Und man kann ihn hacken
Und dann auch seinen Test *hust* *hust* ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und man kann ihn hacken
Ich habe nichts gelevelt was überzeugen betrifft. Wähle immer das unterste in rot aus und in 70% der Fälle funktioniert es auch.Also die Ryujin Questline war bisher mein Lowlight in Starfield. Das Schleichen ist frustrierend in dem Spiel mit dem Verhalten der NPCs, die Dialoge beim Überzeugen nicht mal mehr zum Lachen teilweise. Du willst meine KeyCard? No Way! Aber ich habs Eilig! Achso ja dann hier hast ne Karte.
Ich hab 96 Stunden und bin grade mal auf Level 43...
ich komme ja nicht mal im Simulator klar. 1 Schiff abgeschossen, aber beim zweiten passiert nichts mehr obwohl es noch da ist und ich draufballere wie ein Blöder. Und man braucht ja leider die Anzahl an Abschüsse um B oder C Schiffe zu kapern. Das ist ja das blöde.Das lässt sich in den Optionen Einstellen. Mods die das Interface auf 60/120 Fps stellen helfen da auch ziemlich.
Nach kurzer Eingewöhnung geht das aber. Du musst mit der Maus nur in die Richtung ausrichten wo du hin willst, da muss man nix nachziehen.
Beim Tempo muss man auch nicht auf der Taste bleiben, man wird nicht schneller wenn man auf W bleibt.
Am einfachsten baut man sich Autogeschütze dran. Die Ballern von allein in alle Richtungen nur bei der Reichweite aufpassen, zu Kurz = nix gut.
Das Start Schiff ist jetzt auch nicht so der Burner für kämpfe. Muss man ja alles eh nicht machen, Notfalls alle Punkte auf dem Warp und wo anders hin springen.
Du musst mindestens 25% des Schadens verursacht haben, dann gibt es volle XP. Wer den Kill macht ist egal. Alternativ gibt es wie immer für alles ne Mod, die reduziert das Ganze auf <=1% https://www.nexusmods.com/starfield/mods/1018Man hat oft das Problem das dein Begleiter dir die XP wegballert. Man hat den Mob fast Down, der Begleiter ballert ihn um -> keine XP. Der "New Game Plus" Durchgang wird bei mir dann auf jeden Fall ein "Lone Wolf".
Kannst Du das einmal ausführen, wenn Du magst?Dort einen Spot finden wo Eisen und Aluminium in einer Base sind und dann einfach nur die Gitter im Baumenü bauen.
Kannst Du das einmal ausführen, wenn Du magst?
So rein als XP Farm lohnt auch in ein System mit hohem Level zu fliegen, dort sucht man sich was belebtes und Ballert alles nieder. Bringt ziemlich gut XP.
So ne Rohstoff Farm bauen lohnt aber allein schon wegen den Erzen die man dann Praktisch endlos hat. Braucht man ja immer wieder zum Forschen oder für Upgrades usw.
Zieht man das ganze nach und nach hoch kann man eben auch ziemlich Teure Items bauen und Verkaufen.
Der Einzige Nachteil
Nur hat man da am Anfang oft Munitionsprobleme
Ja, reich wird man mit nur wenigen Sachen. Die Händler sind Verbrecher, leider kann man sie nicht alle erschießen.
Zocke es am TV mit Controller und Weltraumkämpfe laufen absolut geschmeidig. Gestern mal aus Spaß die UC Flotte bei New Atlantis angegriffen. War gar kein Problem, obwohl dann 8 oder 10 Schiffe gleichzeitig angeflogen kommen. Könnte mir nicht vorstellen sowas auf einem Stuhl am Schreibtisch zu zocken aber da tickt ja jeder anders.Spielt ihr die Kämpfe mit Controller ? Oder gibt es in den Optionen noch was zu beachten ?
Schild wegschießen und mit möglichst geringem Hüllenschaden den Antrieb fokussieren. Dann auf 0 ballern und dabei innerhalb von 500m sein, dann hat man ein kleines Zeitfenster entern zu drücken. Die Erfolgsquote ist eigentlich recht hoch. Ach ja und es muss der letzte Gegner im fight sein, sonst gehts nicht.Hatte bisher erst ein einziges mal die Situation den Antrieb zu zerstören und mich an das gegnerische Schigmff andocken zu können.
Ich finde viele der Missionsdesigns sind altbacken. Da bekommt man den Auftrag Informationen zu einer Megacorp. zu sammeln und dann ist es ein Büro mit 2 Räumen und genau einem PC an dem man die Info holt.Das Schleichen ist frustrierend in dem Spiel mit dem Verhalten der NPCs, die Dialoge beim Überzeugen nicht mal mehr zum Lachen teilweise. Du willst meine KeyCard? No Way! Aber ich habs Eilig! Achso ja dann hier hast ne Karte.