[Sammelthread] StarCraft II

Jo, glaub auch das sie in "Waves" versendet werden. Schätz mal in den nächsten Wochen hat jeder von uns einen. Im Sommer soll der Starcraft2 release sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Keys nach und nach zu verteilen macht ja auch sinn. Irgendwann muss das battlenet ja mal nen Belastungstest erleben. Wenn ich dann diverse WOW Releases denk....ay ay ay :fresse:
 

Reine vermutung ... aber laut Blizzard April und Juni. Eher schreibt Blizzard im 2tes Quartal und das wäre der Sommer.

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/2310334/starcraft_2.html

Glaub ich denoch nicht so ganz. Aber könnte schon gut sein das sie nun noch 2-3 Monate eine "öffentliche" Beta machen um noch das B-Net zu testen und dann das Spiel releasen. Ich schätz das es auch keine richtige Openbeta geben wird wie es in C&C4 derzeit der Fall ist.

Ich glaub eher mal Herbst aber wenn ich noch nen Betakey bekomme isses mir wurst :) Hab sowieso nur interesse am Multiplayer und am B-Net...
 
Zuletzt bearbeitet:
keys werden an möglich viele verschiedene pc system verteilt. habe leider auch keinen erhalten. kumpel aber. der hatte aber auch schon das glück n wotlk beta key zu kriegen -.-
 
Von meinem Bruder nen Kumpel is schon kräftig am zocken. Er meint schwer genial obwohl es ihm so vor kommt als wäre Terraner bissl "Underpowert" ... aber darauf geb ich erstmal nix da man sowieso sich erstmal einspielen muss bevor man auch nur ansatzweise über balance reden kann :)

Hier ist übrigends der Beta Preview von der Gamestar:

http://www.gamestar.de/preview/strategie/echtzeit/2312813/starcraft_2.html

Weis aber nicht da ich kein bock habe den mist von Gamestar zu lesen wielang der Michael das Spiel gespielt hat. Über Balance zu urteilen innerhalb von paar Tagen ist schon nen unding... da warte ich lieber mal ab was Gurus sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atm sind ~1500 leute online, also kannst von mindestens 3-5k ausgehen.

3-5k keys ist doch ein bischen arg wenig.
ich schätze das eher auf 20-30k, wenn man bedenkt das im neuen battle-net sich schon über 10 mio leute tummeln und gut und gerne 2/3 davon ein beta-profil haben.

es melden sich deutlich zu viele leute in foren die zumindest behaupten einen key zu haben ;)

ich habe mir den client frecherweise trotzdem mal runtergeladen und musste gleich feststellen das er meine HD5770 nicht erkannt hat, aber abgesehen von den manuellen Grafikeinstellungen sah soweit alles normal aus.

evtl. verschickt blizz erstmal an leute mit "älterer" hardware um eventuelle performance- oder kompatibilitäts-probleme so früh wie möglich zu beseitigen.
 
Ich hab meinen Key vorletzte Nacht bekommen. Und bin bis jetzt echt begeistert. Es ist wie damals. Nur hübscher !

Wobei "Key" ist ja eigentlich nich das richtige Wort. SC II wird im Battle.net Account einfach aktiviert. Dann kann mans sich laden und beim Starten logt man sich dann halt mit seinen Battle.net Account Daten ein.

Kenn jemand ne gute Seite mit Strategien? Bin etwas eingerostet hab ich festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs
Hab nen Betaacc von nem Kumpel erhalten. Hab schon paar Games gezockt... es ist eigentlich 1:1 wie Starcraft1.

Paar sachen die gestört haben wurden ausgebessert und neue Units hinzugefügt. Grafik ist net soooo der hit irgendwie aber trotzdem irgendwie gut... schwer zu erklären. Die Effekte und die Units sind aufjedenfall der Hammer^^
KI scheint besser zu sein und auch die Karten die ich bis jetzt gespielt habe sind alle Taktisch sehr gut designt worden.

Für Fans vom ersten Teil Göttlich. Freu mich schon tierisch auf die Vollversion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal einige Replays reingezogen über den Beta-Clienten und an einer Sache müssen die Arbeiten: Anti-Aliasing und der Performance. Ich hab es mal mit nHancer zugeschaltet und es lief noch erstaunlich gut, aber ohne AA ist das Spiel einfach hässlich. Mit AA ist es wunderschön und detailliert. Das gefällt mir allgemein an diesem Spiel. Alles ist absolut aufgeräumt und in jedem Zentimeter verstecken sich irgendwelche winzigen Details. Alleine schon die Partikeleffekte sind einfach großartig.
 
Was mir aufgefallen is die Ultralisken sind von der Wegfindung noch extrem kacke. Die blocken sich permanent selbst und haben ja nen riesen "model"... da wird es hart die zu Microen :(

Battlecruiser von Terraner sind der Hammer übrigends. Die vernichten alles in bruchteile
Was mir noch aufgefallen ist es gibt ja gar keine "Medics" mehr? Schade die waren goil

SC2 = <3

Ah jo hier gibt es Replays: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=3505

Hasuobs zockt auch die Beta falls ihn wer kennt (war mal einer der besten Deutschen UD WC3 spieler wenn ich mich nicht täusche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Torrent Link entfernt da nicht klar ist um was für eine Version es sich handelt. Jeder der nen Key bekommt, bekommt sicherlich von Blizz die Möglichkeit den Client zu saugen.
 
Du hast nicht nur den .to link gelöscht sondern meinen ganzen post :)

Also für alle ohne key besteht nach wie vor die Möglichkeit SC2 zu installieren und damit Replays anzuschaun, da gibts mitlerweile richtig viele und auch paar gute matches von Profis.
Partikeleffekte sind wirklich sehr sehr schön ! Performance ist auch gut bei mir. Hoffentlich haut Blizzard in der nächsten Welle mal ordentlich keys raus :d
 
Weiß jemand wie man nHancer einstellen muss damit man die wahre schönheit erblicken kann?

oder hat jemand ein profil das er uppen kann

wäre dankbar :)
 
imho sollten diese ganzen arschloecher die ihre keys verkaufen gebannt werden.
finds eh bescheiden wenn sich irgendwelche wow-zocker zu sc2 beta anmelden wenn sie nicht teilnehmen wollen und den key verkaufen.
 
ich glaube für 400€ würdest du es auch machen wenn du kein fan von rts oder sc bist ... :d

ich werde mein behalten obwohl es natürlich immer ein anreiz ist keine frage für manche
 
Hab mir auch mal einen Battle.Net Account gemacht. Hoffentlich bekomme ich demnächst einen Key ab, Warcraft hat mich schon gefesselt und der Unterschied ist nunmal nicht riesig. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh