RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Also was nun? 1.2v RAM oder 1.35
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Momentan ist die höchste aAngabe des möglichen 3200MHz+(OC) von ASUS
Ob das bedeutet jeder Schafft 3200 und alles darüber mit glück bei der CPU?
ist das hier ein ram thread geworden?
Ich bin immer noch auf den wirklichen Übertaktungsunterschied zwischen 1700 und 1700X gespannt.
Pay-for-convenience (du musst nicht selbst Hand anlegen) und die CPUs mit XFR takten höher und sind deshalb schneller.
Hat jemand zufällig Leselektüre bzgl TDP und in wiefern es mit Overclocking zusammenhängt?
1700X und 1800X ist evtl wie 4770K und 4790K, obwohl der Preisunterschied wirklich zioemlich deftig wäre.
Ich tippe auch, dass die X Cpus durch PT und Temp gedeckelt sind, jenachdem was zuerst erreicht wird. Also auch ähnlich wie NV bei den Grakas.
Das ist eine gute Frage, aber die Annahme dass nach Güte aussortiert wird (viele Sensoren verbaut die es zuverlässiger machen) ist recht hoch. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sich die 1800X besser takten lassen bzw kühler sind. Ob das dann den Aufpreis von über 100€ wert ist muss jeder für sich entscheiden. Sonst kann ich mir eigentlich keinen Unterschied vorstellen.Die Frage war, ist es den Aufpreis wert? Bzw. kann man das jetzt schon beziffern/ableiten/annehmen?
Es ging um 1700X vs. 1800X
Beide mit "X" im Namen und warscheinlich beide mit dem Boostfeature... Die Frage war, ist es den Aufpreis wert? Bzw. kann man das jetzt schon beziffern/ableiten/annehmen?
Wenn man Gamer ist und Spiele die einen interessieren nicht von 6 oder 8 Kernen profitieren reicht auch ein 4 Kerner aus.