Benjamin1990
Urgestein
Also ein CPU limit habe ich bisher auch nicht gehabt mit meinem 12900k@ Max OC und scharfen Timings und 7000 ram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die anderen kritischen Kommentare liest, liest du inhaltlich das gleiche wie von mir, nur ohne SC-Erwähnung. Aber ich würde es gerne dabei belassen.@Darth Wayne
Dir wurde nix verboten.
Du hast nur immer wieder Vergleiche zu einem Spiel gezogen, obwohl du es a) gar nicht vergleichen wolltest und b) Starfield gar nicht dieses sein will.
Dass du es immer noch nicht verstanden hast find ich schon leicht merkwürdig. Nix für ungut.
Die Performance Settings aus dem Video verbessern meine fps spürbar und sieht immer noch genau so ordentlich aus, vielen Dank!kommt wie gerufen
Anhang anzeigen 917753
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gibts auch was für Radeon User?Meine 5800X3D langweilt sich auch zu tode... Taktet kaum hoch weil die Last so gering ist.
Übrigens habe ich mal mein Reshade hier für euch. es ist nur leicht geändert so das man mehr Kontrast hat und der Grüne schleier weg ist. Ist auf jeden fall gut sichtbar und DLSS 2.5 ist auch mit enthalten.
Einfach in den Starfield haupt ordern entpacken und bei Aufforderung bitte Bankkartennummer und Geheimzahl angeben... Danke 😝File-Upload.net - Powerplay.zip
Datei: Powerplay.zip. Die Datei wurde von einem User hochgeladen. Laden Sie auch kostenlos Dateien hoch mit File Upload.www.file-upload.net
EDIT: mit Pos 1 öffnet man das Reshade Menü mit Bild Hoch aktiviert oder deaktiviert man den Filter und mit Ende Taste öffnet man das DLSS Fenster
Kann euch versichern das es echt gut aussieht ohne zu viel am originalem look zu zerhacken wie die meisten es machen
Kannst doch einfach das runterladen und da dann den Ordner Mods weg lassen oder selber Reshade runterladen, Installieren und meine Powerplay.ini nutzen dann haste nur das Preset.Gibts auch was für Radeon User?
Der 7800X3D mit 6400mhz RAM CL30 rockt bisher super mit DLSS .
Harmoniert bisher auch super mit NV Freestyle.
FPS sind Top
Was bedeutet HUB Quality?kommt wie gerufen
Anhang anzeigen 917753
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also da man jeder Zeit mit dem Schiffslager interagieren kann, ist das Überladungs-Problem, eigentlich gar kein Problem. Einfach alles ins Schiff hauen und gut ist...
Hab auch anfangs den Fehler gemacht in gewohnter Fallout 4 Manier einfach alles einzusacken, was nicht niet- und nagelfest ist, was nur damit endet, dass man gaanz schnell überladen ist.
...
Als grobe Faustregel hab ich für mich rausgefunden, dass man Gegenstände, die wie ein "normaler" Gegenstand wirken wie Tassen, Mikroskope etc. am besten liegen lässt. Ebenso die ganzen "kleinen" Fooditems die einem 4 HP oder sowas geben, die sind ziemlich unnütz aber wiegen relativ viel. Ansonsten bin ich auch noch lange nicht damit fertig rauszufinden, was man besser einsackt und was nicht.
Und mit dem Inventarsystem haste Recht, das ist leider echt ne Vollkatastrophe, wie auch in den letzten Bethesda Games, ich hoffe die Modcommunity findet da schnell eine etwas angenehmere Lösung für.
Da habe ich mit meiner 4090 und 5800X3D genau die richtige Kombi für Starfield ... nicht ...
Naja, ich will eh erst einmal etwas abwarten ... die ersten Reviews und so lesen sich alle nicht so, dass ichs unbedingt zeitnah kaufen muss ...
Was bedeutet HUB Quality?
Die 12 Jahre alte Engine sagt nein.Aber echt WTF läuft da falsch, ich hab zumindest angenommen das der 3D-Cache bei einem "Exclusively Optimized for AMD" Spiel auch nützt.
Danke dir und man sollte ohne FSR/DLSS spielen und lieber die settings etwas runter stellen, hab ich das richtig dort verstanden?HUB steht für Hardware Unboxed, das ist der Youtube Channel, der die Benchmarks gemacht hat.
Die Settings sind ihre Empfehlungen für die beste Optik/Performance, sie haben das Ganze dann HUB Quality getauft.
das sind optimale settings wo sinnlose optionen runtergestellt werden die man nicht sieht aber performance bekommtWas bedeutet HUB Quality?
Naja, wenn ich mir die dutzenden von ReShade Profile auf NexusMods so ansehe... eher noch mehr kaputt macht.Reshade kenn ich zwar, auch schon probiert aber bisher nicht notwendig. Der Effekt hier ist extrem. Die ganze Stimmung ändert sich. Ein Hoch auf die Community die es mal wieder richtet.
Welchen DLSS Mod benutzt du? Und was ist NV Freestyle?
Sonst keine Probleme oder? Als ob 60 nicht genug wären. 😄die bringt ja auch keine fps auf die scheibe deine 3090. 60fps sind halt nix.
Dann kauf dir ein besseren Monitor 🙂für mich unspielbar