Northcon und da entging einem der Spielausgang nicht.
Das Schlitzauge hat gewonnen^^
 
Naja das ein Sturm die Technik zerlegt, dafür können die Leute ja wirklich nichts...
 
Sturm ? Hast du das Event verfolgt ? Wir reden nicht von einem Ausfall. Es verzögerte sich alles um 2, fast 3 Stunden. Dann sollte der bekloppte Mori in english casten. Dann durften doch Grubby and Khaldi casten und der Sound war viel zu laut. Dann gab es MEHRFACH Drops von so einem bekloppten Obsi aus Frankreich. Das war schon ein ganz außergewöhnliches Event und garantiert nicht auf einen Sturm zurückzuführen.


Gratz an den Dong.
 
Fals es wen interessiert, derzeit gibts die HOTS Retail für 17,99 Versankostenfrei bei Alternate, die Skyrim LE zum selben Preis
 
Mit Kumpel eben 2v2 Bronze gegen:

unbenanntvhidp.png
 
Standard es spielen wahrscheinlich immer weniger Leute und das battle.net muss kompensieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
kommt ihr online? bnet geht bei mir nicht kann mich ncih einloggen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh