Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke darauf spielte NasaGTR an?Trump sorgt nur für ne Entwicklungsbremse. Ich seh schon kommen, dass die Amis den doch noch vorzeitig wieder aus dem Amt schmeißen.
Sind dafür überhaupt Single-CPU Boards geplant?Von Naples hört man recht wenig, dabei wäre das doch auf für Privat ein schönes Stück Hardware.
Sind dafür überhaupt Single-CPU Boards geplant?
Sind dafür überhaupt Single-CPU Boards geplant?
Uhm, wieso genau?Und die Wirtschaft der EU würde Vollgas krachen
Ein teurer Euro ist tunlichst von der EZB zu vermeiden
Und den Job mach die EZB derzeit gut
Naaaaja, auch das ist dann aber höchstens als Renderknecht sinnvoll. Auch wenn 64 threads im Taskmanager sicher klasse aussehenJa. 32Core im Singel-CPU-Board
Der war auch mal bei 1,62 oder 1,64.....bin mir gerade nicht ganz sicher1.40$ zu 1€
Das wirds nie wieder geben. US Import hat sich aber nie gelohnt weil Zoll + Mwst. den Spaß vermiesen.
Hatte vor Jahren mal ne ATI X800Pro aus den USA gekauft, in einem Staat wo die Mwst. sehr niedrig war. Irgendwann kam ein Schreiben vom Zoll und vom erhofften Gewinn blieb nichts übrig.
Wer ne teure Währung hat exportiert nichtsUhm, wieso genau?
Die EU ist groß genug dass man auch im inneren wirtschaften kann. So extrem sind die Abhängigkeiten zum Ausland nicht, oder?
Mag sein dass ich nur sehr wenig Ahnung von finanzen habe, aber so intuitiv würde ichs agen, eine wertvollere Währung ist grundsätzlich erstmal gut, denn dadurch ist schlicht jede Leistung die man hier vollbringt, mehr wert.
Probleme gäbe es nur wenn man extrem vom Absatz in einem Land mit niedrigerem Wert abhängig wäre.
Die EZB versucht in erster Linie die Wirtschaft mit dem "billigen Geld" zu puschen weil dies Unternehmen (und teilweise auch Privatpersonen) zu Investitionen reizt. Ein fallender Kurs ist da nur Nebenefekt...
Wir driften hier aber grad OT ab, sorry
Naaaaja, auch das ist dann aber höchstens als Renderknecht sinnvoll. Auch wenn 64 threads im Taskmanager sicher klasse aussehen
wie werden sich die Preise in nachbarländern entwickeln? z.b. Österreich, slowenien , Kroatien ? was meint ihr ?
Verkaufen für 200€ xD@iWebi: Den kannst du dir doch mittlerweile vergolden lassen. Wo ist das Problem?
Hab hier aber auch 3600 CL16 rumliegen
Pech für ihm, Glück für michBei den Preisen aktuell geht bestimmt noch etwas mehr. Kommt dann nur doof, wenn man inkl. kopie der Rechnung verkauft