[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich mich verschrieben ?

edit:

Ahh jetzt ^^ ich sollte länger schlafen im Urlaub :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es darf da jeder rein^^
musst auf das chat symbol, links neben der uhrzeit, dann da den namen "hardwareluxxSC2" eingeben und dann auf den button "join channel" klicken, dann solltest du bei uns sein.
sind nun sogar 5 ohoooo :P
 
MrPink streamt mal wieder, spielt aber selbst -ohne Control-Groups versteht sich. Wer braucht die schon beim Protoss A-Move Deathball ? ;)
 
der ist ja mal geil^^ sehr geiler cast.
aber wer zur hölle ist denn der typ den man da sieht? xDDDDD

edit: ahahahaha jetzt sieht man das das der caster ist, wie kaputt ist der denn?! xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der geht immer voll ab. Vorhin hat er den Zombietanz abgehottet. Sowas der zur Zeit öfter, bevor ein Match startet. Aber eher so in der ersten Stunde des Streams.
Der hat wechselnde Co-Caster. Da ich Streams auf Englisch bevorzuge, bleib ich da oft hängen :)

EDIT: Auf dem Youtube-Channel gibts die Tanzeinlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte gerade ein Spiel wo der Gegner mir in allen Liga Einstufungen deutlich überlegen war, aber ihn aber trotzdem deutlich besiegt habe.
Am ende des Spiels hat er sehr oft mehrere sachen gescshrieben, echt komische sachen wie "stfu", "noob", "Ltp","forever bronze" und noch einiges mehr (was ich jetzt nicht näher erläutern will) was nicht gerade an ein Gutes Spiel erinnert durch dessen Wortwahl.

Darf oder besser gesagt sollte man so etwas melden, oder muss man sich damit abfinden das einige solch provozierende Kommentare schreiben ?
 
Darf oder besser gesagt sollte man so etwas melden, oder muss man sich damit abfinden das einige solch provozierende Kommentare schreiben ?

Hast kein WC3 gespielt oder? :fresse:

Ja klar kannst melden, aber da wird nix passieren, weißt wie viele Flamer es gibt? Die wird Blizzard nie bannen. Ignoriers einfach, oder provozier die Leute das mach ich immer.
In WC3 wars viel schlimmer, da ist man in jedem 2. Game beschimpft wurden, und zwar richtig.
 
WarCraft 3? *hust*
Nie CS 1.6 gespielt? :fresse:


Das ist alles noch ganz harmlos was ich bis jetzt so mitbekommen oder aber ausgeteilt habe :P
 
beim letzten spiel gegen nen zerg wurde ich mitm stfu nigga nach meinem glhf begrüßt...
;P als ich ihn dann gekillt hab war er sofort auf offline das man garnix mehr schreiben konnt^^
 
Ich setz' fast grundsaetzlich alle Gegner nach dem Spiel auf die Ignore, wenn ich gewonnen habe. Die Ignorelist musste ich jetzt schon 2 mal leeren :P
 
WarCraft 3? *hust*
Nie CS 1.6 gespielt? :fresse:


Das ist alles noch ganz harmlos was ich bis jetzt so mitbekommen oder aber ausgeteilt habe :P

Also meine Theorie warums in SC2 sich in Grenzen hält ist ja das die Russen einen eigenen Server haben. :fresse:

Auf ignore hab ich noch keinen gesetzt, Trashtalk nach dem Game lockert die ganze Sache doch ungemein auf.
 
Ach ich weiss nicht, ich gehe selbst leider nicht mit der Entspanntheit ran, die ich mir wuenschen wuerde. Und da werde ich teilweise auch unfreundlich. Aber das hat man damals als CS-Spieler so gelernt :fresse:

Ich versuch auch immer GG zu schreiben, aber das pack' ich auch nur in 5 % der Spiele, in dennen ich verliere. Mich aergerts selber, aber ich bin eben 'n kleiner IdrA...
 
Jo mit dem gg ist so ne Sache, wenn ich weiß das ich verloren hab weil ich richtig mist gebaut hab oder der andere besser war dann schreib ich gg. Wenn aber irgend so ein verdammter Zerg mir nach 9 Min mit Roach Ling die Bude einrennt dann nich. :motz:
Hab btw noch nie gl geschrieben, hf und gg seh ich ein, aber warum sollt ich meinem Gegner Glück wünschen? :confused:
 
Haha das mache ich auch nie :d ich schreib' immer hfhf. Gab sogar schon Leute die mich gefragt haben, warum es kein gl gibt. :P

hfbl

have fun bad luck :P
 
am besten noch hdf statt hf xD Aber wohl nur für deutschsprachige Gegner geeignet.
 
Bei eurem hardwareluxxSC2 Channel, wenn ihr dort euch spiele ausmacht, spielt ihr da nur 1vs1 oder auch andere wie zb 4vs4 ?
 
Also ich waere auch fuer ein 2on2 zu haben. Bevorzugt mit TS3/Skype :)


4on4 wuerde ich mir notfalls aber auch geben wenn wir 4 zusammen bekommen :P
 
oh man ich hab nen suply eben bei den gegnerischen suplys gebaut ^^ die haben das nicht gesehn. 40min ^^ haben die gesucht herrlich
 
bronze?

wie kann man eine fremde farbe in seiner base auf der minimap nicht sehen ¬¬
 
ist man mit bald mal 25 zu alt für so ein spiel?
ich merk grad nachdem ich jetzt in 2,5 wochen nur 5 spiele gemacht hab das mein makro aufeinmal wieder total daneben ist...
warteschlangen obwohl da 7 reactor rax stehen voll bis an anschlag... overmins sammeln sich an und supply blocked zwischendurch ^^

seltsam ist ich gewinn jetzt trotzdem in der gold liga obwohl ich mir vorkomm ich spiel wie bronze 0_0

edit: grad wieder gegen nen favorisierten gold terra gewonnen obwohl ich am ende 2800 overmins hatte xD

edit2: um 10 kommt khaldor , castet die dreamhack..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh