@turbosnake
Ja zuckerfrei mit künstlichen Süßungsmittel wo es keinerlei ernsthafte Studien gibt (wobei ich von Studien eh nicht viel halte) die aufzeigen was das langfristig so bewirkt.
Stevia wäre ein natürliches Süßungsmittel.
Es würde mich wundern, wenn es zu Aspartam das es seit 1965 gibt keine ernsthaften Studien gibt.
Mir sagt meine Lebenserfahrung das wo man synthetisch rumspielt, nichts gutes für den Organismus im nachhinein rauskommt.
Also dann ab in den Urwald.
An den Tieren wird mit Antibiotika "rumspielt" und an Pflanzen mit Pestiziden und Fungiziden.
So oder so hat die Natur mehr Stoffe hervorbracht die beim Konsum schädlich sein können, als die Industrie (zugelassene) Süßstoffe.
Weißmehlprodukte verdaut der Darm eher schlecht und aufgrund der gepunchten und totgekreuzten Weizen, ist den Glutenanteil sehr hoch (Minimum als Standard 50%)
Trotzdem hat so ein Weißbrot keine wichtigen Nährstoffe mehr, die liegen alle in der Fabrik.
Kann man sich also gleich schenken, außer man will irgendeinen Multi noch reicher machen.
Übrigens wird sich er Weizen auch schon früher "totgekreuzt" haben und bereits der erste von Menschen angebaute Weizen war eine Kreuzung.
Selbst die einfachsten Lebensmittel sind mehr oder weniger belastet
Mit was den?
Du musst jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen, wie ich schrieb sollte man für eine gesunde Ernährung onehin all die neumodischen Lebensmittel wie Cola etc. weglassen, weil man das einfach nicht braucht
Man braucht auch keine neumodischen Geräte wie Kühlschrank, Gerfrietruhe und Mirkowelle.
Allesamt jünger als die Cola.
Und sowas altes wie Nudeln oder Brot braucht man auch nicht, ob man ein Lebensmittel braucht hat wenig mit seinem Alter zutun.
Nur enthält eine Banane einige Spurenlemente wie vieles aus der Natur als auch nur Zucker.
Das ist möglicherweise für deine Gesundheit wichtig, aber für die simple Übung abnehmen völlig irrelevant.
Suppen bringen sogar sehr viel, wie kommst du zu der Annahme.
Nicht stark durchgekocht, bleibt auch vieles der Vitamine erhalten
Das Kochen vernichtet das meiste interessante, inklusive der Vitamine und Ballaststoffe.
Fettzellen die sich gebildet und angesetzt haben, kriegt man ab einem Zeitpunkt "NUR" durch aktive körperliche Bewegung weg
Das war ein guter Scherz...
Oder willst du mir ernsthaft erzählen das Dicke die Naturgesetze aushebeln?
Du musst onehin ständig Nahrung zu dir nehmen,
Nein, der Menschen kann Tage ohne Nahrung überleben, je mehr Fett man am Körper hat desto länger ist die Zeitspanne.
Wenn man trainiert, musst du nicht gleich übermäßig mehr essen. Das ist ein Irrglaube.
Ich habe gesagt, was viele Menschen
tun, nicht was die Wahrheit ist.
Für den Grund müssen wir in die Psyche der Leute schauen.
Ich wollte damit nur aufzeigen dass der Erfolg des Abnehmens sich erschwert und man nicht die Erfolgserlebnisse am Anfang in dieser Form auch später erwarten kann.
Der Erfolg wird nicht schwerer, da egal ob du 300kg, 200kg oder nur 80kg wiegst ein kg Körperfett 7000kcal hat.
Um also den gleichen Erfolg zuhaben, muss man immer noch das gleiche leisten, aber man isst insgesamt halt weniger, da der Verbrauch gesunken ist.
Und egal ob man 70kg oder 10kg abnehmen will, am Anfang verliert der Körper meistens auch sehr viel Wasser (neben dem Mageninhalt und bei wenigen Kohlenhydraten auch noch mehr).
Der Erfolg ist am Anfang genauso hoch, wie an Zeitpunkt X, sofern an beiden Punkten das gleiche Defizit besteht.