[Sammelthread] Starfield

Auf jeden Fall bin ich immer noch richtig angetan. Bin nun lvl 28, habe ca. 55 Stunden Spielzeit hinter mir und als nächstes will ich mal die Star Eagle anpassen. Was ein schönes Schiff^^ Das Mantisschiff habe ich direkt verhökert *g*
Das Aufrüsten der Schiffe macht mir inzwischen am meisten Spaß, werde nun aber gefühlt weniger angegriffen. Hat sich wohl herumgesprochen 😁

Mein Piratenschiff Klasse B hat inzwischen viele C-Bauteile. Schön klein, flink wie ein Wiesel, gute Schilde und ordentliche Bewaffnung. Hätte mir zwar schon von dem Geld dieses Narwal kaufen können, das Piratenschiff ist aber einfach sexy, meine Black Beaty 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin auch noch voll drin im Fieber. Ich find die Storys echt mega. Macht echt Spaß die alle durchzugehen. Jede Questreihe hat so wirklich nette Geschichten. OK - bevor ich irgendwas stehle muss ich Sarah einen Block weiter kurz warten lassen. ;)
Ich lasse mir aber auch echt Zeit und level nicht gezielt und betreibe auch kein Creditfarming. Eigentlich hat man immer genug Kohle um die Quests zu bestreiten.

Das man andere Raumschiffe kapern kann, auch am Boden ist echt top. Bin immer traurig wenn die vorher wegfliegen oder einfach die Luke abschließen (unzugänglich) und ich nicht reinkomme obwohl ich schon in der Schleuse stehe.

Hab Sarah jetzt auch als feste Beziehung gewonnen. Hab mich extra vorher nochmal umoperieren lassen damit es auch klappen kann und sie eine Familie gründen kann. :d Mein aktuelles Aussehen ist allerdings furchtbar. Da ist dem Chirurg wohl das Messer aus der Hand gefallen. :d

Bin trotzdem oder vielleicht auch wegen der Unzulänglichkeiten bei 9/10 Punkten. :d

Baldurs Gate 3 muss leider weiter warten. Da bin ich jetzt nach 35 Stunden auf Hold gegangen. Starfield hat da gnadenlos rechts unerwartet überholt.

I now enjoy upgrading the ships the most, but I feel like I'm being attacked less now. The word has probably gotten around 😁

My Class B pirate ship now has many C components. Pretty small, quick as a weasel, good shields and decent armament. I could have bought this narwhal with that money, but the pirate ship is simply sexy, my Black Beaty 😅
YEP, just took Warhammer III, able to maximize Level 4 in less than 1H, really enjoyed this snappy Class B

Anhänge

• Screenshot (189).png
    Screenshot (189).png
    531,5 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot (187).png
    Screenshot (187).png
    348,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Hab Sarah jetzt auch als feste Beziehung gewonnen. Hab mich extra vorher nochmal umoperieren lassen damit es auch klappen kann und sie eine Familie gründen kann. :d .
Na da wünsche viel Glück 😁 Meine Andreja ist zwar offensichtlich willig, auf das Projekt "Generationenschiff" will sie sich aber nicht so richtig einlassen 🤣

Ich hab gestern Sam meine Liebe gestanden, der bringt das Kind ja direkt mit aufs Schiff. Kann man sich das operieren sparen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oh muss man lvl 66 sein? Na das dauert noch

Update....

dann geht sicher FG nicht mehr :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geht noch

dafür geht der bakas

Achievement enabler nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Bescheidener Patch. Aber wenigstens ist das Scanner - Cutter Problem gefixt.

Echt ganz schön erbärmlich das Update.

okay das Update ist schon ein bisschen lächerlich.

Man kann froh sein das sie überhaupt ein Update bringen.

Das Lächerlichste daran ist, der Fakt, dass Modder ab Day One, oder dem zweiten Tag, dem Game DLSS+FG verpassen konnten, während Bethesda nicht mal einen Regel für Helligkeit in den Einstellungen hinbekommen hat

Die müssen halt irgendwann auch ihr Leben chillen, when its done. Es geht heutzutage nicht nur ums arbeiten. Also chill auch du dein Leben 🤠

Anhänge

• Screenshot (191).png
    Screenshot (191).png
    995,4 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot (194).png
    Screenshot (194).png
    597 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Mit 53 Stunden bist Du schon lvl 82? Junge oO Ich bin gerade mal lvl 28 und das ebenfalls mit 53 Stunden :fresse:

steam sagt 144 stunden und level 4.

was daran liegt dass ich mehr am modden bin als am spielen und ich das spiel 2-3 mal über nacht laufen lassen habe.

werde aber die tage dann öfters wirklich spielen. sind ja dann 4 tage frei

Ich hab 96 Stunden und bin grade mal auf Level 43...

Die Dragonfire 2 hats mir echt angetan, ruppt alles weg was einem in den Weg kommt..

Anhänge

• dragonfireII.jpg
    dragonfireII.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 85
Hab jetzt das Ranger quest Schiff auf klasse b aufgerüstet und damit endlich die vegilance platt machen können.

Also die Ryujin Questline war bisher mein Lowlight in Starfield. Das Schleichen ist frustrierend in dem Spiel mit dem Verhalten der NPCs, die Dialoge beim Überzeugen nicht mal mehr zum Lachen teilweise. Du willst meine KeyCard? No Way! Aber ich habs Eilig! Achso ja dann hier hast ne Karte.

Ja die Dialoge sind manchmal echt ein bisschen bescheuert.

Die hab ich gestern auch fertig gemacht. War wirklich nicht so gut und abgesehen von schleichen viel zu einfach. Das juckt keinen wenn man mitten im Raum Schlösser knackt 🤷🏻‍♂️

Da fehlt auch etwas der Tiefgang, ob man ballert oder nicht wirkt sich auch nicht aus. So wirklich folgen hat das alles auch nicht.

Ja bei der letzten Mission wo man in die fremde Firma rein muss hab ich auch geballert. Außer zwei Sätzen hat das keine Auswirkungen.

Heut man noch Neon soweit fertig gemacht alles was offen war. Yannek ist auch total bescheuert 😄

Denk hab alles gemacht erstmal in der Stadt. Morgen gehts weiter mit der 2. Begleiter Questreihe.

Ich bin auch fast durch in Neon, nur die Quest mit dem DJ und die Striker Geschichte war "interessant".
Das juckt keinen wenn man mitten im Raum Schlösser knackt 🤷🏻‍♂️
Jup, der Trigger ist erst, wenn sich die Tür/der Computer entsperrt. Man kann dann auch wegrennen, das Gebiet verlassen und direkt wiederkommen. Alle Gegner wieder freundlich und die Tür/der PC trotzdem offen :rolleyes2:

Ich habe in Neon nur die Ryujin Questreihe angefangen. Eigentlich will ich den Besitzer der Stadt abknallen. Der war dermaßen arrogant, als ich in seinen VIP Bereich des Clubs eingetreten bin und ihn angequatscht habe. Hoffe, dass das geht.

btw... was ich erst heute erfahren habe. Im Flugsimulator bei der Vanguard gibt es XP fürs abballern der Feinde und man levelt auch Flugskills dort drin. Ohne Gefahr, dass man selbst als Weltraumschrott endet.

Und man kann ihn hacken :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh